{ Small Treasures } Give away & wie du mit kleinen Dingen eine riesen Sause feiern kannst.

Ein paar Tütchen, blaue Kordel, einige Geschenkschachteln, blanko Anhänger, Klebeetiketten, Spitzendeckchen und Metallklammern – Dinge, die für sich allein kein großes Aufsehen erregen.
Würfelt man sie allerdings zusammen…

Versieht zum Beispiel die Papierwaren mit einem feinen Stempel,

befüllt die Tütchen mit Überraschungen,

und die Schachteln mit Selbstgebackenem,

sieht die Sache schon ganz anders aus.

Vielleicht findet sich auch noch der ein oder andere Haushaltsgegenstand, der ein wenig verschönert werden möchte.

Papierstrohhalme hast du bestimmt in rauen Mengen und allen Farben in den Schränken, denn diese sind ja fast unerlässlich für die schönste Feier.

Eine Steigerung erfährt das Ganze, wenn du all das auf einen schicken Tisch verfrachtest, Pom Poms aufhängst, deine Lieblingsmusik aufdrehst und dir die besten Freunde einlädst. Riesen Sausen lassen sich nämlich besonders gut im kleinsten Kreis feiern.

Das es die “Small Treasures” sind, die eine gewöhnliche Feier zu einer ganz besonders gelungenen Veranstaltung werden lassen, ist Nicole längst klar. In ihrem bezaubernden Shop findest du all diese tollen Dinge, die Gäste- und Gastgeberherzchen hüpfen lassen. Da kannst du dir bestimmt vorstellen, wie auch mein Herzchen hüpft, weil ich etwas davon verlosen darf, huiii!

Wir haben uns überlegt, daß die Welt gar nicht genug riesen Sausen feiern kann und wir genau heute damit anfangen.

Zu gewinnen gibt es

3 x das ♥ Verpackungs-Set
***************************************

Im Set enthalten sind

♥ 10 Papiertütchen weiß, 11,5x16cm
♥ 10 Papiertütchen Kraftpapier, 11,5x16cm
♥ 10 Papiertütchen weiß, 6,5x9cm
♥ 10 Papiertütchen Kraftpapier, 6,5x9cm
♥ 5 Papierbeutel mit Boden, 14x22cm, Boden: 5,5cm tief
♥ 5 blanko-Anhänger/Tags, 60x120mm
♥ 5 runde Papieranhänger mit Wellenrand weiß, Ø50mm
♥ 5 runde Papieranhänger mit Wellenrand Kraftpapier, Ø50mm
♥ 5 ovale Papieranhänger mit Wellenrand weiß, 60x45mm
♥ 5 ovale Papieranhänger mit Wellenrand Kraftpapier, 60x45mm
♥ 5m rot-weiße Kordel
♥ 5m blau-weiße Kordel
♥ 5 kleine weiße Spitzendeckchen

Wie hüpfst Du in den Lostopf?

Hinterlasse mir bis Sonntag, den 16.09.2012 um 9 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel und verrate mir deinen Lieblingsartikel aus Nicoles bezauberndem Shop.

Die Teilnahmebedingungen sind die gleichen, wie bei der Becherverlosung. Du findest sie hier: *klick

Hau’ in die Tasten!

Ach!

Den Amaretto-Blondie einfach übersehen. Den wirst du dann bei den ‘Klitzekleinen Glücklichmachern‘ entdecken und es wird dir vorkommen, als wäre es das erste Mal.*geblitzdingst Ich werde übrigens am 14. Oktober von 12.00 Uhr – 14.00 Uhr auf der Frankfurter Buchmesse sein. Ja, total aufregend!! Biste auch da? Schau’ doch einfach mal bei mir vorbei, da freue ich mich wirklich sehr. Wenn du ein klitzekleines Buch dabei hast, dann schreibe ich Dir auch ganz besonders gerne eine Widmung hinein.

Fotos_mein weltbester Herr K.
Cupcakeförmchen_NanuNana
Strohhalme_Die Schoenhaberei
Pom Poms_Pom Pom your life!
Papierbeutel, Metallklammern, Kordel, Stempel, Schachteln, Spitzendeckchen, Aufkleber & Anhänger_Small Treasures

About these ads

208 Gedanken zu “{ Small Treasures } Give away & wie du mit kleinen Dingen eine riesen Sause feiern kannst.

  1. Ach Dani, ich liebe Deinen Blog und Deine Postings. Die zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Mein Lieblingsartikel ist der Stempel “Aus meiner Küche”, ich finde den kann man sehr oft gebrauchen und Dinge damit verschönern. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Paket. LG Sandra

  2. {nur für dich}
    Den Stempel hab ich jetzt im Kopf
    und hüpfe ich auch in den Lostopf ;)
    Liebe Grüße aus Hamburg

  3. ooooh, wie schööön! … und wie gerne hüpf ich da in den Lostopf hinein. Mein Lieblingsartikel? Oh,. das ist schwer … da sind zu viele schöne Sachen .. vielleicht die kleinen grau-weißen Geschenktütchen (die hab ich nämlich schon mal bestellt und schon ganz viele Leute damit glücklich gemacht) … oder die wunderschöne “made with love”-Aufkleber.
    Da drück ich mir selbst jetzt mal ganz feste die Daumen … *ggg
    Liebste Grüße!
    Das dinchen

  4. Hallo liebe Dani,

    am besten gefallen mir die Geschenkschachteln und die rot-weißen Tütchen, in meinem Kopf gehe ich gerade alle meine Weihnachtsplätzchen Rezepte durch :)

  5. Da hüpf’ ich doch direkt in den Lostopf :)
    Mein Lieblingsprodukt sind die grau-weißen Papiertütchen!

    Eigentlich pendle ich erst am 15.10. in meine zweite Heimat in der Nähe von Frankfurt, aber du auf der Buchmesse wärst es fast wert, einen Tag früher zu fahren…

    Beste Grüße,
    Eva

  6. Wahnsinn, was man aus diese Kleinigkeiten machen kann. Meine Sammlung an diesen netten Sachen wächst gerade enorm…
    Lieblingsartikel??? Habe ich keinen – die Sachen sind alle gigantisch schön!!
    Vielleicht der Stempel “nur für dich”… Der ist sehr süß :)
    Herzliche Grüße Juliane

  7. Meine Lieblingsartikel sind die Aufkleber ‘Für Dich gemacht’ weil verschenken einfach so viel Spaß mach…

  8. Wunderschöne Fotos!!!
    Und vor allem: Ein wunderschönes Verpackungsset!!!

    Ich liebe diese schlichten Papiertütchen,
    die man dann mit Aufklebern, Stempeln und vor allem Geschenkband aufhübschen kann!

  9. Guten Morgen, was erblinzeln meine müden Augen denn da? Ich reib sie mal schnell, aber der wunderhübsche Anblick bleibt. Schnell mal in den Shop gehüpft – oje, ich kann mich nicht entscheiden. In meinem Kopf purzeln wilde Ideen durcheinander. Möchte bitte gerne das Set haben, aber wenn nicht werd ich da wohl mal eine kleine Shopping-Tour einlegen :-) Danke für´s “Augen öffnen”.
    Gruß Julia

  10. Hallo Dani,

    Eine tolle Verlosung, ein toller Blog und ein tolles Persönchen :)
    Ich liebe es einfach selbstgemachtes schön zu verpacken – vorallem in Kraftpapier mit rotem Masking Tape, Diese Kombi liebe ich einfach.
    Besonders schön finde ich bei Small Treasures die Weihnachtsaufkleber – süüüüß!

