Juchuiii, ein feinstes { GIVE AWAY }! Die nigelnagelneue Tauf-Schmück-Kiste von Decorize.

Decorize Schmück-Kiste 12

Hier habe ich wohl das schönste und gelungenste Taufset aller Zeiten für euch. Ich staune bei so viel Liebe zum Detail und bin ganz verknallt in die Stimmung auf den Bildern. Da haben Steffi von Decorize und ihre Mädels (‘Clarettiii!’) mal wieder ganze Arbeit geleistet. Unmöglich, dass dieses Feier hier nicht wie eine Bombe einschlägt, genau wie der Ehrengast dieser Festivität in das Leben seiner Eltern.

Angefangen von der Farbe des Sets, die nicht nur mit Blau und Rosa zu kombinieren ist, sondern auch hervorragend mit Gelb, Grün oder auch Orange. Ach was sag’ ich, eigentlich mit JEDER Lieblingsfarbe.

Decorize Schmück-Kiste 6

Weiter geht es mit schicken Anhängern, die an selbstgebackene Cake Pops gehängt oder auch anderweitig eingesetzt werden können,

Decorize Schmück-Kiste 9

Decorize Schmück-Kiste 1

wunderhübsche Serviettenbanderolen,

Decorize Schmück-Kiste 11

individualisierbare Tischkärtchen,

Decorize Schmück-Kiste 7

Tütenlabels für liebevoll ausgesuchte Gastgeschenke und

Decorize Schmück-Kiste 8

sogar an Gläserbanderolen wurde hier gedacht, damit die Tafel auch wirklich perfekt daher kommt.

Decorize Schmück-Kiste 10

Was soll ich sagen, ich bin hin und weg von dieser Idee der Schmück-Kiste und freue mich umso mehr, dass ich zwei dieser 48-teiligen Dekorations-Sets an euch verlosen darf.

Decorize Schmück-Kiste 4

Weitere gigantischtolle Kisten und Dekorationsmaterial, wie zum Beispiel diese bezaubernde und farblich passende Wimpelkette *in Kürze im Shop

Decorize Schmück-Kiste 5

findest du übrigens hier: *klick

Wie hüpfst du in den Lostopf?

Wird nicht immer irgendwer & irgendwo getauft? Bist du Tante, Cousine, Mama, Papa, Opa, Onkel, beste Freundin, Freund, Lieblingsnachbar/in, Schwester, Bruder, in Planung oder froher Erwartung? Dann reingehüpft! Hinterlasse mir einfach bis zum Sonntag, den 24. März 2013 einen Kommentar über diesem Artikel und verrate mir deine Lieblingsfarbkombination für eine Taufe oder den Namen des Täuflings.

Ich drücke allen Teilnehmern die Däumchen,

♥ Dani

Fotos_Decorize

About these ads

138 Gedanken zu “Juchuiii, ein feinstes { GIVE AWAY }! Die nigelnagelneue Tauf-Schmück-Kiste von Decorize.

  1. Was für wunderbare Ideen und so pfiffig gemacht. Da möchte man am liebsten gleich ans Werk gehen und ein solches Fest vorbereiten. Eine Taufe ist zwar gerade nicht in Sicht aber bei meinen 4 Kindern wird natürlich auch immer gern und oft gefeiert. Die Tütenlabel sowie die befüllbaren Anhänger sind ich großartig!
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Liebe Dani,
    bei einem solch bezaubernden Arrangement muss ich in den Lostopf hüpfen.
    Verwendung würde das tolle Set auch bald finden, da ich im Juni endlich Tante und Taufpatin der kleinen Emma werde, für die ich eine Farbkombination in pudrigem Rosa und hellem Grau einsetzten würde. Ein bisschen Mädchen muss schon sein :)

    Alles Liebe auch für deinen Bauchzwerg.
    Verena

  3. JUHU!!! Mein Patenkind Sofia feiert Taufe am 22.6.2013!!! Rosa, grau weiss fände ich megasuper!!! Danke!

  4. Unsere kleine Maus Kira soll mit ihren 4 Jahren dann endlich, und gemeinsam mit ihrem in ca. 3 Wochen erwarteten Bruder getauft werden. Sie würde sich JEDENFALLS die rosa Farbkombi aussuchen. ;)
    Bei dem tollen Set kann ich ihr da (ausnahmsweise mal) 100%ig zustimmen.
    Lg, Maren

  5. Hallo liebe Dani,
    ich werde selbst im Juli Mami – eine Taufe ist also bald in Sicht und die Schmück-Kiste würde sich wunderbar dafür eignen! Da wir einen kleinen Jungen erwarten wären unsere Farben ganz klar blau & grau :)
    Vlg Claudia

  6. Wow, das ist ja voll schön. Sowas hätte ich auch gerne bei meiner Hochzeit gehabt. Kannst Dir ja auch gleich Inspirationen für dein bevorstehendes Ereignis holen :-)
    LG Andrea

  7. Oh, da hast Du Recht, das ist wirklich zuckerzuckersüß und ich würde soooo gern für das Mini-Ich, das in knapp 3 Wochen schlüpfen soll, schon mal die Tauf-Planung anfangen damit :-)
    Nachdem das mit dem Namen noch nicht geklärt ist… meine Lieblingsfarbkombination für die Taufe ist ganz klar flieder und weiß!

