{ Der Neue } im klitzekleinen Team & Creamy Banana Breeze { Smoothie }

Creamy Banana Breeze Smoothie 1b

Das Jahr hält wirklich so einiges für uns bereit und dafür brauchen wir mit Sicherheit eine Menge Energie. Diese wird hier nicht nur in Form von köstlichem Gebackenem geliefert, sondern auch mal hübsch angerichtet im Ball-Mason Glas.

Ball Mason Gläser

Da schlürft es sich auch direkt viel netter, wie ich finde. Schicken Strohhalm rein, Anhänger dran und wech’ damit. Vitaminboost pur.

Creamy Banana Breeze Smoothie 2

Creamy Banana Breeze Smoothie 3
Die heutige Füllung lockte auch sofort die Sonne aus ihrem Versteck. Als ich da so mit dem Smoothie in der Hand neben der warmen Heizung stand und in die Sonnenstrahlen blinzelte, die durch das Fenster fielen, hatte ich fast das Gefühl, der Frühling naht. Der Tatendrang ließ auch nicht lange auf sich warten, was die Bügelwäsche sehr freute.

Irgendwie habe ich da so eine Ahnung, dass ich die nächsten Monate wohl so einige Smoothies verzehren werde. Der Vorteil liegt ganz klar auf der Hand. Ratzifatzi zubereitet, deliziös im Geschmack und für mich höchstwahrscheinlich das diesjährige Fitnessprogramm im Glas.

Weil es beim letzen Mal so gut ankam, habe ich mal wieder versucht eine klitzekleine Anleitung zu kritzeln. Der Mixer hat beim Zeichnen zum Glück ganz brav stillgestanden.

Creamy Banana Breeze Smoothie 4

Creamy Banana Breeze Smoothie

Zutaten für 2 Ball-Mason Gläser

2 Bananen
1 reife Mango
2 Orangen
250 g Vanillejoghurt
3 – 4 Eiswürfel (bei Bedarf)

Die Bananen und die Mango schälen und in Stücke schneiden. Diese in einen Gefrierbeutel füllen und etwa 20 Minuten ins Eisfach stecken. Die Orangen auspressen und den Saft auffangen.

Vanillejoghurt, Eiswürfel (bei Bedarf), Orangensaft, sowie Bananen- und Mangosstücke in einen Mixer stecken und alles sehr fein pürieren, bis eine cremige Konsistenz entsteht. Wer mag und dem Winter noch nicht so ganz abgeschworen hat, der kann auch noch eine Messerspitze Zimt hinzufügen.

Ratzifatzi + deliziös klingt sehr verlockend für mich, denn wir werden dieses Jahr einen neuen Kollegen im klitzekleinen Team begrüßen dürfen. Und du weißt ja, neue Mitarbeiter müssen eingearbeitet werden. Da ist keine Zeit um sich mal kurz zurückzulehnen und in die neuste Lektüre zu vertiefen. Da sind alle Sinne gefordert und die ein oder andere Überstunde ist kaum vermeidbar.

Neuer Mitarbeiter?

Erinnerst du dich noch an den Pariskurztrip im August? Womöglich hat genau zu diesem Zeitpunkt jemand beschlossen dem klitzekleinen Team beizutreten. Völlig inkognito reiste er dann unter anderem mit zur Frankfurter Buchmesse und zur Blogst Konferenz. Wahrscheinlich checkte er die Lage und was in Zukunft da so auf ihn warten würde. Ganz so furchtbar kann das alles nicht gewesen sein, denn er klopfte am Morgen von Heiligabend mal ganz zaghaft an und bekundete ernsthaftes Interesse. *Lag es an den ganzen hübschen Frauen, die ihm dort begegneten? Einen Sinn für’s Timing hat er aber scheinbar.

New Team Member

Seitdem klopft er mehrmals täglich an und bestellt zum Beispiel sein eigenes Zimmer, ein Gefährt mit vier Rädern in dem man auch mal ganz komfortabel rumliegen kann, eine eigens für ihn konstruierte Sitzmöglichkeit, bebilderte Literatur, Arbeitskleidung und das ein oder andere Spielzeug zum Zeitvertreib in der Pause. So, so.

Wir sind auch überhaupt nicht abgeneigt diese Wünsche zu erfüllen, denn der neue Mitarbeiter scheint hoch motiviert zu sein. Ab und zu lassen wir ihn heimlich beschatten – denn auch wir sind ganz gespannt, wer da kommt – und selbst da zeigt er sich immer von der besten Seite. Ich möchte fast behaupten, er hat irgendwie Ähnlichkeit mit Herrn K., wenn ich mir die Bilder der Überwaschungskamera so anschaue.

