Zuviel Kuchen?

Große Dinge beginnen oft klitzeklein

klitzekleine kugel

klitzekleine kugel 2

klitzekleine kugel 1

♥ Dani

Fotos_Herr K.

About these ads

102 Gedanken zu “Zuviel Kuchen?

  1. Was für wunderschöne Bilder und ein noch schönerer Anlaß.
    Allerherzlichste Glückwünsche, viel Glück und Gesundheit.
    Nina

  2. Liebe Dani,
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir/Euch alles erdenklich Gute für die kommenden Wochen und Monate. Die Fotos sind wunderschön, Kompliment an Herrn K.
    Ich freue mich schon jetzt auf die Bilder vom “Zwergie” – Ihr werdet uns die doch nicht vorenthalten, oder?
    Liebe Grüße, Astrid

  3. Liebste Dani,
    wie süß!!! Zuviel Kuchen?…. ich dachte nun kommen zwei oder drei Rezepte…
    Was für eine niedliche Idee!!!
    Ganz ganz liebe Grüße….. Katja

  4. Hallo Dani,
    sehr schöne Fotos hat Herr K. von Dir gemacht.
    Und eine schöne Kugel trägst Du da mit Dir herum! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
    Lieben Gruß aus Oberhausen Juju

  5. Oh wie schön :)
    Dann haben wir uns wohl den Kuchen geteilt- bei mir kugelt es auch ;)
    ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und danach :)

  6. wunderschön, das klitzekleine Babybäuchlein steht dir ausgezeichnet.Du stahlst so viel Freude & Liebe aus. Von Herzen alles Liebe für euch!

  7. ooooch, ich wünschte, so wundervolle Fotos gäbe es von meinen Schwangerschaften auch. Du Schöne, vielen Dank für die kleinen Kugelbilder! (und KLITZEKLEIN ist das nicht mehr, liebe Dani ;-))
    Ganz liebe Grüße durch den Schnee, Doro

  8. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß, die Bilder sind super toll geworden. Das Bäuchlein steht dir wirklich sehr gut und du siehst so super glücklich und traumhaft aus.
    Alles Liebe weiterhin!
    Edina

  9. Liebe Dani,

    wunderschöne Fotos sind das geworden und dein Bauch sieht toll aus, steht dir sehr gut! Das wirst du bestimmt noch öfter zu hören bekommen, nicht nur hier, sondern auch auf der Straße, sobald man schwanger ist, sagen einem plötzlich wildfremde Menschen auf der Straße, was für einen schönen Bauch man hat!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir,

    viele Grüße von Johanna

  10. Oh Dani! Was für wunderschöne Fotos!!! Du bzw ihr 2 seht einfach toll aus! Ich freu mich so für euch!

  11. Liebe Dani & Herr K.,

    das ist so schöööööön!
    Ich wünsche euch zu 2 1/2 noch eine tolle Zeit! Genießt die klitzekleinen Momente.

    Du siehst toll aus. Welch schöne Bilder!
    Ich habe das leider verpasst und hinterher ärgert man sich ein klein wenig, weil es dann plötzlich vorbei war & eine 2. Chance bekomme ich nicht.

    Pass gut auf euch auf!
    Liebe Grüße
    Maria

  12. Oh, ich freu mich für Dich. Du bist eine wunderschöne schwangere mit dem tollsten Nicht-Kuchen-Bauch!

  13. Ohh ganz fantastische Fotos!!!
    Das Bäuchlein steht dir hervorragend. Aber ich mag auch den Schal sehr gern!!
    Eine ganz tolle Schwangerschaft noch!!!!
    LG Katie

  14. Liebe Dani,
    ich bin gaaanz hin und weg von Deinen Bildern.
    Wie wunderschön schwanger du bist! Ein Traum!

    Freu mich soooo für Euch. Pass auf Euch auf!

    Alles Liebe
    ♥ Nicola

  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Bilder, mit dem Schnee!!
    Und diese fabelhafte Ausstrahlung! Wundervoll!

  16. Eine wunderschöne Frau bist du und das Schwangersein bekommt dir sichtlich unglaublich gut! Ein riesiges Kompliment an Herrn K., die Fotos sind grosse Klasse.
    Wünsche euch alles Liebe und Gute.
    Andrea

  17. So wunderschön bist Du – ich bin sicher Herr K. brauchte nur auf den Auslöser drücken – diese von innen strahlende Schönheit braucht keine weiteren Einstellungen!
    Alles Gute weiterhin
    Gabs

  18. Liebe Dani…
    …was für eine hübsche, von innen strahlende, vor Liebe zum Klitzekleinchen erfüllte und den guten Herrn K. mit ins Bild holende (Deine Augen sagen alles) Frau da zu sehen ist. Glückwunsch zu so tollen Bildern! Ihr beiden werdet absolute Traumeltern werden. Genießt jeden einzelnen Moment und haltet soviele wie möglich in Bildern fest…es vergeht so schnell (meine Kuchenkugel ist schon 5 – nicht zufassen). Habt noch eine schöne Zeit und danke Das ihr uns daran teilhaben lasst.