  8. Liebe Dani
    mein kleiner Täufling heisst Tristan, den blauen Strampler aus Papas T-Shirt habe ich fast fertig, da wäre das wunderbare Set in Blau die passende Ergänzung um die Eltern zu beschenken,

    alles alles Liebe,
    Julia

  9. Liebe Dani, wie wunder-wunderhübsch dieses Paket ist. Und wie gelegen es uns kommen würde ;-) Am 19. Mai wird unsere kleine Frieda getauft – die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Kombinieren würde ich es mit Flieder – meiner Lieblingsfarbe. Aber auch ein bisschen türkis würde sich dazu gut machen. Liebe Grüße, helena

  10. Eine wirklich zuckersüße Idee. Ich werde im Juli Taufpatin vom kleinen Constantin und würde mit einem hellen und frischem Türkis der Feier noch etwas Farbe schenken :)

  11. Liebe Dani,
    mein Täufling schwimmt noch sicher und geborgen in mir. Leider weiß ich auch noch nicht was es werden wird, ich hoffe ja auf eine blau graue Kombination, aber wissen tut man es ja nie :-)

    Dir noch alles Liebe, bist ja fast auf der Zielgeraden.

    Anna

  12. Das ist wirklich ein superschönes Set. Das würde ich gerne gewinnen, denn meine Nichte ist in “freudiger Erwartung” eines kleinen Mädchens. Darum würde sind meine Lieblingsfarben auch rosa / weiß
    Also hüpf ich flott in den Lostopf und misch alles gut durch

  13. Liebe Dani, im September wird der Sohn einer guten Freundin getauft und ich darf das Küchenbüffet machen. Da wäre ich natürlich der Star, wenn ich auch hübsch für Carlo dekoriere. Liebste Grüße, Steffi

  14. Wahnsinn. So viele schöne Sachen in einem Set.
    Meine Lieblingsfarben für eine Taufe wäre ein aprikot mit weiß.
    Mal was anderes als immer hellblau und rosa ;)
    Ich werde dein Give-Away auch auf meinem Blog vorstellen.
    Alles Liebe,
    ♥ Dami

  15. Wow, was für ein wundervolles Set. Bei solch einer gedeckten Tafel, lässt es sich prima feiern. Bei einem Mädchen finde ich rosa grau sehr schön…bei einem Jungen blau grau….halt die Klassiker. Obwohl türkis würde mir sicher auch super gut gefallen…hmmmm schwierig, schwierig :-)

  16. Liebe Dani,
    dieses Set ist wunderschön. Die Lieblingsfarben des Täuflings sind dunkelblau und hellblau. Er drückt fest seine Däumchen, dass wir gewinnen.

    Liebe Grüße Leni

  17. Der Täufling heißt ❤Paul Leopold❤ und findet dieses Set bestimmt genau so bezaubernd, wie seine Mami ❤.

  18. Liebe Dani,
    im Januar wurde die kleine Leni geboren, das hübscheste Baby dass ich je gesehen habe. Erst gestern habe ich mit meiner Freundin über die Taufe gesprochen und wir haben uns die ersten Gedanken zur Planung gemacht.
    Jetzt, wo ich das Taufset sehe, bin ich direkt ganz hibbelig! Besonders die Candytütchen und die Glasbanderolen finde ich sensationell!
    Ich springe mit voller Wucht in den Lostopf!
    Alles Liebe
    Carla

  19. Ooooh das tolle give away kommt ja wie gerufen…bei uns steht demnächst auch eine taufe ins Haus…
    Und zwar das erste Kind von meinem kleinen Bruder, unser Sonnenschein Luca ♥
    Farbkombi wird ganz klassisch blau weiß…
    Das wäre so ein klasse Gewinn…
    Lg Melanie

  20. Das ist ja ein wahnsinns Set! Traumhaft!
    Ich werde diesen Spätsommer Patentante, den Namen des Täuflings weiß ich noch nicht – aber es wird ein Junge und er lässt hoffentlich nur noch wenige Wochen auf sich warten! Und da die Lieblingsfarben der Mutter blasses grün und Blau sind, wären das wohl auch die Farben, die ich nutzen werden!
    Verschneite Grüße

  21. Liebe Dani,
    Auch mein Täufling schwimmt ( wenn Gott will) noch eine ganze Weile in meinem Bauch <B Aber dieses Set ist soooooo zauberhaft!!!! schön…..
    Und vielleicht hab ich ja noch mal Glück!!!! Das wäre einfach toll……
    Fühl Dich gedrückt

    Dani

  22. Hallo,

    meine allerbeste Freundin ist schwanger und in nicht mal 2 Wochen kommt ihr kleiner Sohn auf die Welt. Die Taufe wird im September stattfinden und ich weiß, wie sehr sie sich darüber freuen würde. Denn sowohl die Mama als auch ich sind nicht sonderlich kreativ und benötigen daher die Hilfe von solch einem Set um alles auch wirklich schön zu machen.
    Die beste Farbe wäre glaube ich schon hellblau-weiß oder aber auch hellgrün, stell ich mir ganz bezaubernd vor.

  23. Super niedlich…

    Wir selbst hatten im Januar Taufe, in Braun und Petrol mit Thema Eulen..

    Dieses Set würde ich, sollte ich gewinnen verschenken entweder in Lila, Grün an die Mama von Leonie oder in Rosa,weiß,grau an die Mama von Mila Pauline. Beides süße Mädchen von Freundinnen von mir. Das wäre eine tolle Überraschung …..

    Dir weiterhin alles Liebe und nur das beste für euren Nachwuchs…. Du bist eine so schöne werdende Mama!!!!!
    Zauberhaften Gruss

  24. Die Taufe steht bei unseren drei Söhnen noch an! Wird höchste Zeit und dieses Set würde es sehr festlich machen…würde blau, grau, weiß bevorzugen…
    LG! Steffi

  25. Seit knapp 3 Wochen bin ich frischgebackene Mama meiner kleinen Lilly, die gerade friedlich auf meiner Schulter schlummert! *verliebtbin* Das Set zur Taufe ist sooo toll, das wär was für uns! ;-) Liebe Grüße!!!