‘Der Neue’ wird ab Ende Mai unser Team bereichern. So genau wollte er keinen Termin festlegen. Tatsächlich sind wir auch ein wenig aufgeregt, denn es wird dann nach 18 Jahren Zweierteamwork die erste Personalaufstockung. Mal sehen, wie er und wir uns dann so anstellen werden.

♥ Dani

ACH!
Eure zahlreichen Desserts haben mir die ganze vergangene Woche das Wasser im Munde zusammen laufen lassen. Hach, waren da feine Sachen am Start. Da sind wohl auch die letzten guten Vorsätze vergessen worden, hihi. Ganz besonders freue ich mich die Gewinnerin des Dessert-Buch-Give Aways bekannt zu geben:

Katrin vom Blog Schneewittchens Apfel

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit!
Bitte schick’ mir Deinen vollständigen Namen und Deine Adresse über das Kontaktformular, damit Annik das Buch ganz schnell zu dir schicken kann.

Fotos_Herr K.
Illustration_Dani
Stempel_Bastis Rike
Ball Mason Glas_Blueboxtree
Strohhalme_Die Schönhaberei

About these ads

172 thoughts on “{ Der Neue } im klitzekleinen Team & Creamy Banana Breeze { Smoothie }

  1. OH wie wundervoll ist das denn bitte? Eine klitzekleine Verstärkung des klitzekleinen Teams. Wie wunderschön! Ich freu mich sooooo soooo sehr für euch! Ich wünsche Dir weiterhin eine fantastische Schwangerschaft und ganz viele Smoothiefitnesseinlagen zur Stärkung (natürlich auch vom klitzekleinen Mitbewohner)

    Alles, alles Liebe von
    Frau Süd ♥

  2. ooooh ich gratuliere ganz herzlich zum neuen mitarbeiter :D und was ich besonders spannend finde: wir können uns dann im mai ein “wettrennen” liefern, denn auch unser zuwachs hat sich für mitte mai angekündigt ;-)

    das smoothie-rezept hab ich mir gleich mal gemopst und sobald ich irgendwo akzeptable mangos finde, wirds ausprobiert :)

    alles liebe und liebe grüße aus wien
    salma

  3. Woooooaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich freue mich sehr für dich, Quatsch für euch! ♥ Voll schön, mir fehlen die Worte. Ach nochmal Quatsch: Dicken Knutscher und alles Glück von Kaddi

    P.S. Du siehst hinreißend aus! ;)

  4. Das ist soooooooooo schön :-) Herzlichen Glückwunsch :-)
    Die Vorstellung fand ich allerliebst <3
    Claudia

  5. Hach, Dani, wie schön ist das denn?! Freue mich ganz dolle für Euch.
    Bin selbst gerade zum ersten Mal Tante geworden, zu niedlich der kleine Bursche…
    Liebe Grüße
    Julia

  6. Uiiiii! Herzlichen Glückwunsch! Aufregend, aufregend! {abgesehen davon wieder mal superschöne Fotos von einem sicher superleckeren Gutzerl!} <3

  7. Ahhhhhh, wie schööööön!!! Und sooo süß geschrieben! Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Spaß mit dem neuen “Mitarbeiter” ;) !!

  8. Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Und noch ganz viele leckere Smoothies, dass der Neue gut durchstarten kann! :)
    Lg, Miriam

  9. Meine liebe Dani,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich bin mir sicher, es kommt eine ganz tolle und spannende Zeit auf euch zu – und ein zuckersüßer, klitzekleiner “Mitarbeiter” im eurem Dreamteam!
    P.S: Ich bin zwar kein Bananenfan – aber der sieht zugegebenermaßen echt lecker aus!
    Liebste Grüße,
    Mia

  10. Wuuuhuuuw: herzlichen Glückwunsch zur klitzekleinen Teamverstärkung! Wie süß ist das denn bitte wieder geschrieben? Ich zähle ja eher zu den ganz versteckten stillen Lesern und Bewunderern deiner wunderbaren Einfälle, Bilder, Inspirationen… Aber jetzt rufe ich spontan ganz laut: Merci für klitzeklein und einen riesigen Berg Glück für euch drei!

