Kontakt

Hast du Fragen? Her damit!

7 thoughts on “Kontakt

  1. Hi Dani,
    hiermit hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Ich habe im Juli meine kleine Tochter bekommen und wünsche mir vom Christkind nur, das sie gesund und glücklich wird. Und für mich etwas Schlaf, falls das Christkind noch Zeit hat. :) LG Claudia

  2. Hallo Dani,
    ich möchte auch in den Lostopf, bin ich hier richtig, bin ich schon drinnen, oder wie jetzt? So ein lecker Leckerbissen. Vielleicht kommt der auch bei mir auf den Tisch. Vielleicht zu meiner anstehenden Kommunion meines Sohnes. Bei diesem Schönen Blog würde ich mich glaube ich mit Cupcakeswrappern eindecken oder mit Geschenkboxen oder lieber noch eine Tortenplatte? Oder die Strohhalme, und natürlich die süßen Servietten und, ach ich weiß gar nicht wo anfangen. Ich konzentriere mich ersstmal auf´s Daumendrücken. Danke für Deinen tollen Blog, der eigentlich eher riesengroß heien müsste.
    Liebe Grüße
    Sylvia T.

  3. Hallo Dani, vielleicht habe ich hier die richtige Stelle für meinen Kommentar gefunden. :-) Wie schon per Mail geschrieben, würde ich gerne in den Lostopf für die morgige Verlosung hüpfen und einen Gutschein von Blueboxtree gewinnen, wo ich mich dann liebend gerne mit gaaanz vielen ROSA Muffinförmchen eindecken würde. Jetzt warte ich mal ab, vielleicht hab ich ja Glück! :-) Ansonsten Kompliment für Deine tollen, verführerischen Rezeptideen – das leckere Brot haben wir bereits nachgebacken und ich bin sicher, anderes wird folgen. :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra

  4. Hallo Dani,

    ich hoffe, ich bin hier richtig um in den Lostopf für “Türchen 19″ zu hüpfen.
    Das Jahr 2013 war einfach ein gelungenes schönes Jahr mit meiner Familie. Unser Kleiner 2 Jahre, ist das erste Mal geflogen und wir hatten nach 3 Jahren endlich einen wunderschönen Familienurlaub auf Fuerteventura verlebt. Ich hoffe für 2014, dass wir alle gesund und glücklich bleiben und wir wieder einen tollen Sommer bekommen.
    Liebe Grüße
    Nancy

  5. Liebe klitzeklein..
    Ich bin im Mai Mama einer Tochter geworden und das sogar am Muttertag und als ich nach 3 Tagen im Krankenhaus, Nachhause kam… standen doch wirklich 18 kleine Cupcakes mit halbswegs festen Topping… :-) selbstgemacht von meinem Mann in der Küche. Sie schmecken leider Gottes grausam… mein Mann sagte nur das sollen deine Powerschnitten sein für die folgende schlaflose Zeit… ICH WAR ENTZÜCKT ! Es war sein erstes mal…. love, life and family !!

    Schöne Adventszeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s