  26. Liebe Dani,
    was für ein wunderbares Deko-Taufset!
    Ich hätte tatsächlich prima Verwendung dafür! Ende Mai, Anfang Juni kommt unser Sohn Julius zur Welt und dann stünde einer Taufe mit so wunderbarer Deko nichts mehr im Wege :-) ! Dir wünsche ich auch noch eine schöne Rest-Schwangerschaft! Liebe Grüße Anja

  27. omg … wie hübsch :-) wüsste zwar keine nahende taufe in meinem umfeld, nichts desto trotz hätte ich noch ein plätzchen dafür in meiner küche!

  28. Was für eine wunderschöne Give away.
    Gefällt mir wirklich sehr-sehr gut, weil es sehr edel wirkt. So eine Tafel – da kann man stolz sein, wenn die Gäste kommen.
    Ich selber bin in froher Erwartung und daswegen würde ich das Set sooo gerne gewinnen.
    Ich hüpfe schnell ins Töpfchen und vielleicht werde ich Glück haben. ;-)
    Ganz liebe Grüße aus München.
    Eva

  29. Oh wie schön… unserer Louisa, die diesen Sommer getauft werden soll, würde das Set wohl am besten in rosa-grau gefallen!
    Liebe Grüße
    Olivia

  30. In den unendlichen Weiten des www habe ich nach einer tollen Idee für die Taufe von meinem kleinen Schatz Ole gesucht und bin dabei auf Deinen Blog und diesen Eintrag gestoßen. Mit diesem Set hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht, wie dieser einmalige Tag noch schöner (und ein bissl stressfreier für die Eltern ;-) ) wird. Bei diesen stimmungsvollen Bildern freue ich mich schon riesig auf unsere Feier im Sommer. Unsere Deko wird auf jeden Fall in einem zarten Grün gehalten – da wäre dieses Set die perfekte Ergänzung. Liebe Grüße, Stefanie (stefanie_gebhardt[at]gmx.net)

  31. Am 8. März ist meine Nicht Jana Marie geboren und das wäre das tollste Geschenk für ihre Taufe. Ich hoffe sehr dass ich gewinne und damit meinen Bruder und seine Frau überraschen kann.
    Liebe Grüße aus München
    Laura

  32. Unglaublich süß gemacht!! Wirklich toll. Klar würde ich mich sehr freuen, mein Neffe wird bald getauft, da würde das einfach perfekt passen…. Ach so: Mir gefällt alles genauso wie es ist :-)
    LG, Yvie

  33. Liebe Dani, das ist mal wieder so so toll geworden. Unsere Quasi-Nichte wird im Sommer getauft, da wäre das perfekt. Die Farbkombination gefällt auch super super gut :-) Bunte Grüße und alles Gute euch 3en.
    Anja

  34. Das kleine Taufmädchen, Tochter meiner Lieblingscousine, heißt Mathilda und ist zuckersüß. Und am gleichen Tag wird auch noch Hanna Annemarie getauft, die Tochter meiner besten Freundin.

  35. Liebste Dani,

    entzückend… ich werde im August “Omi”… meine Freundin und “NennTochter” bekommt Zwillinge. Das ist sehr spannend!!! Wir wissen noch nicht, ob die kleinen Lieblinge rosa oder blau tragen werden. Deshalb ist meine momentane TäuflingsFarbe WEISS!!!

    Mit einem herzlichen Gruß,
    Katrine – die GenussTrainerin

  36. Och ist das alles süß! Meine Freundin ist schwanger und die Kleine soll Ende April endlich bei uns ankommen. Und ich darf noch dazu Patentante werden. Hui ich freu mich so sehr auf die Kleine. Und es ist so schön zu sehen wie junge Frauen zu richtigen Müttern werden. Da die werdende Mutter rosa nicht mag ist das ein bisschen kompliziert aber altrosa geht :D ..Frauen! :)

    Kim V

  37. hallo!
    was es für tolle sachen gibt! das ist ja alles wunderhübsch! und auch deine fotos sind wieder toll anzusehen! ich hätte mir am liebsten einen cake pop genommen:) ich hatte noch nie einen in der hand und würde ihn gleich gern vernaschen:)
    meine freundin hat vor 2 monaten ein zwillingspärchen geboren und das wäre eine klasse set für die beiden. rosa/blau oder vanillegelb! marlin und mila heißen die süßen…
    vlg mia

  38. Wie schön! So eine tolle Deko! Nachdem unser Schatz Tobias am Pfingstsonntag getauft wird, würde das natürlich super passen. Vor allem in Kombi mit ein wenig zartem blau und grün.

  39. hallo meine liebe,
    na wer hätte gedacht, bei dem tollen give away kann ich mitmachen :) die kleine murmel ist zwar noch niciht auf der welt aber das sie getauft werden soll, steht schon fest :) ob rosa oder hellblau als farbkombi kann ich noch nicht sagen. aber der liebe doktor meint wohl es wird ein emil ;) aber 100%ig festlegen will er sich nicht ♥

    knutschaaaaa saskia ♥

  40. DIe Fotos sehen traumhaft aus! Und das Buch würde super passen, da wir im Freundeskreis und in der Familie gleich drei mal Nachwuchs im Sommer bekommen. Und alle werden vorraussichtlich kleine Jungs :)

    Deshalb plädiere ich für ein cremeweiß, sandfarben und ein ganz helles cremiges blau.
    Ich freu mich schon sehr auf die drei! :) Und backe vor lauter Vorfreude gleich hellblaue Cake pops :)