    Liebste Grüße,
    Maria

  11. Hallo Nicole, deine Frage war schon eine echte Herausforderung. Der Shop “Small Treasures” hat nämlich nur schöne Sachen. Aber bei den Klebepunkten dachte ich mir: ” Was kann man damit wohl machen?” Und siehe da, die Ideen waren echt super. Wenn eine Fläche, sei es Geschenkpapier, Schachtel, Karte, etc., langweilig aussieht, dann klebt man ganz viele von diesen hübschen Punkten. Auch die Idee ein Blümchen auf der Karte zu befestigen ist zuckersüß. Somit sind die Klebepunkten mein Favorit, aber über das Set würde ich mich natürlich genauso freuen. Wie gesagt, dieser Shop hat nur SCHÖNE Sachen.
    Und jetzt ein Wort an dich liebe Dani:
    Ich bin durch Zufall auf dein Blog gestoßen, und bin von der ersten Sekunde begeistert. Durch deine Beiträge hab ich so viele neue Sachen entdeckt (z. B. Stampin Up) und die Art wie du sie schreibst lässt mich immer schmunzeln. Vielen Dank!
    P.S.: ich bin jetzt auch dem Stempel-Fieber verfallen!!!!!!!

  12. was für ein schöner gewinn :) am allersüßesten finde ich die mini-spitzendeckchen :) sie sind so klassisch und niedlich!
    ich wünsche mir glück und dir einen schönen tag!

    LG, M.

  13. Awwww,welch’ wunderschöner Shop! Verliebt habe ich mich in so viele Produkte – aber da bald das Fest der Liebe naht, favorisiere ich den Stempel “Merry Christmas”!

    Alles Liebe!
    Elly

  14. Papiertütchen in allen Größen, mit oder ohne Guckloch, aber am liebsten in braun, finde ich spitze! Da kann man sich gar nicht entscheiden :-)

  15. Also, ich muss ehrlich sagen, dass dieser Shop voller wunderschöner Dinge steckt!
    Es ist extrem schwer sich für etwas zu entscheiden, trotz allem ist meine Wahl auf das Notizbuch gefallen.
    http://de.dawanda.com/product/33874413-Notizbuch-DIN-A6-kariert-Rosenranken-bunt
    Darin kann man wunderbar Deko- und Rezeptideen aufschreiben und ich glaube es huscht immer ein Lächeln über mein Gesicht, sobald ich es in Händen halten würde. :)

    Ich drück mit die Daumen
    viele Grüße

    Sinah

  16. Bei Nicole hab ich tatsächlich sogar auch schon was geshoppt;-) Die Sachen sind so allerliebst!!! Als nächstes würde ich mir Aufkleber “Für dich gebacken” aussuchen…bald kommt die Keksebäckerei wieder zum Einsatz und da werde ich viele Kekstütchen verschenken.

    LG Tanja

  17. Einen wunderschönen guten Morgen,

    oh ist das eine schöne Verlosung. Ich finde alles ganz toll, besonders alle Aufkleber.

    GLG ella

  18. Ich mag die grünen Candy-Bags mit den Streifen drauf, total toll :) Alles was Streifen, Karos oder Punkte hat find ich toll …

    LG Niki

  19. Ohhh wie schön… du hast aber auch immer die welt-allerbesten Give-aways *seufz*…

    Also… ich liebe Weihnachten … (auch wenn mich die ganzen viiiiiiiiiiel zu früh mit Spekulatius und Stollen vollgestellten Lebensmittelläden irritieren)… deshalb gefällt mir alles, was mit Weihnachten zu tun hat… ganz besonders hat es mir aber Nicoles Aufkleber “Frohe Weihnachten, Joyeux Noel, Merry Christmas” angetan… denn ich habe zwei Auslandsaufenthalte hinter mir … in la France und Great Britain… der Aufkleber passt also perfekt zu den 3 Herzen, die in meiner Brust schlagen ;-)

    Liebste Grüße
    Sarah

  20. Ach du machst immer so tolle Sachen^^

    Das Set welches verlost wird ist wirklich toll <3

    Am schönsten finde ich das Weihnachtsgeschenkpapier und dazu das Christmas-Garn. Bald ist ja auch schon wieder Weihnachten^^

  21. Das ist ja ein toller Gewinn :) Da macht man doch gerne mit!
    Mein Lieblingsprodukt sind die Papierbeutel mit Fenster, aber die Geschenkschachtel ist auch toll, da würde bestimmt ein Minikuchen reinpassen und die Asia Boxen sind auch mal was anderes…also irgendwie ist es nicht möglich sich auf eine Sache festzulegen :)
    Liebe Grüße!

  22. Wow, das ist ja ein tolles Give-away! Da mache ich sehr gerne mit – am besten gefallen mir die “Mit Liebe für dich gemacht” Aufkleber, weil damit bestimmt jedes Geschenk noch liebevoller wird. Aber eigentlich ist alles soooo schön und über das Verpackungsset würde ich mich riesig freuen! :) Viele liebe Grüße
    Assata F. aus Tübingen

  23. Die grauweißen Papiertütchen sind wirklich allerliebst, die Farbkombi passt einfach immer. Ich freu mich schon so auf dein Buch, liebste Dani! Schade, dass Frankfurt nicht um die Ecke ist, ich würde mir ja glatt ein Autogramm holen :-)

    Liebste Grüße, Anna im Backwahn

  24. Hallo :-)
    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Mein Lieblingsartikel aus Nicoles bezaubernden Shop sind die Aufkleber ” mit Liebe für Dich gemacht”

    Liebe Grüße
    Alexandra

  25. Ahhhh, die Häckeldeckchenaufkleber sind ja zucker :) Das Notizbuch ist auch sehr süß :) Und dank deiner wundervollen Ideen könnte man (hoffentlich ich:) das Verpackungsset gleich richtig einsetzen.

    liebe Grüße, Kathrin K.

  26. das glück ist mir zwar in dieser richtung nicht sehr hold aber och verrate dir trotzdem, dass ich papier liebe :-) Somit fällt mir auch die auswahl schwer. PomPom’s und das ganze drum herum hat es beim geburtstag meiner tochter gegeben und das hing noch wochenlang :-)
    Gefallen tun mir die Mini Beutel und dazu passende Aufkleber (da nehm ich alle)
    Liebe Grüße
    Claudia

  27. oh, das ist aber wunderwunderschön! da hüpf ich doch gleich mal mit in den lostopf !
    vielleicht hab ich eine K L I T Z E K L E I N E chance zu gewinnen =)

    LG, nuxi-popuxi

  28. der shop ist genau so wunderbar wie dein blog hier…
    und am niedlichsten finde ich die häckeldeckchen aufkleber…

    lg doris

  29. Ich finde alle Stempel toll und kann mich meist nicht entscheiden welchen ich nehmen soll :-)

    Viele Grüße
    Silvia Cze.

  30. Hi! Ich muss sagen ein super schönes Shop. Am Besten gefallen mir die Aufkleber mit “made with love”! Die würden auch super gut zu meinen Kuchen passen, die ich immer auf alle möglichen Veranstaltungen mitbringen muss. Ich sage immer die Hauptzutat wäre Liebe. =)
    Also Daumen drücken!