  11. aaah… herzlichen glückwunsch zur klitzekleinen teamverstärkung, die nach so langer zweisamkeit, die arbeitsroutine sicherlich maximal reformieren wird! ;)

    das sind ja tolle neuigkeiten!

    ganz liebe grüße
    nic

  12. Liebe Dani, lieber Herr K.
    ♥-liche Glückwünsche zum neuen Mitarbeiter! Ich hoffe ihr habt viele schöne Stunden der Vorfreude bis er endlich eurem Team beitritt.
    Lieben Gruß, Dori

  13. Letzte Woche haben wir noch spekuliert und jetzt?! Ich freue mich unglaublich für euch beide *drückdich*! Ach das muss ja alles fürchterlich aufregend sein…
    Alles Liebe,
    Nova

  14. uiiiii….. Tolle Nachrichten am Sonntag!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
    Da können wir ja wohl gespannt sein,was du dann in ca. einem Jahr alles Leckeres für deinen neuen Mitarbeiter kochst. Vielleicht erscheint ja dann ein Kochbuch nur für neue Mitarbeiter kreiert…. ‘klitzekleine Breiköstlichkeiten’ oder so ähnlich…
    Lasst es Euch gut gehen…
    Melli

  15. Ganz herzliche Glückwünsche!!!! Eine ganz tolle Zeit in deiner Schwangerschaft und Schlaf am besten schon mal vor… ;)

    Ganz liebe Grüße von der Katrin

  16. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wie süß du das geschrieben hast! Und das Foto von dir und “dem Neuen” ist ebenfalls total schön!
    Ganz liebe Grüße an euch….
    Katja
    P.S. das Anklopfen ist das schönste Gefühl, oder?

  17. Ich bin immer wieder überrascht, wie schön man Dinge beschreiben und formulieren kann. Aber das heute war sooo süss, es haut mich um! Ich gratuliere der bald nicht mehr ganz so klitzekleinen Familie und freu mich wie Bolle auf immer neue Blogbeiträge. Ich liebe es und genieße es, sie zu lesen und die Rezepte zu probieren und Herrn K. ‘s Bilder anzusehen.

    Alles Gute für das neue und aufregende Jahr 2013 für alle 3 Klitzekleins!
    LG
    Uta

  18. Kann es sein, dass der neue Mitarbeiter schon indirekt mit den “klitzekleinen Aufgaben” in deiner Jahresvorschau angekündigt wurde? Hatte ich also doch den richtigen Riecher :-)
    Dann sag ich mal (anonymerweise) herzlichen Glückwunsch euch beiden! Das wird ja wieder ein spannendes Jahr bei euch.

    Lg
    Cathalin

  19. Oh, wie schön! Meinen herzlichsten Glückwunsch!! Als zweifache Mami kann ich dir sagen, das der (oder die) neue “Klitzeklein” mit Sicherheit euer bisher tollstes “Projekt” werden wird. Ihr könnt euch soooo sehr freuen auf alles was da kommt!
    Ganz liebe Grüße, Mirja

  20. Ohhhh…das klingt so wunderbar! Auch ich wünsche euch alles Glück der Welt und viele, viele wunderschöne gemeinsame Stunden mit eurer klitzekleinen Verstärkung! Ich freue mich so sehr mit euch… da huscht mir gleich ein kleines Tränchen in die Augen. Fühlt euch drei ganz herzlichst von mir gedrückt!

  21. OOOOOHHHHHHHH, wie wunderwunderwundervoll !!
    Liebste Dani, ich sende Euch die allerdicksten Glückwünsche zum Neuem im Klitzeklein-Team….das wird mit Sicherheit das süßeste Kind der Welt ;-)
    herzlichst Olga

  22. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden großen K`s! Diese beiden Bilder sind wirklich das Schönste, was ich seit langem gesehen habe! Dein Blick treibt mir vor Rührung die Tränen in die Augen! Ich wünsch Euch alles Glück der Welt mit Eurem klitzekleinen Glücklich- (und manchmal leider auch Sorgen-)macher!
    Liebste Grüße von Doro

  23. tolllll!!! ghlückwunsch ihr beiden!
    dann kann das jahr ja nur wundervoll sein :D und die klitzekleine überraschung wird schon im bauch mit den leckeresten sachen verwöhnt :D
    ganz liebe grüße
    ina

  24. Ahhhhhhhhhhh *kreisch*
    IST DAS SCHÖN!!!!! WUNDERVOLL!!! TRAUMHAFT!!!

    Liebe Dani, ich wünsche Dir eine zauberhafte Schwangerschaft! Und schön weiter Smoothies trinken, dass hilft bestimmt beim wachsen!!! Unser Entsafter zaubert auch immer so leckere Smoothies und so werde ich Deinen auch mal probieren.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