    Liebe Grüße
    Katharina

  41. Oh was ein süsses Set!
    Bei uns wird es zwar so langsam Zeit mit der Taufe, aber über ein “Ja sie werden getauft” sind wir noch nicht raus. :-) Farben stehen aber eigentlich schon: weiß mit hellgrün (für Ganove Nr 1) und hellblau (für Ganove Nr 2). Und dann bliebe nur noch die Frage: wer backt mir die Cake Pops und die Muffins? Denn vielleicht kannst Du Dich noch an die Taufe der großen kleinen Maus erinnern. Der Kuchen sah gigantisch ;-) aus…
    Liebe Grüße
    Heike

  42. Wenn das mal kein Zeichen ist: meine kleine Tochter soll demnächst getauft werden – und zwar auf den Namen Ida!!! Damuss ich doch glatt mitmachen. Die Sachen sind wundervoll. lg natha

  43. Meine Güte, mit diesem Set wird ja jede Taufe zum Oberknaller!!!!
    Ich würde das Set vermutlich je nach Jahreszeit der Taufe kombinieren,
    aber ein pastelliges Gelb wäre mein Favorit. Ich werde zwar erst Ende
    des Jahres Patentante, aber warum nicht schon jetzt mit den Planungen
    beginnen????:)
    Liebe Grüße, Vanessa

  44. Was für eine wundervolle Idee! deine Tauffeier wird bestimmt ganz zauberhaft. Da bin ich mir sicher. Meine süße Nichte Emilia Sophie wird im Juni getauft und da würde ich mich sehr freuen wenn ich das der Mama schenken könnte. Grün – Rosa ist eine schöne Farbkombination. Ganz liebe Grüße, Mirjam

  45. WoW… was für ein tolles Set!!!
    Liebe Dani,
    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und ich muss auch gar nicht lange überlegen, welche Farbe es sein soll…. BLAU … natürlich!
    Ganz liebe Grüße aus dem immer noch weißen Sauerland ….
    Katja

  46. Ich bin selbst in freudiger Erwartung, unser Moritz wird Ende Mai auf die Welt kommen und im Sommer noch getauft werden. Ich würde dieses tolle Set mit gelb kombinieren. Ich wünsch dir und deinem kleinen Bauchmäuschen alles gute, ich glaube ja dass unsere Mäuschen fast zur selben Zeit auf die Welt kommen. Liebe Grüsse Christin

  47. Liebe Dani,

    was für eine bezaubernde Zusammenstellung… Da kann ich Dir in all Deinen Schwärmereien nur zustimmen. Unser kleiner Max ist für morgen ausgerechnet u jetzt kann ich es noch weniger erwarten, seine Tauffeier mit solch süßen Accesoires, kombiniert mit einem saftigen Türkis, auszurichten. Vielleicht ist mir die Glücksfee bei der Verlosung ja hold.

    Liebe Grüße
    Sarah

  48. Antonia heißt die Süße und ist die Kleine meiner besten Freundin. In 5 Wochen ist es soweit und die momentan geplanten Farben sind Pastell-Lila und Pastell-Gelb.

  49. Meine Gravatar Einstellungen und Adresse waren falsch eingestellt…. Sorry. Jetzt funktioniert es Richtig! Daher nochmal:
    “Was für eine wundervolle Idee! deine Tauffeier wird bestimmt ganz zauberhaft. Da bin ich mir sicher. Meine süße Nichte Emilia Sophie wird im Juni getauft und da würde ich mich sehr freuen wenn ich das der Mama schenken könnte. Grün – Rosa ist eine schöne Farbkombination. Ganz liebe Grüße, Mirjam”

  50. Meine Tochter Lilou wird im Juli getauft. Ich würde dann wohl noch Sets dazu kaufen weil es mehr Gäste werden. Aber eines zu gewinnen und sich vorher anschauen zu können wäre schon wunderbar! Alles Gute für die Zukunft!

  51. …ich mag gerne die Hellgrau/ Gelb- Kombi für eine Taufe im Frühling, die noch mit Grün und Weiß von schönen Blumen vermischt wird. Unsere beiden Kinder werden im Mai getauft ;-). Lieben Gruss*

  52. Dieser Beitrag kommt wie gerufen!! Unsere kleine Leni hat im Februar das Licht der Welt erblickt und der Termin für die Taufe muss zwar noch gefunden werden aber hiermit könnte zumindest die Deko schonmal stehen ;-)
    Unser Favorit wäre eine Kombination aus Grau und Rosa…
    Liebe Grüße
    Karin

  53. Eine Taufe kommt bei mir nicht in Frage, deshalb nehme ich an der Verlosung auch nicht teil. Jedoch als Fan feiner Papierwaren gefällt mir das gesamte Arrangement, und das möchte hiermit gerne kundtun.

    Fröhliche Grüße

    Anke

  54. Liebe Dani,

    Ich bin sicher dieses schicke Set sicherst du dir auch für euren Nachwuchs ;)
    Meine 2 Neffen, Hendrik und Johan, sind schon getauft, aber es schwebt mir eine Kombi in grau-lindgrün für die nächste Taufe vor, die sicher nicht mehr lang auf sich warten lässt!

    LG Danny

  55. Welch ein entzückendes Dekorations-Set! Da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen! Ich würde es mit den Farben Hellgrün und Flieder kombinieren-schön frühlingsfrisch!

  56. ooo wie schön… mein Patenkind (sollte diese Tage zur Welt kommen)
    sollte im September getauft werden.
    wir wissen leider noch nicht was es wird.
    Aber so neutrale Farben passen immer :)
    liebe Grüsse Valeri a

  57. Die beste farbe für eine taufe im frühling finde ich gelb mit grau,… keine ahnung, dass ganze blau und rosa, ist manchmal ein bisschen zu viel!
    würd mich riesig freun, das set zu gewinnen! um die taufe perfekt zu machen!