    LG, Anja

  31. Hallo Dani,
    vielen Dank für die Anregungen. Eigentlich sind alle Dinge toll, am besten gefallen mit die Beutel aller Art und die Kordel.Ein toller Shop, werde ich mir gleich merken! Kommt auf der Buchmesse Dein Buch heraus? Ein Kapitel meines Buches würde heißen-selbstgemacht und schön verpackt! Viele Grüße Petra

  32. Die Kekstüten mit Fenster!!! Ich liebe jegliche Art von Tüten, Boxen etc. weil man Selbstgebackenes damit so schön und individuell verpacken kann :) Leckeres Gebäck rein, passender Sticker drauf und ein hübsches Band drumherum – fertig. Einfacher gehts kaum und es sieht sooo hübsch aus :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

  33. Hallo Dani, hallo Nicole,

    Shop und Blog sind wunderschön, Kompliment für Eure Arbeit!!!!
    Mir gefallen am aller-, aller-, allerbesten die Aufkleber mit den Häkeldeckchen…,
    die sind sooo schön retro!!! Hach!

    Liebe Grüße,

    Tina

  34. Ich liebe diesen Shop und ganz besonders den Stempel “nur für dich”.
    Wenn ich es schaffe, dann schaue ich bei dir auf der Buchmesse einmal vorbei.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

  35. Ich liebe die Aufkleber “made with love” :) Ich drücke mir mal selbst die Daumen für den Lostopf und würde mich wie bolle über das Set freuen!

    Liebe Grüüüüße :))

  36. Liebe Dani,

    dein Blog ist so wunderbar und du hast immer so viele tolle Ideen! Ich freu mich auch schon sehr auf dein Buch!

    Am Besten gefallen mir in dem Shop die bunten “mit Liebe für dich gemacht” Aufkleber und dicht danach sind die Geschenkschacheln und das Masking Tape, die Anhänger und und und. Alles wunderschöne Dinge. <3

    Aber vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück und ein bisschen was davon gehört mir bald. :-)

    Liebe Grüße und viiiiel Spaß auf der Buchmesse!

    Nina

  37. geht auch alles??? aber wenn ich mich entscheiden muss … auf jeden fall das verpackungs-set! und tadaaa, da verlost du welche, wenn das nicht zufall ist?!?! :)

  38. Hallo,

    ich finde die schönen bunten Geburtstagsaufkleber am schönsten. Obwohl die Wahl echt schwierig war.
    Wollte auch direkt gaaanz viel dort bestellen, nur komischerweise habe ich einiger deiner Sachen dort gar nicht gefunden :(… Aber ich werde weiter suchen ;)
    Schöne Grüße

    Britta

  39. Aaawwww, die hübschen Sächlein von Small Treasures schau ich mir schon ein ganzes Weilchen an! Umso schöner wäre es, wenn ich sie gewinnen würde! Ich liebe alle Artikel mit Kraftpapier und auch die Spitzendeckchen aus dem Shop sind einfach spitze (höhö)!
    Ich hüpfe also mit viel Anlauf in den Lostopf!

    Liebste Grüße

  40. Es ist alles zuckersüß. Aber in die made with love-Aufkleber habe ich mich spontan verliebt. Und jetzt hüpfe ich schnell in Deinen Lostopf. Liebe Grüße, Frau Hibbel

  41. Hach wie schön. Ich finde den “Made for you”-Stempel am Schönsten. Und das mit der Buchmesse, das könnte sogar hinhauen, weiss noch nicht genau ob ich Samstag oder Sonntag dort bin.

    Liebe Grüsse
    Manuela aus Freiburg

  42. Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!
    *schnappatmung krieg*

    Das sind unglaublich schöne Details für eine tolle Feier! Ich liebe so herzgemachte Lieblingsstücke!
    Da könnte in den Tüten auch ein schnödes Wurstbrot verpackt sein, ich würde es liiieben!

    Ein Lieblingsteil aus dem Shop habe ich auch, nämlich das Verpackungsset… das liegt auch schon eine Weile in meinem Dawanda Warenkorb, wurde aber nie gekauft… vielleicht kommt es jetzt ja doch zu mir?

    Liebste Grüße!

  43. Mein Herz hüpft – lieben Dank, dass wir durch deine Blogs soviele schöne Sachen sehen. Was hat mir am besten gefallen? kann mich gar nicht entscheiden….ich denke der Stempel “made for you” oder doch die das pinke Masking Tape oder eher die pinken dost…auf jeden Fall gibt es jetzt eine Kundin mehr- werde gleich mal (wohl in allen Shops) ne weitere Runde stöbern und bestellen.

  44. Ja herrlich! Ich kann dieses Jahr meinen Geburtstag gar nich erwarten! An dem Tag kommt nämlich bei Amazon dein Buch ins Regal und ich schenk mir das selbst! :)

    Lieblingsprodukt aus dem Small Treasures Shop? Da sag ich mal spontan: ALLE! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich die weißen Asiaboxen nehmen. Weil man die so schön verzieren & dekorieren kann und weil sie sich perfekt eignen, um Cookies zu verschenken!

    Schöne Grüße
    Sabine

  45. Oh, da muss ich mit hinein hüpfen ins Töpfchen, ich liebe diese Art zu verpacken. Die Spitzendeckchen sind der Hit, absolute Favoriten, die ich hier in Wien schon vergeblich gesucht habe.

  46. Hallooooooo!

    Mir gefallen die Aufkleber “Made with Love” am besten. Damit kann man viele Menschen glücklich machen :-)

    Liebe Grüße,
    Julie

  47. Juhuu, ich habe vor kurzem bei Nicole bestellt. Bin super glücklich! Ich fande das komplette Paket toll. Doch am meisten freue ich mich über die Papiertüten mit Fenster! Die kann man so schön füllen und mit einem schönen Sticker zukleben (natürlich auch von Nicole).

    Liebe Grüße
    Karen von Karens Backwahn

  48. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. So viele tolle Sachen, da bekommt man gleich Lust auf’s Schenken. Mir gefällt der Aufkleber “made with love” und der Stempel “nur für Dich” super gut. Ich glaub, ich muss mal shoppen gehen…

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Cindy

  49. Oh wie süß alles aussieht! Ich liebe solche Kleinigkeiten die ganz normales Essen zu was ganz besonderem machen! Aus Nicoles Shop, der gleich mal zu meinen Lieblingsshops auf DaWanda gewandert ist würde ich mir als erstes wahrscheinlich den hübschen Schneeflockenstempel mit “Merry Christmas” aussuchen – Weihnachten kommt schließlich miot großen Schritten näher^^
    Und jetzt drück ich mir die Daumen, dass mein Los gezogen wird *g*
    Liebe Grüße

    Anne

  50. Was für ein tolles Give awy und was für ein toller Shop. Ich mag die stempel. Da fällt die Auswahl schwer…der “Thanks” Stempel ist am besten einsetzbar, einfach mal um Danke zu sagen. Hüpf jetzt also auch in den Lostopf

    gruß Caro S.

  51. Ich liebe natürlich das zu gewinnende Set :) Aber auch der Textstempel “made for you” ist einfach nur entzückend.

    Beste Grüße,
    Anne

  52. WOW, die Aufkleber “Häkeldeckchen” sind ja wohl der absolute KNALLER!!!!! Sehr schick. Vielen lieben Dank an Dich für die tolle Shop-Vorstellung :)

    LG von deiner Namensvetterin Daniela aus Berlin

  53. Wie toll! Ich liebe die grau-weißen Papiertüten aus dem Shop. Aber auch die Stempel… Liebe Grüße Dani aus Frankfurt

  54. Hach, ein wirklich toller Shop! Aber noch besser: eine Verlosung :o)
    Besonders angetan haben es mir die Aufkleber “made with love” – die Farben sind einfach klasse!