  25. Glückwunsch!!! Ich freue mich mit. Und so toll geschrieben :D
    Smoothies mag ich auch sehr gerne…
    Tolle Zeichnung!
    Liebe Grüße
    Clara

  26. Oh das ist ja entzückend das dein Team Zuwachs bekommt!;) Hast du echt süß geschrieben! Ich gratulier dir und deinem Herrn K. natürlich gaaaaaaannnz sehr und wünsche euch alles Gute!;)
    Die Smoothies sehen übrigens super lecker aus!Ich steh gerade total auf sowas!Hach und die Gläser!;)
    Ein schönes Restwochenende dir noch!
    Liebe Grüße,Sarah

  27. Waaaaah! Was für tolle Neuigkeiten!!! Ich freue mich sehr für euch! Und Weihnachten habt ihr es erfahren? Was für ein wundervolles Geschenk!!!

  28. Liebe Dani !
    Das ist mit Abstand die beste Beschreibung für Nachwuchs der bald kommen wird !
    Gratuliere Euch !! Ich zähle schon 3 und möchte keinen aus meiner Bande missen.
    Erst jetzt habe ich meine Älteste wieder aus den USA heimgebracht :-) . Die Freude war riesig. Das Leben wird anders keine Frage, aber wenn man sie einmal hat kann man es sich “ohne” gar nicht mehr vorstellen
    Ich wünsche Dir bis dahin eine super Zeit, genieße deinen Kugelbauch :-)
    Lass Dich von Deinem Herrn verwöhnen …..

    Alles Liebe
    Claudia

  29. Das ist ja eine wunder-, wunderschöne Nachricht, das freut uns wirklich riesig für Euch beide, denn es ist wirklich das grösste Glück auf Erden Kinder zu haben!!!! Da sind wir auf jeden Fall auch schon jetzt sehr gespannt, wie sich der kleine Erdenbürger auf Deinen Blog auswirken wird und freuen uns schon jetzt darauf!!!!!
    Alles Liebe und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

  30. Liebe Dani,
    ganz ganz herzlichen Glückwunsch – ich hatte mir es beim Lesen der Überschrift schon gedacht. ;-) Der klitzekleine neue Mitarbeiter bekommt da aber einen ganz besonders deliziösen Arbeitsplatz. Bald wird also nicht die Küchenmaschine im Teig rumrühren, sondern der Neuzugang. :-) Ganz liebe Grüße
    Barbara

  31. Ohhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie toll :))) Sorry aber der Smoothie geht gerade voll unter ;))) Ich freue mich wie bolle für Euch…ich hüpfe hier gerade ganz wild hin und her. das ist das schönste gefühl der welt!! TOLL!! ich hoffe das neue teammitglied mag ganz viele leckerein damit du uns auch weiterhin damit versorgst ;)
    ich drück dich ganz doll aus der ferne und schicke dir ein bussi auf die kleine kugel ;)
    Saskia ♥

  32. dani, hr. klitzeklein!!

    oh wie schön!
    das sind tolle neuigkeiten…
    wie gesagt, 2012 war schon toll!
    aber 2013 wird noch toller!

    liebe dani, du hast eine so entzückende art zu schreiben…
    ich wünschte ich hätte nur eine scheibe davon…
    na ja – zwei wären auch nicht schlecht…
    jedenfalls hast du eure nachricht so herzlich angekündigt.. und so dani-like…
    kompliment!!!
    übrigens auch für die tolle zeichnung! ich bin sehr verzaubert von deinem – bisher uns vorenthaltem – talent…

    * * *

    und auch mal wieder ein dickes lob an hr. klitzeklein!!!
    das hat er toll gemacht!!

    (die fotos natürlich auch!)

    * * *

    liebste RIESENGROSSE freudessprüngige grüße an das klitzekleine team!!!
    ich freu mich sehr für euch!!!

    lg nancy

    ps. das kann ja nur ein zuckersüßes baby werden…

  33. Ui, das sind ja wundervolle Nachrichten! Ganz herzliche Glückwünsche an Euch drei!

    Der neue im Team Klitzeklein wäre sicher ein toller Spielkamerad für mini-Maier, der nur circa 6 Wochen älter sein wird! : ) Unglaublich, dass Du immer noch so schlank bist! Ich bin schon wieder zwei Kleidergrößen von meiner normal-Null Figur entfernt, ein aktuelles Bauchfoto gab es beim letzten Frage-Foto-Freitag…

    Auf eine schöne Kugelzeit!
    Lisa

    • jetzt musste ich doch direkt mal spinksen, toller bauch!
      das mit dem vergleichen habe ich allerdings aufgegeben. ;)
      mal sehen, wann es bei mir ‘plopp’ macht.
      4 monate hat der neue ja noch. :)
      alles gute für dich/euch,
      dani