  58. Ich werde wohl auch wieder Tante – bzw. zum 1.Mal von der eigenen “Blutlinie” ;-) Ich würde eine Kombination grün/gelb bevorzugen…..

    lg Sandi

  59. Hallo :)
    Ich darf zum Sommer hin das zweite Mal Patin werden. Da es noch etwas hin ist, steht der Name auch noch nicht fest. Eine Farbkombination mit Koralle würde mir besonders gut gefallen.
    Viele Grüße!

  60. Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Wir erwarten in den nächsten Wochen unser zweites Kind, so was stelle ich mir als Dekoration für die Taufe toll vor! Da es ein Junge wird, würde ich zum klassischen blau tendieren, in Kombination mit gelb fände ich es ideal für den Frühling! Klasse, was es alles so gibt! Danke für die Tipps und alles Gute!

  61. Ich würde das Set mit Gelb dekorieren, denn grau und gelb passen einfach ganz fantastisch. Mein Mann wird im Mai Taufpate und ich wollte eigentlich ein Tauftorte für den Täufling machen … jetzt denke ich aber über Cakepops nach. ;-)

    Liebe Grüße!

  62. Hallo Dani,

    das ist ja ein ganz bezauberndes Set. Ich würde für ein kleines Mädchen auf jeden Fall mit rosa kombinieren. Sollte ich gewinnen, dann würde ich das Set einer Freundin schenken, die ein kleines Mädchen bekommt.

    Liebe Grüße,
    Anja

  63. Das sieht wirklich klasse aus und da meine Freundin ihre kleine Emilia in Kürze tauft, würde sie sich riesig über ein Paket in Rosa freuen. Ich hoffe wir haben mal ein wenig Glück!

  64. Klasse -das würde ich gerne mal durchblättern :-) Es gibt bei mir mittlerweile sooo viele Geburten und damit auch oft verbunden Taufen im Umkreis, so dass ich es sehr gut gebrauchen könnte :D
    Eine immer passende Farbwahl, finde ich, ist hellblau-weiß :-)

  65. Hihi, wie schön!^^ Nachdem ich erst im Oktober die Trauzeugin meiner besten Freundin sein durfte, darf ich mich jetzt schon auf mein Patenkind Charlotte freuen, die im Juli auf die Welt kommen wird! Das besondere: Auch wenn es Charlottes Ehrentag wird, werden ihr Papa und ich gleich mitgetauft. Drei mit einer Klappe also. Und weil wir Mädels in der Überzahl sind, wird die Deko natürlich pinklastig……;-)

  66. man ist das niedlich..meine kleine nichte neele-sophie wird bald getauft und ich sitze jetzt schon mit meiner schwester an überlegungen bezüglich der perfekten dekoration.und dieses geschenk wäre perfekt <3

  67. Wie hübsch! Der Täufling, den ich mit dem Set gerne feiern würde, ist noch gar nicht auf der Welt und insofern ist die Farbwahl schwierig. Aber ich glaube Gelb würde auf jeden Fall passen, da ich jetzt schon sicher bin, dass er oder sie und seine Eltern um die Wette strahlen werden :-)

  68. Hallo Dani,
    Wunderschönes Set, ich bin so begeistert. Ich weiß zwar noch nicht was es wird, aber ich würde mich sehr freuen, wenn unser Nachwuchs Nummer Zwei dieses Set gewinnen wird. Noch verrät er nicht, welche Farbe er lieber hätte :-)
    Liebe Grüße
    Christine

  69. Liebe Dani!
    Das ist ja toll! Ich bin beste Freundin und die süße Maus, die nächsten Monat getauft wird heißt Johanna!!! Das Set ist toll, genauso wie deine Fotos!
    Ganz liebe Grüße, Anna

  70. wow, das ist ja ein wirklich super schönes Set!
    Tja, den Namen des Taufkindes weiß ich leider nicht, da es noch nicht geboren ist :o) und ob es ein Junge oder Mädchen wird will es noch nicht verraten.
    Aber ich fände rosa mit weiß oder hellblau mit pastelgrün ganz schön

    Liebe Grüße
    Chrissi

  71. Juhuuuu nächsten Monat werde ich Patentante von dem kleinen Wunder namens Lucian! Klingt dieser Name nicht wunderbar gelb ? :-) ♡♡♡♡♡♡♡

  72. Wunderschönes Set! Die Farbe kommt natürlich auf das Geschlecht an. Wunderbar für Mädchen finde ich lavendel, grün und weiß :)

  73. oh ein set in grün wäre ganz wunderbar. wir waren zwar erst auf der taufe vom patenkind von meinem freund, aber wer weiß, wie schnell die nächste ansteht :)

    lg von theedee

  74. Was für ein wunderbares Set. Die Bilder machen gleich Lust aufzustehen und anzufangen eine festliche Tafel zu decken. Mein herzallerliebster Neffe wird im Mai getauft und es wäre eine großartige Überraschung für seine Eltern, wenn ich dieses Set an sie weitergeben dürfte. Kombinieren würde ich das ganze mit einem frühlingshaften Grün.

  75. Liebe Dani,
    bei so vielen schönen Dingen bekommt man ja richtig Lust eine große Feier zu veranstalten! Bei uns gibt es auch bald Familienzuwachs bei meiner Schwägerin – ein Junge!! :) Für ihn fände ich eine Grau-Blau-Silberne Dekoration am schönsten, die nicht zu aufdringlich, aber klassisch-elegant-festlich ist!