    LG, Juli

  55. ich liebe diesen Shop! Wunderschöne Dinge, ich drück mir immer die Nase platt an meinem Bildschirm. Am liebsten mag ich die Spitzendeckchen und die Schachteln!
    Liebe Grüße aus München,
    Nicola

  56. Ohhh, wie toll – ein wunderschönes Set!!! DAS gehört schon eigendlich zu meinen Favoriten aus dem Shop! – weil da einfach alles dabei ist, um zauberhafte Give-away-Tütchen zu machen. Aber auch der Stempel “made for you” kann bei zig Gelegenheite zum Einsatzkommen (ob aus der Küche, oder aus der Kreativwerkstatt :-) )

    Meine Töchter geben ihren Geburtstagsgästen IMMER was mit nach Hause. Und für dieses Jahr will ich MEINEN Gästen auch ein GiveAway mitgeben :-) … mit selbstgemachten “Süßigkeiten”.
    Da würde ich mich doppelt freuen, wenn ich das Glück hätte, ein Set zu gewinnen :-D

  57. WOW – so schöne Sachen! Auch wenn es wohl das unspektakulärste Produkt im Shop ist, bei all den tollen Sachen, finde ich die Kraftpapier Umschläge super. Denn genau solche habe ich noch für unsere Hochzeitseinladungen gesucht :)

  58. Zunächst einmal vielen Dank für die tolle Verlosung – ein tolles Paket.
    Auf Deinem Blog stöbere ich zwischendurch immer wieder sehr gerne, die Kombination Deiner Köstlichkeiten und anschließenden Verpackungsideen sind einfach genial. Es macht Lust auf mehr……..
    Im Shop von Nicole gefällt alles gut, ich finde es immer wieder faszinierend welches Kreativitätspotenzial im WWW herscht und die Bereitschaft zum TUN besteht.
    Immer wieder fällt mein Blick auf die Geschenkschachtel und das rot-weiße Geschenkpapier. Das Verpackungs-Set ist klasse oder überhaupt das genial schlichte Kraftpapier ob in Tütchenform oder Anhänger……..ALLES :-)
    Es grüß Melanie aus dem Raum DN

  59. Obwohl es noch nicht so weit ist, finde ich den Christmas Stempel ganz super, denn ich liebe Schneeflocken!!! Am liebsten in allen groessen und Variationen!! :)

    Liebsten Gruss und viel Erfolg mit deinem Buch!!

    Isa aus Wien

  60. Das ist aber eine schöne Verlosung. In dem Shop gibt es viele Sachen, die mir gefallen, aber am besten finde ich den “Thanks”- Stempel.
    Liebe Grüße, Antonia

  61. Hallo Dani,
    wie ich deinen zauberhaften Giveaways liebe. Habe zwar noch nie gewonnen, bin aber immer wieder gerne mit dabei :-)
    Am schönsten finde ich aus dem Shop die “made for you” Stempel. Die sind einfach traumhaft schön und so praktisch.
    Liebe Grüße aus München
    Laura

  62. liebe dani, wirklich wieder ein schöner post :) also der shop ist wundervoll. da kann man sich gar nicht entscheiden. ich liebe die kleinen notizbücher und die stempel! sehr niedlich finde ich auch die blanko anhänger! liebe grüße, anna

  63. Sooo schöne Ideen hab ich jetzt bekommen durch Deinen Blogeintrag! Ich würde am liebsten los backen und allen meinen Liebsten kleine Überraschungstütchen verschenken :)))).

    Mein Lieblingsprodukt sind die “Mit Liebe Für Dich Gemacht”-Sticker! Soo süß und schön! Ach eigentlich find ich alles super, man kann sich einfach entscheiden!

    Herzliche Grüße!
    Lisa

  64. Ich kann mich nicht so recht zwischen den weißen Geschenkschachteln und den pinken Klebepunkten entscheiden <3

    Liebe Grüße!

  65. Hallo Dani,

    alles was du machst scheint mit so viel Liebe gemacht, so das es mich jedesmal rührt deine klitzekleinen Glücklichmacher zu sehen. Das Set ist eine super Idee um Sachen die man mit Liebe gemacht hat auch liebevoll verschenken kann. Und weil ich meinen Herzensmenschen mehr meine Dankbarkeit für ihre Freundschaft ausdrücken möchte gefällt mir der Textstempel “vielen Dank” am Besten aus Nicoles Shop.

    Ach ja! Ich hab dein Buch schon bestellt und freu mich rießig drauf! Vielleicht unternimmt es mit mir einen kleinen Ausflug nach Frankfurt?

    Mit liebevollen Grüßen, Kim!

  66. Die Minipapierbeutelchen und die runden Anhänger sind ja herzallerliebst!
    Ich hab dieses Jahr erst noch Geburtstag, da brauch ich natürlich auch noch Deko und Krams. Habe mir vorgenommen, meine Gäse mit Leckereien aus deinem Blog zu verzaubern :D Cupcakes, Muffins, Cake Pops, …. geilo :)

  67. Na wenn die Sachen mal nicht alle super schön sind.
    Ganz weit vorne liegen für mich aber die Häkeldeckchen-Aufkleber.
    Liebe Grüße
    Tina

  68. Hallo meine liebe Dani,
    das ist mal ein GIVE AWAY…und ich muss nur ein Lieblingsprodukt nennen, ein bisschen Glück haben und ein Kommentar hinterlassen.
    Na als erstes schmeiße ich alle anderen wieder raus aus dem Lostopf…dann habe ich bessere Chancen ;) mach den Deckel wieder zu und somit habe ich VIEL GLÜCK :)
    Ich kann leider nicht nur ein Produkt nennen: der Stempel “aus meiner Küche” ist toll! Die Aufkleber MADE WITH LOVE & die Aufkleber Fähnchen bunt. Ich liebe alle produkte!!!

    ich wünsche mir Glück ;) Saskia <3

  69. Liebe Dani,
    mir gefallen die Notizbücher mit den Rosenranken am besten. Da kann man dann gleich wieder weitere Ideen für die nächste Riesensause notieren ;-)
    Schöne Grüße
    Becci

  70. Hallo, ich finde die Aufkleber Häkeldeckchen ganz toll wie auch die Papierdeckchen – in Kombination mit den Tütchen aus Kraftpapier kann man tolle Geschenke basteln.
    Grüßle Simone

  71. wow…das wird ja immer Schöner und Toller hier bei Dir :o) ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen Ideen :o)
    damit ich in Dein Lostopf darf noch mein Favorit von Nicole…das Verpackungsset mit blauer Kordel….oh einfach klasse und DAS mit einen von Deinen Leckereien gefüllt…ein Traum :o)
    lieben Gruß
    Susanne

  72. Wie wunderbar!!
    Anlauf, Augen zu uuuuund rein in den Lostopf! Zu meinen Favoriten gehören definitiv die Candy-Bags, die sich sicherlich für noch viele andere Klitzekleinigkeiten eigenen….
    Liebe Grüße!