  34. Ich und die Karamellkatze wünschen euch ein zuckersüßes, klitzekleines neues Familienmitglied und dir bis Mai eine gute Zeit. Du weißt jetzt wenigstens, dass der Bauch nicht nur von deinen ganzen Leckereien langsam richtig rund wird… (der neue Smoothie klingt ja mal wieder sehr verlockend…

    liebe Grüße

    Esther

  35. OH WIE SCHÖN!
    Liebes Klitzeklein-Team, ich freu mich mächtig für Euch und wünsche eine wunderbare, komplikationsfreie, geniessenswerte Schwangerschaft und im Mai dann ein klitzekleines Kerlchen. Also – Du weisst, was ich meine… ;)
    Alles gute wünscht
    Josephine aus dem Chaos!

  36. Herzlichen Glückwunsch an dich und natürlich auch Herrn Klein!
    Die Vorstellung des “neuen Mitarbeiters im Team” ist total schön von dir geschrieben, wie eigentlich alle deine Texte!
    Liebe Grüße
    Sandra

  37. Ach das ist ja ein herrlicher Start ins neue Jahr! Ich gratuliere und wünsche Euch eine schöne und intensive Schwangerschaft! Ganz viel Glück und Gesundheit euch allen! Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch wünscht!

  38. Meine allerherzlichsten Glückwünsche! So wundervolle Nachrichten so niedlich verpackt! Ich bin ganz verzückt!

  39. Herzlichen Glückwunsch an Euch beide.
    Eine wundervolle Nachricht und so süß an uns mitgeteilt.
    Schön! Ich freu mich für Euch.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne tolle Schwangerschaft und eine ebenso schöne Entbindung.
    Liebe Grüße
    Tanja

  40. Hi Dani,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitarbeiter!
    Ich lese hier regelmäßig mit und backe sehr viel nach, daher eine Bitte bezüglich der verbleibenden Schwangerschaftsmonate: saure Gurken sind keine Backzutat! ;-)

    herzallerliebste Grüße aus Den Haag
    Sana

  41. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das Foto ist sehr schön… Darf ich dich fragen, welchen Lippenstift du auf diesem Bild trägst?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    stileVero by Cornelia

  42. Ich gratulier euch von ganzem Herzen!
    Schwangere sind sowieso die schönsten Frauen und strahlen immer so!
    Alles Liebe, Iris

  43. Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani! Das sind ganz entzückende Neuigkeiten!

    Liebe Grüße,
    Alexandra

  44. Ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich gratuliere euch! Gute Mitarbeiteter sind ja so schwer zu finden… ;-)

    Der Smoothie klingt auch toll! Ich mag zwar keine Bananen, aber nur mit Mango geht der sicher auch…

    Liebe Grüße aus Düsseldorf,
    Maren

  45. Alles Gute an euch Beide bzw. bald drei :) Ich hoffe, dass du eine wunderschöne Restschwangerschaft und eine angenehme Geburt (geht das??? Ich denke schon!).

    Alles liebe,
    Marina

  46. Herzlichen Glückwunsch…..ich bin ja noch ganz neu in der Welt der Blogs gelandet, aber ich war von deinem gleich total begeistert und bin schon gespannt auf weitere Geschichten über den Klitzeklein-Zuwachs und auch alles andere an Rezepten, DiY und und und……
    lg Marie

  47. klitzeklein+klitzeklein=klitzeklitzekleinklein ;-)
    Euch dreien alles alles Liebe und eine wundervolle Zeit!!!

  48. Liebe Dani,
    herzlichen Glückwunsch zu der klitzekleinen Verstärkung! Wie schön. Ich freue mich tierisch für euch und wünsche euch alles Gute und Liebe.
    Liebe Grüße,
    Mina

  49. Oh, wie schön!!!! Alles, alles Gute für euch drei!
    Du siehst übrigens ganz hinreißend aus, liebe Dani!
    Liebste Grüße,
    Mona

  50. Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und bin verzaubert. Wenn es jetzt auch noch Babycontext hier gibt, komm ich noch viel lieber vorbei. Alles Liebe! :)

  51. Welch wunderbare Neuigkeiten. Du hast das sooo nett geschrieben. Wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft. Genieße es vorallem solang der Bauch noch nicht so sehr im Weg ist. Bei mir ist die Kugel schon riesig und ein bißchen anstrengender wird das Leben dann schon. Alles Gute wünscht Euch Nina