  19. Ich bin durch die Überschrift auf deinen Post gestoßen und auch wenn es nicht das ist, was ich erwartet habe, wünsche ich dir natürlich alles Gute und Glückwunsch!

  20. Was für schöne Fotos – was für eine schöne Frau!!!

    Genieße Deine Schwangerschaft, sie geht sooo schnell vorüber und beim zweiten Kind ist eh alles anders. Da bleibt nicht mehr so viel Zeit zum genießen und reinhören. Ich freu mich für Euch!!! Toll!!!

    Herzliche Grüße, Eva

  21. Liebe Dani,

    erstmal ♥lichen Glückwunsch!! Für die Rest-Schwangerschaft wünsche ich dir alles Gute!
    Kompliment an deinen Mann… er hat wunderschöne Fotos geschossen …wobei es ihm das “Motiv” ja auch leicht gemacht hat ;-) es wäre auch eine Kunst, eine so Hübsche Frau NICHT toll auf’s Bild zu kriegen =)

  22. Ganz tolle Fotos. Wie aus einer Modezeitschrift.
    Der kleine Untermieter steht dir wirklich gut und du strahlst Glück aus.
    Genieße die Zeit, sie ist eigentlich viel zu kurz.
    Ich wünsche dir und deinen beiden Männern alles Gute
    und freu mich schon auf Fotos vom neuen Mitarbeiter….

    Liebe Grüße
    Petra

  23. herr klitzeklein,

    mal wieder ein dickes lob an dich…
    tolle fotos von deiner klitzekleinen familie!
    deine klitzekleine frau ist traumschön…
    es steht ihr sehr gut den neuen mitarbeiter “auszubilden”

    weiter so…

    liebste grüße
    nancy

  24. Ihr Lieben!

    Eure Kommentare rühren mich sehr. *die Hormone
    Nee, ohne Quatsch, das ist so bezaubernd, hinreißend und unfassbar, wie Ihr Anteil nehmt.
    ‘Dem Neuen’ geht es laut Aussage des Fachpersonals blendend und wir sind SO gespannt auf ihn. Mal sehen, wann er sich entscheidet sich auf den Weg zu machen. Das flexible Ticket ist für Mitte/Ende Mai gebucht.

    Einen dicksten Schmatzer,
    Dani

  25. Ich möchte mich meinen Vorgängern anschliessen, die Fotos sind wunderschön… Kompliment an Herrn K. Ich wünsche euch alles Gute und geniesst diese schöne Zeit! HerzlicheGrüsse Monika

  26. Liebe Dani!

    Ich wünsch Euch Alles Gute zu Eurem kleinen Wunder!
    Und: es kann nicht genug Kuchen geben!

    Alles Liebe, Simone

  27. Du bist eine wunderhübsche Schwangere.
    Herzlichen Glückwunsch euch Zweien und Alles Gute für die nächste Zeit.
    Wunderbare Momente mit dem kleinen Süßen.
    Von meinen zwei Schwangerschaften habe ich leider keine sooooo schöne Bilder.
    Bin auf mehr gespannt.
    Yasmin

  28. Liebe Dani,

    dir und deinem kleinen Glück wünsche ich das aller Beste <3!
    Dein Babybauch ist total süß. Wenn ich das sehe, werd ich ganz neidisch :-) Will auch in paar Jährchen Mama werden…

    Liebe Grüsse und alles alles Liebe für euch!
    Karen

  29. Herzlichen Glückwunsch! Das Bäuchlein steht dir hervorragend und der kleine Krümel im Bauch freut sich bestimmt auch über ein Stückchen Kuchen oder zwei, denn zu viel Kuchen…nein das gibt es nicht!

  30. Liebe Dani
    Ich hatte heute einen “kinderfreien” Nachmittag und war in einem tollen Buchladen bei uns in der Stadt. Und was sah ich da? Dein Buch. Natürlich musste ich es sofort kaufen. Es steht nun auf einem ganz schönen Buchständer in unserer Küche.
    Das Buch ist super und ich musste einige Male wirklich schmunzeln. Ich werde mich baldmöglichst ans Nachbacken machen.
    Ich wünsch dir alles Gute für die kommende Zeit. Natürlich habe ich mich riesig über die wunderschönen Bilder von dir mit dem Babybauch gefreut. Es ist so eine schöne Zeit. Geniess sie ganz doll!

    Herzlichst
    Gabriela

  31. Herzlichen Glückwunsch! Steht dir sehr gut das Bäuchlein!
    Grüße von einer, die auch gerade zu viel Kuchen isst…

  32. Die Vorfreude steht dir wahrlich ins Gesicht geschrieben!
    Ich wünsche deiner kleinen Familie alles alles gute!

    viele Liebe Grüße
    Christin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s