  76. Hallo,
    also das Taufset wäre der Knaller… in rosa. Meine Freundin hat vor einem Monat eine kleine süße Maus bekommen und ich werde Taufpatien. Das haben wir uns vor 20 Jahren auf einem Bierdeckel versprochen ;-)
    Jetzt hüpfe ich mit einem großen Schwung in den Lostopf.
    Nicole

  77. Ohhhh, das würde so gut passen, da ich am Samstag Tante geworden bin und die kleine Lena garantiert auch getauft werden soll. Dann kann die Tante sich schön um die Deko kümmern!

    Herzengrüße
    Nadine

  78. Liebe Dani,

    unser kleiner Sohnemann ist jetzt7 Wochen alt und wird in 2 Monaten getauft. Deshalb würde ich mich riiiiiiesig über so ein Paket freuen-am besten gefällt es mir in grau/weiß.
    Danke für die tolle Verlosung,
    Lieber Gruß,Birte

  79. Uiuiuiui das kann doch jetzt kein Zufall sein dani :D unser Jakob wird jetzt am 01.04. also Ostermontag getauft. Na klar alles in blau weiß uuuuuund ich hab noch alle Hände voll zu tun damit alles perfekt wird … Bin noch dabei die restliche Papeterie passent zu den Einladungen zu entwerfen … Nein, das kann kein Zufall sein, das Set hat tatsächlich die Schriftart wie unsere Einladungen!! Das wäre echt der absolute Hammer :D

  80. Wow, das würde der Taufe meiner kleinen Maus Lilly den letzten Schliff geben! Die Feier soll in Juli sein und Farbe flieder oder violett würde ich toll finden!

    Liebe Grüße
    Astrid

  81. Wow, das würde super passen: Unsere Lucie ist jetzt 6 Monate und soll bald getauft werden. Allerdings haben wir noch nichts “eingefädelt”. Das Set wäre eine schöne Hilfe bei der Vorbereitung.
    Lieber Gruss
    ba

  82. Wir sind in freudiger Erwartung, das erste Kind…alles ist so aufregend und manchmal garnicht richtig greifbar…da wir noch nicht wissen ob Rosa oder Blau stelle ich mir zur Zeit alles in einem edlen Mattgrün vor, so wie der Frühling, was echt super zu dem grau passen würde. Vielleicht klappt es ja, ich würde mich freuen.
    Lg Susi

  83. Ich werde die Patentante der Tochter meiner besten Freundin, der Name darf noch nicht verraten werden, denn noch ruht die Kleine sich in Mamas Bauch aus.. Oder tanzt, je nach Tageszeit. Ich bin schon super aufgeregt und werde versuchen die allerbeste Patentante zu sein. Schon jetzt hab ich sie fest in mein Herz eingeschlossen und möchte ihr eine schöne Taufe bereiten. Ein zartes Gelb mit Grau find ich mega-schick.

  84. Mein kleines Patenkind Jakob wird bald geauft. Eine weiß / hellgrüne Kombi würde ihm sicher gut gefallen. Das würde dem Fest bestimmt das I-tüpfelchen aufsetzten;)

  85. Ein tolles Giveaway:-) Ich bin selber in freudiger Erwartung und das wäre doch perfekt als Vorfreude-Geschenk auf meine kleine Tochter!
    Ich würde in rosa-grau dekorieren. Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute!!!
    Lg Tanja

  86. Mein kleine Nichte kommt bald auf die Welt und ich könnte mir eine weiß, graue, grasgrüne Kombi super gut vorstellen!

    Viele Grüße
    Maike Karen

  87. Suuuperschööön!!!! Mein kleiner Neffe Mika wird am Sonntag getauft… Leider hab ich es verpasst Patentante zu werden :( ich wohne zu weit weg von ihm! Aber seine Tante bin ich trotzdem und hab ihm natürlich auch was tolles gebastelt! Ich wünschte jeder würde sich tolle Gedanken machen und so ein tolles Set finden für die Kleinen… das ist doch ein besonderer Tag… und den sollte man einfach wunderschön dekorieren und geniessen! Das macht die Feier gleich viiiiel freundlicher und liebevoller! Also ich würd mich riiiiesig freuen über das Set! I love it!!! Die nächste Taufe kommt!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  88. Huhu,

    Da verlost Du ja was tolles!
    Unsere kleine Anni Amalia wird am 23.5. getauft, da würde das Set wie gerufen kommen.

    Viele Grüße
    Mary

  89. Ich würde das supersüße Set für meine Nichte verwenden. Die kleine Tilda Lilian. Rosa wäre so schön zu dem grau. Liebe Grüße!
    Anna

  90. Die kleine Emma Tahel ist nun mittlerweile schon ein Jahr alt und soll im Sommer getauft werden! Ihre Eltern würden sich bestimmt riiiiesig freuen, wenn ihren guten Freunde sie bei dem Fest unter anderem mit diesem tollen Set unterstützen würden.
    Ich würde ja mit gelb kombinieren, aber die Mami ist bestimmt für rosa. :)

    Aber das muss ja jetzt noch nicht diskutiert werden…

  91. Hallo Dani,

    meine Nichte Anna Lucia wird im April getauft :-) .. Ich würde es ganz mädchenhaft in rosa halten.