  52. Wie fein ist das denn, ich freu mich für euch! Und in Paris, oh la la…romantischer geht’s ja kaum. Alles Gute für die nächsten Monate, geniess die Zeit, in der du von der ganzen Welt auf Händen getragen wirst, wenn klitzeklein klein da ist, bist du erstmal abgemeldet;-)

  53. Ui, wir gratulieren auch! Dein klitzekleiner Mitbewohner schlägt bestimmt ein paar Purzelbäume bei den ganzen lieben Glückwünschen hier, oder?
    Alles Gute für euch!
    LG Frau R. (im Namen der ganzen Mampfbande)

  54. ich muss mich hier natürlich auch noch den Glückwünschen anschließen. Mai ist eine wunderschöne Zeit Kinder zu kriegen (Meine zweite ist Ende Mai geboren, die Erste Anfang Juni, also fast Mai :))
    eine Liste an Vorteilen: tolle Grillparty an Geburtstagen, in den letzten Monaten der Schwangerschaft muss man seinen dicken Bauch nicht mehr in eine noch dickere Daunenjacke hüllen und kleine Neugeborene Babys muss man nicht in den erste Lebensmonaten in gefühlte 10 Schichten Kleidung hüllen, bekanntlich gehört Angezogen werden nicht zu den liebsten Freizeitbeschäftigungen von kleinen Babys.

    Genieß die Zeit so gut wie es geht!!!

    HAnna

  55. Juhuuuuuuuuuu, ist das eine tolle Neuigkeit. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und übrigens: Die Trüffeltarte hat meinem Herzmann den Geburtstag aber sowas von versüßt….aus dem Schwärmen ist er nicht mehr rausgekommen! Danke dafür :)

  56. Liebe Dani, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch 3!
    So toll, dass nach 18 Jahren Zweierteam ein Dreierteam entsteht, wow!
    Magst du uns mal mitteilen, welchen Lippenstift du trägst, bin immer ganz hin und weg von der Farbe!
    Merci

  57. Die besten Glückwünsche zu diesen tollen Neuigkeiten und alles Gute!
    Und danke für den Smoothie, Obst steht grad ganz oben auf der Liste!

  58. Das sind die allerschönsten Neuigkeiten, die man scih vorstellen kann. Meinen herzlichsten Glückwunsch, es wird soooo toll werden. Glaub mir!

    Herzliche Grüße.
    Katharina

  59. Ach, liebe Dani, wie wunderbar! Ich freue mich riesig für euch :) Ganz herzlichen Glückwunsch! Und wie froh das Kleine erstmal sein wird, wenn es etwas größer ist – bei einer Mama, die so wunderbar backt und kocht! Da kann man ja nur glücklich aufwachsen!

  60. OOhh liebe Dani,
    wie wunderbar ist das denn bitte?
    Herzlichen Glückwunsch! <3 <3 <3
    Und übrigens dein Smoothie klingt so unglaublich lecker!
    Ich liebe Smoothies, genauso wie deinen wunderbaren Blog ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    youtube downloader

  61. Kreiiiiiiischhhhhhhhh liebe Dani, das glaub ich ja nicht. Hab ich das doch tatsächlich überlesen… :/ Das kommt davon, wenn man in Eile ist, da überliest man die Obertollsten Neuigkeiten! Ich wünsch dir wirklich alles alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft und dass alles so verläuft, wie ihr euch das vorstellt <3
    R.

  62. hey, deine umschreibung zum nachwuchs ist herrlich zum lesen! herzlichen
    glückwunsch!
    das rezept werde ich baldmöglichst ausprobieren! lecker!

    viele grüße
    elke von der klitzekleinenwelt

  63. Der Smoothie hört sich wirklich lecker an! :) Mango esse ich total gerne!

    Ohhh, das ist aber wirklich süß geschrieben. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!! :)

  64. Oh, ich bin ganz entzückt! Das ist ja wunderbar! Ich freue mich von Herzen für euch!!! Und ich wünsche euch noch ´ne spannende Zeit!!! LG, Karina

  65. Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!!!!!!!!!!!!! schöneren gibt es wirklich nicht……ich wünsche dir alles Gute und geniesse die Zeit….ich geniesse meine schon seit dem 15.07.2012.Ganz liebe Grüße!

  66. Ohhh ein klitzekleiner Krümel für die tollste Backfee! Der wird bestimmt so zuckersüß wir der ganze klitzekleine Rest der Familie!

    Ich wünsche euch alles Gute, viel Gesundheit und ganz viel Vorfreude!