  73. Liebe Dani,

    bei so vielen wunderschönen Sachen kann ich mich kaum entscheiden. Zu meinen Favoriten gehören die Aufkleber “Häkeldeckchen” und aber auch “Made with love”. Nun hüpfe ich in den Lostopf und wünsche mir die Gewinnerin zu sein :-)

    Ich drücke mir selbst die Daumen und sende dir liebe Grüße aus Köln,
    Nina

  74. Ein wundervolles Gewinnspiel! :) Da muss ich mein Glück versuchen.
    Mein Lieblingsartikel ist der “vielen Dank” Stempel. Habe mir den Shop auch direkt mal auf die Merkliste gesetzt :)
    Liebe Grüße!

    Marie

  75. Liebe Dani,

    was für ein wundervolles Gewinnspiel du hier wieder gezaubert hast. Zu gern würde ich gewinnen wollen… ich hatte leider noch nie Glück :(

    In ihrem Shop würde ich mir in jedem Fall die Häkelaufkleber und die Häkeldeckchen zusammen mit den mini-Papierbeuteln kaufen :)

    Vielen Dank für die Shop-Vorstellung!

    Die Anne

  76. Hallo Dani,
    wunderhübsche Geschenke hast du da mal wieder parat :) Am meisten mag ich das Garn auf den super schicken Holzspulen in dem Shop. Das blau-weiße gefällt mir dabei am besten.

    Liebe Grüße
    Resa

  77. Haaach – so viele schöne Sachen!
    Ich mag die rot-weißen Tüten sehr gerne – und ich bin gerade ein Riesen-Fan von den Papier-Geschenk-Anhängern, die kann man so toll und vielseitig verwenden!
    Und das Giveaway ist fantastisch… also … hüpf….

  78. oh wie schön! Die Seite ist genial!
    Mir gefallen am besten die Kleber “Für dich gebacken” weil ich soooooooo gerne backe und verschenke!
    Ich hüpfe auch gern in den Lostopf!

    PS: Einen tollen Blog hast du!
    Viele Grüße von deiner Namensvetterin
    Daniela

  79. Bis jetzt war ich ja eher der stille Leser, aber für dieses Giveaway komm ich doch mal raus. Nur für ein Lieblingsprodukt kann ich mich wirklich nicht so recht entscheiden, da gibts wirklich zu viel Schönes. Besonders mag ich aber die Geschenktütchen – in allen Varianten. (:

  80. Dani, die Sachen sind zauberhaft.
    Ich hab die Tütchen auch schon oft für kleine Geschenke aus der Küche benutzt.
    Mein Liebling aus dem wunderhübschen Shop sind die verschiedenen Anhänger.
    Einfach nur hübsch

  81. Hallo Dani
    Du hast einen suuuppper tollen Blog… ach da komm ich ins Schwärmen und die Give aways JA ICH WILL :)
    also am meisten mag ich die Stempel… Ich finde die einfach toll! Vorallem der “MADE FOR YOU” :) also rein-hüpf in den Lostopf

    LG Valeria

  82. als wenn man sich im shop für eine sache entscheiden könnte … ;) aber ich mag die candy bags mit boden sehr!
    dani, bekomme ich in hamburg eine widmung in dein buch? :)
    freu mich schon wie bolle!
    liebste grüße
    nike

  83. Aber sonst geht es dir gut?
    Wie kannst du nach Einem Lieblingsartikel bei Small Treasure fragen?
    Ich habe gerade mal gestöbert…… und muss sagen….. ich liebe ALLES!!!

    Hallo Dani!
    Der Shop ist wundervoll!
    Die Stempel sind so filigran, und das Karoband, und die Candybags, und die Papiertüten in rot/weis sowieso, nicht zu vergessen die Aufkleber.
    Aber jetzt kommt es… du hattest nen guten Riecher…
    Das Verpackungs-Set ist ja mit Abstand das BESTE.
    Super schön abgestimmt, reichlich, und zu einem aboluten Hammerpreis!
    Zauberhafte Grüße
    Katja

  84. Liebe Dani,
    in Nicoles Shop gibt es wirklich viel zu entdecken! Bei so vielen tollen Sachen zum einpacken, aufhübschen und bestempeln kann man sich ja gar nicht für ein Lieblingsstück entscheiden… Wenn ich es doch müssten, würde ich mich für die rot-weiße Kordel entscheiden. Die würd ich am liebsten überall drumbinden ;)

    Liebe Grüße,
    Anni

  85. Ich hab auch schon bei Small Treasures bestellt, kleine weiße Tütchen zum Verpacken meiner Armbändchen! Aber ich liebe auch die tollen Aufkleber mit “made with Love” oder “Vielen Dank”
    Viele Grüße und danke für die tolle Verlosung!
    Susanne

  86. Toller Shop, den du uns da zeigst!
    Ich finde die Mini-Papierbeutel sehr schön und praktisch.
    Ich mache es mir mal im Lostopf bequem :)

  87. Liebe Dani,
    in Nicoles Shop gibts so viel, ich glaub ich könnt mich gar nicht entscheiden was mein Lieblingstück ist, aber irgenwelche Verpackungssachen. Also entweder die Papierbeutel mit Fenster oder die “made with love” aufkleber :)

    Liebe Grüße,
    Nhi

  88. Ohhh wie toll!! Da versuch ich mal mein Glück!!
    Es sind wirklich die kleinen Dingen im Leben…

    Du machst sooooo bezaubernde Sachen
    LG Hanna

  89. Es gibt so viele schöne Sachen.
    Aber direkt ins Auge gefallen, sind mir die schön gestreiften Candy Bags.
    Da könnte ich gut meine selbstgemachten gebrannten Mandeln verpacken und verschenken :)

  90. Oh, alles so hübsch! Die bunten Fähnchen-Aufkleber mag ich sehr – sie sind auch schon auf dem Weg zu mir, morgen müsste mein Päckchen von small treasures ankommen :D

  91. ich möchte auch noch mit in den Lostopf…. Mein Lieblingsprodukt ist der Fähnchenstempel ‘enjoy’, den ich im moment dort gar nicht finde, der aber schon auf dem Weg zu mir ist….
    Liebe Grüße
    Inga

  92. Ui, das würde ja perfekt passen, die große Motte hat nämlich bald Geburtstag :) Dann hüpf ich mal rein. Ich mag die Papiertüten mit den Fenstern total gerne ;)
    LG Alex

  93. Wie hübsch du da wieder gezaubert hast. Natürlich bin ich gerne bei der Verlosung mit dabei. Angelacht hat mich das blaue Maskingtape und den “aus meinem Garten”-Stempel.
    Viel Glück und Erfolg schonmal auf der Buchmesse!

  94. ohh… ein give away!!! da mach cih doch glatt mit. Ich wollte mir das Set naemlich sowieso schon kaufen. Ansonsten finde ich den “vielen Dank”-Stempel superschoen. Man findet naemlich immer einen Grund, sich bei jemanden zu bedanken und so hat er auch nie die Chance, in der Schublade zu verstauben.^^

    LG, Franziska :)

  95. Hinnein in den Lostopf…. möchte auch mal gewinnen!
    Mir gefallen die Geschenktüten mit Fenster am besten.
    Grüssle Melanie

  96. .. also das ist jetzt wirklich verdammt schwer!! Den Stempel “aus meiner Küche” finde ich einfach genial und all die anderen schönen Sachen eigentlich auch. Und gewinnen würde ich natürlich sehr gerne!!