    Liebe Grüsse
    Bianca

  92. ohohoh, ist das nett! meine Kollegin die mit gegenüber sitzt hat mich grad gefragt waurm ich in meinen Comupter grinse :-)
    Ich bin dreifache Tante…sind beide schon getauft, aber ich hoffe (toi toi toi) das ich selbst bald meine Schwestern zur Tante machen kann!! Wenn Ihr versteht was ich meine :-P
    Ich liebe rosa……bin halt ein typisches Mädchen! Aber wenn es mal ein JUnge wird dann würd ich zu blau auch nicht neien sagen :-)
    Also wenn es ein Junge wird sind mir uns mit dem Namen schon einig….Sebastian, aber bei einem Mädchen….ich wollte ja immer eine Johanna, aber meine Nichte heißt bereits so und Nele gefällt mir gut…..aber da muss ich mich ja noch nicht gleich fest legen oder ???????? :-) :-) :-)
    PS: Du bist eine wunderhübsche Schwangerne…..ich wünsch dir alles Gute.
    Steffi

  93. Da muss ich einfach für mein Patenkind Frederik in den Lostopf hüpfen – die Eltern würden sich sicher wahnsinnig über so tolle Deko zur Taufe freuen.
    Da es ein Junge ist, bin ich für klassische, pastellige Blautöne zu haben, wobei die Kinderzimmerwand des Kleinen ein sattes Petrolblau ziert – passen würde es dazu aber sicherlich auch. :-)

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende für Dich! :-)
    Jasmin

  94. Liebe Dani, einmal mehr bin ich verzaubert von den schönen Bildern und den leckeren Gebäcken :) Ich bin wohl die stolzeste Tante ;) einer kleinen Malin. Ich lieb sie wie unser eigenes Kind und ich finde diese süsse Deko hat sie mehr als verdient zu ihrer Taufe. Ich schick dir mal ganz viele guten Wünsche zur Geburt und ich würd mich riesig freuen wenn ich an der Verlosung gewinne um die kleine NIchte (und auch alle Erwachsenen) an ihrer Taufe zu veraubern. Ist es nicht wunderschön noch ein klitzekleines Stückchen Kinlichkeit zu wahren? Die allerzherzlichsten Grüsse aus der Schweiz Jessica <3

  95. Hallo Dani,

    aus gegebenem Anlass freut mich deine Verlosung besonders. In absehbarer Zeit kann ich das Taufset sehr gebrauchen. Und da ich deine Verlosung heute an meinem Geburtstag gesehen habe, werte ich das auch noch als gutes Zeichen. Träumen darf man ja ;)
    Der Name des Täuflings steht noch nicht fest, die kleine Lady hat nämlich noch 4 Monate Vollpension bei kuscheligen 37°C gebucht, würde sich aber über eine lila Farbkombi sicher freuen.

    herzliche Grüße, die Kärntnerin & Babybäuchlein

  96. Liebe Dani,
    Superschönes Give-Away. Ich werde nächsten Monat Patentante bei einer kleinen Lisa. Somit wäre rosa natürlich eine tolle Farbe.
    Ich habe der Mutter schon gesagt, dass ich viel vorhabe und dieses Taufset würde meine Arbeit perfektionieren.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne und die kleine Lisa sicher auch.

    Liebe Grüße

    Steffi

  97. Oh wie schön.. dein Post, liebe Dani, kommt gerade zur richtigen Zeit. Gerade habe ich mit der Planung für die Taufe von unserem kleinen Theo begonnen. Anfang Juni soll es soweit sein und jetzt kann ich mich mit Freude und Elan an die Gestaltung der Einladungskarten und Deko machen. Ich freue mich drauf. Viele liebe Grüße

  98. Hello Dani,
    ein supertolles Set! Unsere Feli wird demnächst getauft und freut sich über rosa oder grün mit grau. Vor allem die Cake Pops Hänger werden sie freuen. Sie hat Cake Pops gerade für sich entdeckt (keine Angst, kein Baby, sie ist schon fast 2.. ,-)
    viele Grüsse
    Chris

  99. Oh das ist wunderhuebsch und perfekt fuer die Taufe von unserem Schatz Vincent am 12. Mai :) *daumendrueck*

  100. was für ein tolles set:)
    Da hüpf ich doch gleich in den lostopf.
    Meine lieblingsfarbkombinationen sind grau-gelb oder gelb-blau. Aber wie ich sehe harmoniert das grau-blau auch so schön miteinander, dass ich es gleich haben muss :) Bisher ist eine taufe von meinem neffen noch nicht in planung aber der kleine racker ist auch erst ein paar wochen jung. Was nicht ist, kann also noch werden:)

  101. Hmm, wir planen erst die Nummer zwei. Potentielle Namen haben wir schon erdacht, aber die bleiben vorerst geheim :-)
    Aber die Tauftraumfarbe kann ich verraten: nachdem Hannahs Tauftafel ganz in orange, rot und quietschpink gestaltet war, fantasiere ich die nächste Taufe gerade in einem frischen Frühlingsgrün mit gelben Blümchen – herrlich!!!

  102. Ui, das ist ja wirklich wirklich schön! Erst gestern habe ich mit meiner Schwester über die Taufe meines kleinen Neffen Leo gesprochen, die im Juli stattfinden soll und welche Kuchen sie sich von mir wünscht :) Es wäre ein Traum, sie mit diesem hübschen Set zu überraschen! Da ich (und meine Schwester) nicht auf diese rosa-blau-Stereotypen stehe, würde ich wohl ein helles grün nehmen..
    Ich mag deinen Blog übrigens sehr!

  103. Liebe Dani, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem bevorstehenden großen Ereignis! Ich selbst bin gerade in Warteposition auf unser kleines Osterhäschen, das in den kommenden Tagen das Licht der Welt erblicken wird. Eine Taufe steht natürlich auch an, weshalb ich gerne mit in den Lostopf hüpfen möchte. Einen finalen Namen fürs Häschen gibt es noch nicht, aber eine Farbkombination habe ich natürlich: ein strahlendes Türkis, kombiniert mit einem Creme.