  67. Allerherzlichste Glückwünsche!
    Als treue (aber sehr stille) Leserin dieses wunderschönen Blogs muss ich mich jetzt doch mal zu Wort melden. Das wird ein sicherlich ein ganz wunderbares, neues Teammitglied… Und sicher ein sehr inspirierendes. Ich freu mich auf mehr Neuigkeiten und für Euch!
    Alles Liebe, Hanni

  68. ich hörte ihn auch mal kurz flüstern…;)…bei blogst…ach, ihr Lieben…wünsch euch und eurem Mitarbeiter eine gute Einwohnzeit und er soll es sich in der Probezeit nicht zu gemütlich machen…irgendwann muss jeder dann mal raus…in die Welt…aber jetzt erstmal eine wunderschöne kugelzeit…drück dich und wünsch euch alles Liebe…ach, wie schön…liebste Grüsse aus dem Schnee…i…

  69. Liebe Dani,
    ich gratuliere Dir von Herzen zur “Personalaufstockung”. Das sind ganz tolle Neuigkeiten! So etwas klitzekleines wird Dir gut stehen! :-)
    Hab eine schöne Zeit und lass Dich ordentlich verwöhnen!
    Liebe Grüße und die besten Wünsche,
    Nicole

  70. so zuckersüß geschrieben und auch von mir herzlichen Glückwunsch zur “Personalaufstockung und süßen klitzekleinen Verstärkung” :) Alles Gute und Liebe und herzliche Grüße aus Berlin.

  71. Oh wie cool…Glückwunsch zur neusten Klitzeklein Edition! Ist es ein ER oder ist es bis jetzt nur ein er in Bezug auf Mitarbeiter???? Nein – neugrierig ist hier neimand ;-)

    LG Catrin

  72. Liebe Danie,
    bin neu hier bei dir im Blog und nach einigen Tagen stöbern ist es doch endlich mal Zeit ein Kommentar zu hinterlassen, dachte ich mir. Und der erste Post in dem ich das auch tue verkündet nun auch deine (eure) Schwangerschaft. Dazu kann ich nur gratulieren und ganz viel viel viel Gutes und Liebes wünschen.

    Liebe Grüße,
    Edina!

  73. Liebe Dani,

    Das sind ja soooooooo wundervolle Nachrichten, ich freu mich so für euch! Ich wusste doch, dass das Jahr 2013 für uns alles primafröhlich wird.

    Alles Liebe an euch, ich drück dich <3
    Christin

  74. Oh, was für schöne Neuigkeiten! Da kann man euch ja nur ganz herzlich gratulieren…und lasst es euch gesagt sein: auch wenn es um vier Uhr morgens bei lautem Geschrei manchmal nicht zu glauben ist…auf euch wartet eine wunderbare, nein, DIE WUNDERBARSTE Zeit eures Lebens!

    Alles Gute dafür
    Steffi

  75. Alles Gute zum neuen Teammitglied! :-)
    Da kann das neue Jahr ja nur gut werden…

    Liebe Grüße

    Nathalie

  76. Liebe Dani, hab die Tage einige Male an Dich und den neuen Mitarbeiter gedacht :-) Genieß die Zeit so sehr! Bei mir geht sie nun (hoffentlich) ganz bald zu Ende und wir könnens kaum erwarten das kleine Fräulein mal in ‘in real life’ kennen zu lernen. Alles Liebe für Euch!
    Katja

  77. …und ich dachte erst kürzlich, als ich in Deinem schönen Buch blätterte, dass zu Eurem Glück doch eigentlich nur noch ein klitzekleiner Zwerg fehlt! :-D
    Meine herzlichsten, bewegten Glückwünsche und alles alles Gute für Deine Schwangerschaft, die Geburt und die erste – zugegebenermaßen sehr aufregende – Zeit!
    Liebe Grüße
    Christina

  78. Liebe Dani, lieber Herr K., herzlichen Glückwunsch euch beiden.. Mensch ist das super (und gleichzeitig merkwürdig, man kennt sich nicht und freut sich trotzdem so für jemanden) !!!! Was das Internet alles so miteinander verknüpft – unglaublich.

  79. Was für eine schöne Neuigkeit! Dann ist ja euer Team nicht mehr klitzeklein, wenn man es genau nimmt.
    Alles Gute!

    LG
    Janice

  80. Herzlichen Glückwunsch! Seit kurzem bin ich Leser Deines Blogs und ärgere mich, dass ich ihn nicht vorher schon entdeckt habe. Die ersten Sachen wurden nachgebacken und nachgekocht und bisher war alles ein Erfolg. Vielen lieben Dank für die vielen wunderschönen Inspiration, die tollen Rezepte, das wundervolle Buch und vor allem für die Energie, die Deinen Blog so liebenswert machen.