    Liebe Grüße
    Sabine

  97. Hui, dann komme ich bei der Buchmesse mal vorbei :)
    Kann man dein Buch eigentlich auch dort kaufen?

    Und der Shop ist echt super! Da mache ich doch gleich mal mit! (ich könnte für anstehende Geburtstage nämlich noch gut ein bisschen was zum Einpacken gebrauchen :D)

  98. Liebe Frau Klitzeklein,

    Brombeeren & Himbeeren – ein Spaziergang durch Muttis & Vati´ s Garten-
    naschen & genießen!
    Äfpel – du pflückst sie vom Baum, beißt rein und es schmeckt himmlisch!
    Den Stempel “aus meinem Garten” finde ich ganz famos…..für meine Mama!
    Ein Hoch auf meine Mama & ihre Himbeersorbets, Brombeermarmeladen und Äpfelstückchen im Salat sowie ihre wöchentlichen Obst- und Gemüsetüten, die sie mir zwei Straßen entfernt zukommen lässt & meiner Schwester diese nach Berlin schickt.
    Ein Hoch auf meinen Papa, der all dies so fleißig anbaut & gießt :)!
    EIn Hoch auf den Stempel “aus meinem Garten”!

    Deine Karla Kolumna

  99. Die Papierbeutel mit Fenster finde ich einfach niedlich. Deine Fotos begeistern mich immer aufs Neue und die kreative Idee schwappt jedes Mal über !! Gerade die klitzekleinen Kleinigkeiten machen dein blog “amazing”.
    Lovely hugs
    Molly, die sich freut beim giveaway dabei zu sein :-)

  100. Manchmal ist weniger echt mehr! Das gefällt mir alles super gut! Das Verpackungsset ist aber wirklich einfach gigantisch. Da sieht jedes Geschenk gleich wertvoller aus.

  101. Hallo ,
    wunderschöner Blog. Hier fühlt man sich gleich wohl. Sehr gerne versuche ich auch mein glück und hüpfe in den Lostopf.
    Der Shop ist wirklich allerliebst. Da gefallen mir ja alle Sachen, aber am besten gefallen mir die Mini-Papierbeutel mit Boden, die würde ich nach Herzenslust verzieren.

  102. Den Stempel “Thanks” finde ich am schönsten.
    Sehr cooler Shop übrigens! Da werd ich sicherlich etwas einkaufen :-)

  103. Huhu,

    dann zieh ich mir mal mit dem “made for you” Stempel ein kleines Los für deine Verlosung :)

    GLG Susi

    Und ich tät sogern auf die Buchmesse kommen und mir in meinem dann neu erstandenen klitzekleinen Büchlein etwas einschreiben lassen, aber ich bin “leider” sportlich mit Vattern in Köln unterwegs …
    Dir aber viiiiiel Spaß und Glück in FFM :)

  104. Hallo liebe Dani,

    das sieht wieder mal soooo nett aus, was Du da gezaubert hast! Bin schon total gespannt auf Dein klitzekleines Büchlein :)

    Aber erst mal: ich finde die Geschenkschächtelchen wunderschön! Da könnte man toll Cupcakes mit verschicken… oder Kekse… oder Pralinen… oder… ;)

    Liebe Grüße
    Katja

  105. Oh, ich kann gar nicht sagen, was mir aus dem Shop am besten gefällt.
    Vielleicht die Stempel oder die Anhänger oder doch die Papiertüten? Ahhh.
    So ein tollllles Gewinnspiel. :)

  106. Sehr schönes Gewinnspiel :)
    Mir gefallen besonders die Adventskalender-Kärtchen, ist ja bald schon wieder soweit :)

    Liebe grüße
    Miri

  107. Ich würde auch sehr gerne mitmachen, das sind wirklich tolle Sachen…Ich habe mich persönlich in den Textstempel “aus meiner Küche” verliebt^^

  108. oh, sich bei so wundervollen dingen auf einen lieblingsartikel festzulegen ist schwer, aber letztendlich gefällt mir der “made for you” – stempel am besten.

  109. Ohh, ich will, ich will, ich will…HABEN!!
    Am schönsten finde ich die Made with Love Aufkleber…
    mensch, wär das schön, wenn ich auch mal gewinn :)
    Alles Liebe Chris

  110. Oh oh oh… Den Shop verfolge ich auf DaWanda schon ganz lange! Und viele, viele Small Treasures Produkte sind auf meiner Wunschliste gelandet, da muss ich gar nicht nochmal nachgucken :)
    Die Papierbeutel mit Fenster und die verschiedenen Kordeln finde ich ganz besonders zauberhaft. Deshalb hoff ich einfach mal ganz fest, ich gewinne das Set und darf meine Geschenke demnächst auch so wunderhübsch dekorieren!

    Alles Liebe,

    Ela von http://transglobalpanparty.blogspot.com

  111. Ich bin schier weg begeistert…
    Ich könnte vieles davon vorstellen..
    Hach ich ich hin und weg…
    Ich habe mich in die Papierdeckchen total verliebt

    Viel Freude noch

  112. Liebe dani,

    Die sachen sind einfach toll, besonders gefallen mir die häkeldeckchen aufkleber.

    Liebe grüsse, claudia

  113. Oh ein super süßer Shop ist das. Da fällt es einem wirklich schwer sich für einen Lieblingsartikel zu entscheiden… Ich glaube als erstes würde der Stempel “made with love” in meinem Warenkorb landen, da ich gerade Stempel sehr gerne mag!
    LG Deborah

  114. Hallo Dani,

    *jump* und ab in den Lostopf mit mir :) Ich habe mich total in den “made for you”-Stempel verliebt.

    Liebe Grüße
    Conny

  115. waaaahhhhnsinnnnn!!!!

    sorry, aber bei der tollen auswahl kann ich mich einfach nicht für ein teilchen entscheiden!
    würde soooo gerne gewinnen:) daumen drück***
    leider ist frankfurt ein bischen weiter weg….sonst hätte ich mir gleich von dir ein autogramm abgeholt!
    vlg tine h-

  116. Wunderhübscher Tisch mit toller Deko…war auch gleich im Shop….mir gefällt der Schneestern-Stempel am besten…Weihnachten kommt ja bald ;o)…. Dein Buch müsste ja auch bald kommen, hatte es bei amazon vorbestellt…. bin ja schon gespannt, wie ein Flitzebogen….
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Buchmesse…. geniesse es…
    Vera

  117. Hallo Dani,

    eigentlich gefällt mir ja alles gut, besonders die Stempel und das Garn – aber am allerschönsten finde ich die Aufkleber “Häkeldeckchen”. Das give-away ist der Hammer. Vielen Dank für den link zu smalltreasures, da werd ich bestimmt ein paar schöne Sachen finden!

    Viele Grüße
    Maike Karen

  118. Hallo Dani, viiiiiielen Dank für das Give-Away!
    Natürlich mache ich gerne mit, denn so ein tolles Party Set kann ich sehr gut gebrauchen. Bei deinen Blau-weiß Bildern ist mir beim anschauen eingefallen, dass ich meinem Neffen eine Schlumpfenparty versprochen habe. Wozu ich den Gewinn noch gut gebrauchen könnte.
    Danke auch für die Vorstelliung des Shops, aus dem Shop könnte ich einiges kaufen, aber vor allem hat es mir de Fähnchenstempel mit dem Schriftzug “thanks” angetan.
    Deshalb springe ich nur zu gerne in den Lostopf und würde mich freuen zu gewinnen.
    Lieben Gruß
    Dori

  119. Oh mein Gott was für wunderschöne Schmuckstücke sind denn hier zu finden, soooooo hübsch alles. Und da Frau sich ja eh selten entscheiden kann und wir alles wunderbar finden, wäre so ein Set einfach PERFEKT für uns!!!!!!!
    Die liebsten Grüsse
    Die nicht entscheidungsfreudigen rosa& Limone

  120. Hallo, ich bin schwer begeistert vom Giveaway. So ein Set ist vielseitig und kreativ einsetzbar. Klasse. Im Shop gefällt mir vor allen Dingen das rot/weiße Geschenkpapier. Aber auch die Stempel und Kordeln sind toll.
    lg
    INgrid

  121. Die Tags! Ich liebe Tags! So einfach sie ansich auch sind, sie sind wunderbar um überall kleine Botschaften zu hinterlassen. Und die Sachen aus dem Gewinnspiel… so so schön! :)

  122. Jaaaa! Da mache ich auch wieder mit. :-)
    Am besten gefallen mir die Masking Tapes. Da bestelle ich bestimmt auch mal ein, zwei von.