    Grüße ins Rheinland aus Köln,
    Kathleen

  104. Ich finde das sind super schöne schlichte Farben für eine Taufe! ;-) Meine Nichte ist bereits 7, sie wird aber auch bald getauft und heißt Michelle…. Sie freut sich schon wahnsinnig!!! Liebe Grüße

  105. Ein so wunderschönes Set gefällt doch allen.
    Meine Farbkombi würde ich aufs Geschlecht
    des Täuflings abstimmen.
    Springe gerne in den Topf.
    LG Karin

  106. Liebe Dani,
    danke für diese tolle Chance auf einen so wunderhübschen Gewinn.
    Ich würde als Farbkombination Naturtöne (z.B. beige) und einen Sandton nehmen und alles ganz schlicht halten.

    Liebste Grüße, Jenny

  107. Liebe Dani,
    wenn das nicht herzallerliebst ist… Totaaaaaal toll! Meine beste Freundin – seit 2 Wochen stolze Mami des kleinen Simon – wäre sicher genauso entzückt, deswegen stürze ich mich mal ganz wagemutig für sie in den Lostopf. Mir wurde auch geflüstert, dass der kleine Mann schon eine Lieblingsfarbe hat: zitronengelb. Damit ist meine liebste Farbkombi: grau und gelb.
    VG Alex

  108. Liebe Dani,
    die wunderschönen Labels würden sich ganz prima auf der Taufe unseres Sohnes Benjamin Rufus machen ;) Er ist jetzt 13 Monate alt und ein richtiger Wirbelwind. Akzentfarbe neben verschiedensten Grauvarianten wäre interessanter Weise ebenfalls ein leuchtendes GELB und ein klitzekleines Bisschen PETROL.
    Liebe Grüße aus dem frostigen Wiesbaden

  109. .. also hier ist Taufe 1 morgen und Taufe 2 – da kommt das Baby im Herbst auf die Welt …. hier würde ich blau weiß wählen, auch wenn es ein Mädchen wird.
    Einen schönen Samstag (und auch so eine Kiste für euch),
    Sandra

  110. Ein supertolles Set. Das würde die Taufe unseres Patenkinds Emma in weiß, rosa, gelb wunderbar ergänzen.
    GlG
    Car
    (Rossalina) a

  111. Was für ein tolles Set! Und die Verlosung kommt wie gerufen, da unser kleiner Prinz Moritz im April getauft wird! Als Farbkombi stelle ich mir ein wunderschönes türkis mit weiß oder grau vor. Daumen drück!

  112. Hallo Dani.
    Die Kiste ist ja klasse. Als zukünftige Patentante könnte ich meine Freundin an der Taufe ihres kleinen Prinzen etwas überraschen und für die Deko sorgen. Ich würde mich sehr freuen.
    Da es sich um einen kleinen Prinzen handelt, würde ich die Farben türkis dazu wahlen.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Es grüßt Dich ganz lieb
    TANI WEB.

  113. Da möchte ich mein Glück doch auch versuchen, ich gehe am 16.Juni auf eine Taufe.
    Ich lese deinen Blog schon sehr lange und freue mich immer wieder über die tollen Anregungen und super Rezepte…
    Herzlichen Dank !
    Meine Lieblingsfarbkombination wäre gelb mit grau.
    Liebste Grüße

    Silke

  114. Leider ist grad nichts in Planung^^
    Aber ich finde deine Farben in Silber-grau worklich klasse.
    Dieses typische Mädchenrosa finde ich furchtbar, gegen blau hab ich arber nichts :D
    Denke da würde ich dann die Mädchenvariante eher in einem kräftigen Farbton wie rot oder Lila nehmen und dann ein schwaches grau, wie bei dir… vielleicht auch was neutrales wie hellgrün, oder gelb… aber alles mit hellgrau gemischt das finde ich perfekt <3

    Liebe Grüße

  115. Mit diesen schönen Dekosachen kann eine Taufe ja nur gelingen! Total süß! Ich habe bereits 2 kleine Mädels und finde daher Rosa-Grau-Weiß eine sehr schöne Farbkombination! Wenn wir als drittes Kind einen Jungen bekommen sollten, würde ich es statt Rosa aber ein helles Grün mit Grau und Weiß kombinieren!
    Danke für diesen schönen Artikel!
    Liebe Grüße
    Vivi

  116. Liebe Dani,
    das Set ist wirklich zuckersüß und da ich seit 3 Monaten stolze Mami bin und die Taufe vom kleinen Carl noch stattfindet hätte ich natürlich auch durchaus Verwendung… Eine Lieblingskombi haben wir nicht, mögen aber grün und gelb sehr gern!

    Liebe Grüße Sarah

  117. Liebe Dani,

    gerade hat mir eine Freundin dein Buch ausgeliehen und ich probiere deine Maccarons aus. Mit Pastenfarbe in Pfirsischtönen, da mein Töchterchen diesen Sommer getauft werden soll und alle Farben außer rosa zur Zeit in sind…

    Lg aus Berlin

  118. Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen..
    Das kann kein Zufall sein – unsere kleine Maus soll Ida heißen, im Sommer getauft werden und meine Lieblingsfarben sind grau und weiß :)

  119. Waaahhh, dieses Set ist ja der Hammer und kommt perfekt! Ich werde im Mai Taufpatin des kleinen Damian und suche und suche und suche nach schöner Deko für die leckeren Sachen, die wir machen wollen. Und nun schwupps, direkt vor der Nase :-) Danke fürs Vorstellen und danke für diese tolle Verlosung, ich möchte auch unheimlich gerne mitmachen. Wenn ich ein Set gewinne, dann bitte bitte in grün. Die Lieblingsfarbe der Mama des Kleinen.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

  120. Das ist ja bezaubernd.
    Eine wunderhübsche Idee, zu mal mein Sohn bald getauft wird:)
    Die Farben sollten blau und grau sein.

    Liebe Grüße
    Yasmin

  121. Ach schade viel zu spät gelesen :-( Wir haben bald ne Taufe….in einer Woche um genau zu sein! Tolle Sachen u. Ideen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s