    Liebe Grüße Anne

  81. Herzallerliebstenoberglückwunsch! Mann, sind das schöne Nachrichten. Freu mich sehr für Dich und Euch! Liebste Grüße Susanne (Fotos wie immer zauberhaft, keine Frage) ;)

  82. Wie schön!!! kleine Mitarbeiter sind immer prima, davon kann man ja gar nicht genug haben ;-)
    Passt bloß auf, dass er sich auch gut einarbeitet und immer schön macht, was Ihr ihm sagt, hihi. Aber Du machst das schon! ♥
    Ich freu mich sehr für Euch! Viel Glück und wundervolle gemeinsame Stunden für Euch bald 3!

    Mai ist ja wohl dieses Jahr der Monat, ich kenn schon 3 Mai-Bald-Mama´s, Sommerbabies ;-))

    Liebe Grüße
    Martina.

  83. Meinen Glückwunsch zur Teamverstärkung ;-) Ende Mai ist ein prima ET, das kann ich dir sagen. Mein Töchterlein, der zu Ehren ich überhaupt mit dem Backen anfing, wurde auch Ende Mai geboren. Bald wird sie schon 2. Geniess die Zeit, sie werden so schnell groß *Jammer*

  84. oh, das lese ich ja jetzt erst! dani, alles alles gute. das freut mich sehr für euch. jetzt macht naschen noch mehr spaß, oder? :)

  85. Oh Dani ich lese das erst jetzt, Du wirst sicher eine super Mami. Ende Mai ist eine super Zeit, wir haben bis jetzt nur sonnige Kinder-Geburtstage gefeiert (schon 6).
    Ich freue mich auf Fotos von Babybasteleien für’s Kinderzimmer…
    LG Ute ♥

  86. Herzlichen Glückwunsch liebe Dani, ich wünsche euch das allerbeste als kleine Familie. Du hast den Beitrag so toll geschrieben;-) Dein Blog ist Weltklasse!!

    ganz liebe Grüße
    Dani

  87. Ein bisschen spät bin ich dran, aber trotzdem will auch ich noch schnell Glück wünschen! Letztes Jahr gegen Ende Mai war unser Kleiner geplant (er kam dann am 18. schon). Eine TOLLE Zeit, um schwanger zu sein, denn den Sommer könnt Ihr schon zu dritt geniessen (und Du sparst Dir den heissen Sommer mit heissen Schwangerschaftshormonen). Und dass die dann so um Weihnachten entscheiden, sich das erst Mal zu rappeln – wie romantisch ist das denn bitte! Jedenfall ist unser Lütter (zwangsläufig) auch in Paris entstanden und wenn das was zu heissen hat, darf ich Dir sagen, dass Ihr Euch auf ein ganz relaxtes und glückliches Baby freuen dürft. Ich wünsch es Euch jedenfalls. Hach, wie aufregend – so tolle Neuigkeiten!

      • Jup, ich kann es auch noch nicht ganz glauben, dass der hier schon durch die Gegen robbt und mich angrinst und vor einem Jahr nicht viel mehr als eine (zwar imposante) Kugel zu sehen war. Macht mir etwas Angst, dass die nächsten 18 Jahre wahrscheinlich genauso schnell rumgehen und er dann mit dem Auto alleine in Urlaub fahren will ;)
        Hach, genieß die Zeit (ich hoffe, sie wird Dir nicht zu sehr durch Übelkeit, Rücken, Sodbrennen oder ähnliche Scherze vermiest)

  88. Hallo Dani,

    WOW! Du verstehst es wirklich Dinge in Szene zu setzen. Die Idee mit den Ball-Mason Gläsern eine sensationell gute Idee, immerhin „isst oder trinkt das Auge“ ja mit. Das Ergebnis sieht super lecker aus und animiert mich zum Nachmachen.

    Ach ja, kannst Du mir verraten, wie Du die Zeichnung mit dem Standmixer und den Zutaten so schön hinbekommen hast?

    P.S. Ich freue mich sehr für Euch und wünsche dem Teamzuwachs alles Gute ♥ ♥ ♥

    Lg Birgit

      • Mein Kompliment, aber Dani, Du bist wirklich künstlerisch begabt für diese „Kritzelei“…

        P.S. habe mir schon die Ball-Mason Gläser bestellt (die musste ich einfach haben)… um Dein Rezept „hoffentlich perfekt“ in Szene setzen zu können.

        Lg Birgit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s