  123. Hallo:) Bin ganz hin und weg, als ich deinen Blog gesehen habe. Und aufs Buch freue ich mich auch schon. Finde es immer wieder bewundernswert auf welche Ideen du kommst. Der Stempel(aus dem Shop) : “für dich gebacken”- find ich meeeega! Denn ich backe viel für meine Freudinnen und sowas als Anhänger und dann gestempelt kommt sicher gut! Mach weiter so! :)

    Lieben Gruß Dana

  124. Und wieder so wunderschöne Ideen von dir…danke für den Shop Tip…da werd ich gleich mal zuschlagen…ich liebe Stemepl jeglicher Art (und am Wochenende in Stempelmekka in Hagen) aber noch besser gefallen mir die Papiertütchen mit Fenster…zu schön…

  125. Ooooh, das sieht soooo schön aus :) Da kann man sich ja eignetlich gar nicht für eine Sache entscheiden, aber der “Made for you” Stempel steht schon lange auf meiner DaWanda Wunschliste :)
    Liebe Grüße, Carina

  126. Tolles Gewinnspiel, da muss ich mein Glück einfach versuchen!
    Bei so vielen tollen Sachen in ihrem Shop, kann man sich aber nur schwer entscheiden! Besonders gut gefallen mir z.B. die Aufkleber (Leckeres aus meiner Küche) und das Masking Tape mit rosa Punkten! :)

  127. Uiiii da mach ich aber gerne mit… ich mag die Fähnchenstempel und das Masking Tape in grau mit den Punkten supergerne!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

  128. hallo dani!
    die fotos (und verpackungsideen!) sind super süß!!
    hab natürlich auch gleich mal im shop gestöbert… mein favorit ist der ovale rahmenstempel, für den mir schon ein paar verwendungsmöglichkeiten eingefallen sind (z.b. zur beschriftung meiner einmachgläser oder der schulhefte meiner kleinen oder einfach für den absender auf nem brief).
    have a lovely day!

  129. Ich liebe Kraftpapier!!!!
    Am liebsten mag ich die Tütchen die kann man noch nach herzenslust gestalten!! Ich heirate am 20. April nächsten Jahres und meine ganze Papeterie besteht nur aus Krafpapier!! Ich würde mich natürlich sehr darüber freun es mit den Nettigekeiten von Small-Treasures zu verschönern!! Stichwort Lostopf :-)
    Vielen Danke für die tollen Ideen die du hier immer zeigst!!
    Deine Rezepte sind der absolute Hammer!!!
    Steffi

  130. oooooh dieser shop♥ am liebsten würde man sofort alles in den Warenkorb stecken*___* am tollsten finde ich diese Fähnchenstempel♥

  131. Liebe Dani,
    alles ist soooooooooooooooo schön… Schwer zu entscheiden. Hmmmm… Ich nehme die grau-weißen Papiertüten. Oder doch die…. Nein, die Papiertüten.
    Liebe Grüße
    Sabine

  132. Ach, die Made with Love – Aufkleber sind ja sooooo schön ;0)
    Liebe Grüsse
    Juana (Stuttgart)

  133. Hallo DANI!
    Also…da hat man wirklich die Qual der Wahl…eigentlich gefällt mir alles am Besten! Aber da ich mich ja entscheiden muss…bekommt der Stempel *selbstgemacht…aus der Küche von* den Platz auf dem Podium.

    Liebe Grüsse
    Tanja

  134. Liebe Namensvetterin! ;)
    Erst mal vielen Dank für den Shop Tipp, genau sowas hab ich gesucht! Ich mag es simpel, natürlich und trotzdem schön und finde daher die Papierbeutel mit Fenster am schönsten. Oder die Fähnchenaufkleber. Oder die Anhänger. Und die Metalldosen. Und natürlich die Doilies. Hach. Bevor ich mich jetzt noch selbst disqualifiziere, weil ich statt einem ganze fünfzehntausend schöne Lieblingsdinge genannt habe, hör ich lieber auf…
    Liebe Grüße!
    Dani

  135. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL dieses rot/weiße weihnachtsgeschenk papier.

    I´M IN LOOOOOOVEEEEEEEEEEE!!!!!

    und jetzt auch im lostopf :-)

    ganz liebe grüße,
    rosi

  136. Hallo Liebe Dani,

    den Shop, small Treasures, ist mir nun zum ersten Mal ins Auge gestochen. Und ich muss sagen, der Stich tut gar nicht weh :) . Ein wundervoller Shop mit liebevollen Verpackungen und Bändern. I Love Bänder! Aber für mich sind die “made with love – Sticker” die kreativ-olympischen Sieger. Kleine Geschenke von Herzen noch einmal mit diesen Stickern einen kräftigen Ausdruck verliehen, und diese Farben..herrlich…
    I Love…

  137. Puh, das ist so schwer, weil ich so vieles aus Nicoles Shop toll finde! Aber am liebsten mag ich das Masking Tape. Davon hab ich noch nichts und es steht oben auf meiner Wunschliste!!

    Herzlichst
    Tanja

  138. Da ist ja so viel schönes dabei…. hmmm…. aber nicht nur schön, sondern auch praktisch finde ich das Masking Tape mit den Pünktchen drauf :)
    Liebe Grüße
    Julia

  139. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, bin seitdem aber schwer begeistert und lese hier regelmäßig mit.
    Bei einem solch tollen Gewinn muss ich dann auch einfach einmal mein Glück versuchen!
    Frag bitte nicht, wie lange ich mich gerade durch den Shop geklickt habe, laute schöne Sachen, wie soll man sich da bloß entscheiden? Verliebt habe ich mich aber allem voran in das Masking Tape mit den Pünktchen – und zwar v.a. in das graue!

    Toller Blog! Wahrscheinlich besuche ich die Buchmesse. Wenn ja, dann komme ich mal an deinem Stand vorbei!!

    Lieber Gruß,
    Anke

  140. Oh – da hüpfe ich natürlich auch in den Lostopf!
    Ich finde den Love-Fähnchen-Stempel am allerallerschönsten – ich liebäugel schon lange mit so einem Stempel :)

    Liebe Grüße!

  141. wie könnte ich bei den hübschen Sachen widerstehen <3
    am Besten gefallen mir die grau/weiß gepunkteten Papiertütchen – ich denke mit denen muss ich mich mal eindecken.
    Auch wenn ich vielleicht hier mal Glück haben sollte.
    Liebste Grüße
    Aylin

  142. Wow, der Shop ist der Hammer!! ♥ Das Verpackungsset ist toll und auch die Stempel. Ich kann mich gar nicht entscheiden ♥

    Lary

  143. Hallo!
    Ich bin über Nicole`s Blog auf deine Verlosung aufmerksam geworden.
    Ihre “kleinen” Dinge sind wirklich wunderbar. Mein liebstes Produkt aus ihrem Shop?
    Ganz klar: der Stempel “Made with love”. Man kann ihn für alles benutzen und die Schriftart finde ich wunderschön. Ich liebe ihn und benutze ihn für viele Geschenke z.B. aus der Küche. ;-)

    Ganz liebe Grüße!

  144. Hallo, ich mag die Metallklammern am liebsten, womit man wundervolle, klitzekleine Dinge überall befestigen kann. LG Andrea

  145. uiuiuiui….das ist ja n richtig tolles Paket, das man da gewinnen kann *augenklimper weil haben will* Ich habe ein wenig im Shop gestöbert und mich in das blaue Masking-Tape und die runden,weißen Geschenkanhänger mit Wellenrand verliebt <3
    soooo schön….damit wird das nächste Post-aus-meiner-Küche-Paket superschön:)
    zuckersüße Grüße
    Vanessa<3

  146. Oh was ein wunderbares Gewinnspiel, da versuche ich doch mein Glück. Ich mag am liebsten aus dem Shop den “Für dich gebacken” Stempel, da ich selbst keinen Zucker essen darf, aber unglakublich gerne backe und so meine Liebsten mit gebackenen Köstlichkeiten beschenken kann.
    Liebe Grüße Fee aus M.

  147. Die Verpackungen ist echt süß. Ich würde mich sehr freuen meine Leckereien darin verstauen zu können und zu verschenken.
    Aus dem Shop mag ich den Textstempel “made for you” am liebsten, weil viele meiner Leckereien an spezielle Menschen gehen.

  148. Hach wie zauberhaft schön und eigentlich ganz easy, man muss es wohl einfach mal machen :)
    Besonders gefällt mir ja immer hübsches Garn, hier das rot-weiße sehr.

  149. Puhhh…beim scrollen braucht man schon gute 10 Minuten. 181 Kommentare!! ist der reine Wahnsinn.
    Hab Dein Blog auch vor kurzem entdeckt und bin hängen geblieben weil Du eine ganz tolle Art hast zu schreiben. Dein Humor gefällt mir gut. Danke für die schönen Zeilen, Inspirationen und mehr.
    Versuche mein Glück – so ein Set wünscht sich doch jeder hier :-)
    ich mag im Shop momentan gerne die Papiertüten grau/weiß gepunktet.
    Danke für die schöne Verlosung und viel Glück allen hier.
    viele Grüße
    Angelica aus Konstanz
    (mikuza@gmx.net)

  150. Hops! *grins* Dani, dass ist ja alles wieder ganz toll hier bei dir. Ich mag die Stempel, besonders “Für dich gebacken” & “Made for you”, und die Washis, davon kann man nicht genug haben. ;) Am Wochenende wird ganz oft der Kaffeetisch dekoriert, damit das Herzchen lacht. Danke für die Inspriration!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

  151. OMG…wie süss ist dieses Give-away denn? Da kann man ja gar nicht anders und muss in den Lostopf springen *freu*
    Ich habe mich total in den Stempel “selbstgemacht” verguckt…richtig klasse:)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

  152. Hallo !
    Ich kenne den Shop schon und finde dort ganz viele Sachen toll. Etwas Selbstgemachtes schön verpackt zu verschenken, kommt einfach immer gut an und bleibt in Erinnerung. Dein Blogg hat mich da übrigens auch schon oft auf gute Ideen gebracht…
    Dieses Jahr werde ich mir endlich den Textstempel “Frohe Weihnachten” zulegen. Das kommt ja immer so plötzlich ;-)
    Liebe Grüße – Marion

  153. Ohhh, leider schaffe ich es nicht auf die Buchmesse in FRA, aber an deiner tollen Verlosung nehme ich gern teil, denn diese rot-weißen-Tütchen, oder auch der Xmas-Stempel sehen toll aus…Ich könnte mich wieder arm-shoppen…
    Liebe Grüße

  154. Das tollste ist der Rahmenstempel, mit dem sich jede noch so kleine Kleinigkeit so ganz zauberhaft aufhübschen lässt.
    Liebst,
    Anja

  155. Hüüüü hüpf…. bin ich schon drin… ? im Lostopf… ???
    Ich finde in diesem Shop einfach kein Lieblingsteil… ALLES ist mein Lieblingsteil…*grins*
    Zur Buchmesse möchte ich auf jeden Fall kommen, da bin ich dabei…ei…ei…
    Bis dahin, alles Liebe Sybille

  156. aww… die Papiertütchen mit dem Fenster! Perfekt für ein kleiner Muffin… Wirklich tolle Produkte! Bald beginnt ja die Herbst-Bastel-Verschenk-Zeit… Perfekt;) Ich wünsche Dir viel Spaß & Erfolg in Frankfurt:) LG von yummydesign!

  157. Ui, ist das schon eng hier, aber ich versuch mein Glück, hab ich doch bald Geburtstag und könnt dann alles so fein herrichten!!!
    Ich würde mir den Stempel: Aus meiner Küche bestellen (und werd es wohl auch tun, denn der ist soooo toll!)
    ganz liebe Grüße,
    Kiki

  158. Ich hab das Give-Away eben bei Nicole entdeckt und kam aus dem Staunen kaum mehr heraus! Wahnsinn, was du aus den paar Materialien alles gezaubert hast! SUPER! Überhaupt ist dein ganzer Blog richtig toll!

    Hab ein wunderschönes Wochenende,

    Martina

  159. Hallo du Liebe,

    da komme ich ja noch gerade rechtzeitig aus London zurück um hier bei dir mitzumachen :-) Und ich kann dir sagen, was ich an dem Laden so liebe, Nämlich alles! Wie du schon sagst, feiern ist schön und verpacken und gestalten ist noch schöner. Wa sich mir bisher aber noch nicht bestellt habe sind die hübschen Bändchen, die auch in deinem Giveaway enthalten sind. Ich liebe liebe liebe sie.
    Danke, für die tolle Verlosung :)

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christin

  160. Die kraftpapier-verpackungen. Was man da alles schönes drin verpacken kann.. ganz simpel mit einem hübschen band verziert. Und schon ist es etwas besonderes. Der Shop ist erste sahne!

  161. Hallo und einen schönen guten Tag,
    mir gefallen die Candy-Bags mit Boden. Die Streifen finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Dagmar

  162. Mein Favorit sind die roten Klebepunkte. Irgendwie old-school und doch cool. Die kann man überall draufpappen und dem ganzen etwas Farbe einhauchen =)

    Wünsche Euch ein tip top Wochenende!
    LG Kerstin

  163. Oh oh oooh, Schnappatmung!
    Tolle Sachen :)
    Im Shop finde ich den “Aus meiner Küche”-Stempel am schönsten.
    Aber die Entscheidung war nicht nicht einfach :)

  164. Ich finde das give away einsame Spitze..small treasures ist ebenfalls toll..da habe ich mir direkt mal die Seite mal wieder genauer geschaut..
    Die Stempel sind toll..am besten den mit für dich gebacken..der wûrde passen..

    Mach weiter so..bin schon sehr gespannt auf dein Buch..
    LG moni

  165. Hallo! Mein Lieblingsprodukt sind die Aufkleber Made with love…Sie haben tolle Farben und sind vielseitig verwendbar…
    Viele Grüße aus Stuttgart, Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s