Das schönste [Give Away] für alle Urlauber, Kochlöffelschwinger & Schönedingeliebhaber

von “Eine der Guten”.

Na, ich halte euch ja ganz schön auf Trab, aber es gibt einfach zu viele schöne Dinge auf dieser Welt, die einen Besitzer suchen. Einen Besitzer, der aufregende Zeilen in sie schreibt, sie schick verpackt und sie an die Liebsten verschenkt, sie aufklebt auf ein Glas selbstgekochter Marmelade oder eine Schachtel hausgemachter Macarons. Sie wollen gelesen und beachtet werden oder auch auffordern zum Zusammensitzen am großen Esstisch (s.u.).

Dinge werden zu Schätzen – durch dich. Und sei es auch nur eine DIN A6 Postkarte. Wer weiß schon, was sie beim Empfänger auslöst? Allein der Gedanke daran, daß mir jemand 100 KILO Glück wünscht, lässt mich ein Stückchen glücklicher sein, wenn’s mal nicht so gut läuft. Und wenn es sowieso schon gut läuft? Glück im Überfluss?
Wer sagt denn da schon nein.

Heute habe ich wieder ein ganz besonders schönes Give Away für euch von “Eine der Guten”.
Sabrina Tibourtine ist Mama, Ehefrau, Illustratorin UND Besitzerin eines kleinen Ladens in Köln Nippes. In dem denkt sie sich nicht nur die ganzen schönen Dinge aus, sondern verkauft sie dort auch.
Vor ein paar Jahren hat sie “Eine der Guten” gegründet und als sie sich dann den “Mein tolles neues Leben”-Kalender mit 52 Wochenaufgaben ausgedacht hat, hatte sie auf einmal soviel zu tun, dass sie Verstärkung für ihr kleines Lädchen brauchte. Sie ist immer noch voller Elan bei der Sache und ihr kleines Team unterstützt sie ganz hervorragend dabei. Ich freue mich unglaublich, daß ich DREI wundervolle Give Aways aus ihrem Shop verlosen darf.

Give Away Nr. 1 & 2 *siehe oben
Jeweils
ein wunderhübsches Reisetagebuch, *hab’ ich jetzt auch, für Paris
ein feiner Rezeptplaner für 31 tolle Tellertage,
drei Postkarten mit 100 Kilo Glück
24 “Selbst gemacht!”-Sticker.

Give Away Nr. 3
Ein Druck auf Leinwand oder Büttenpapier “Kommt essen!”

Hach, ist das was?! Ich jedenfalls bin hochgradig verknallt und kann es kaum erwarten, die ersten Zeilen in mein Büchlein zu kritzeln. Sie werden beginnen mit “Paris – Tag 1″.

Wie hüpfst Du in den Lostopf?

Hinterlasse mir bis zum 24.06.2012 um 9 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel und verrate mir, wohin dich das Reisetagebuch begleiten wird.

Die Teilnahmebedingungen sind die gleichen, wie bei der Becherverlosung. Du findest sie hier: *klick

Haut in die Tasten!

♥ Dani

Fotos_Eine der Guten

——– Covervoting-News ———
1182 Stimmen haben wir bisher gezählt, wowieee.
Es ist immer noch kein klarer Favorit zu erkennen.
SPANNEND!
Die Mädels vom Verlag lesen natürlich auch fleißig mit und da sich so viele gewünscht haben,
daß die kleinen Food-Bildchen auch auf Cover 2 zu sehen sind, denken wir mal bei Zeiten darüber nach.
;)

About these ads

179 thoughts on “Das schönste [Give Away] für alle Urlauber, Kochlöffelschwinger & Schönedingeliebhaber

  1. uiuiui, das sind aber wieder schöne dinge. wenn alles nach plan läuft und sich die quietschorangene vespa in einigen wochen wieder unter den brummenden-summenden zweirädern befindet, gehts für einige tage ab an einen see in nicht allzu weiter ferne. mit zelt und schlafsack und viel sternenhimmel gucken in der nacht.

  2. Huhu Dani,

    Das ist ja wieder toll! ;)

    Das Reisetagebuch wird mich vom hippen Berlin ins urige Allgäu begleiten.

    Ich bin schon ganz gespannt, wie das Cover-Voting ausfällt…

    Sonnige Grüße!
    Jenny

  3. Liebste Dani,

    Wundertolle Giveaways hast du vorbereitet. Wow, was bin ich begeistert. <3

    Also ich wuerde das Reisetagebuch entweder im November zur Convention mit nach Mainz nehmen (um die ganzen “Abenteuer“ mit den anderen BMs aufzuschreiben ;) ) Oder naechstes Jahr mit nach London und so endlich mal diesr Traumstadt besonders festhalten. Was freu ich mich drauf.

    Ich drueck dich, deine Tina

  4. oh so etwas schönes samstag morgen zum aufwachen :)
    dieses tolle reisetagebuch hat es verdient, die ganze welt zu sehen, weshalb ich es auf meine weltreise mitnehmen würde… vielleicht kommt es ja mit wenn ich glück habe? :)

  5. Guten Morgen Dani,

    Ich würde mich freuen, wenn mich das Tagebuch nach Asien/Laos & Myanmar begleiten würde.

    Dir einen wundervollen Tag,
    Lieben Gruß
    Teresa

  6. Also mein Reisetagebuch wird mich mit in die Niederlande begleiten, an die Nordseeküste und natürlich auch nach Amsterdam!
    Liebe Grüsse
    andrea

  7. Welche tolle Überraschung am frühen Samstagmorgen! Das Reisetagebuch würde in eine Finca auf Mallorca mitfliegen dürfen. Perfekt für Nachmittage in der Hängematte! Schönes Wochenende! LG, Annette.

  8. Das Tagebuch dürfte mit mir eine einsame Reise antreten, fern von Alltag, Hektik, Arbeitsstress. Eine Reise mit vielen Spaziergängen an einsamen Stränden…hach ja…es wird Zeit!

  9. Oh wie schön… uns würde das Reisetagebuch auf der “Reise ins Ungewisse” begleiten, denn wir wollen dieses Jahr aufjedenfall in den ersten richtigen,gemeinsamen Urlaub fahren und wir wissen schon WANN, aber noch nicht WOHIN … arme Studenten müssen eben nach dem Geldbeutel gucken;-) … euch allen ein schönes Wochenende- hoffentlich mit ein wenig Sonne!!! Liebste Grüße Sarah

  10. Oh guten morgen
    Wie schön die ganzen Sachen doch sind! Also
    Mein Tagebuch käme erst mit nach Amsterdam
    Und Weihnachten verbringen wir dann
    Zusammen in Afrika damit wir nicht so frieren!

    Lg simone

  11. Das Reisetagebuch würde mich vermutlich in den Norden begleiten – ob Schweden, Dänemark oder Holland ist aber noch nicht klar – vielleicht passen ja auch mehrere Reisen hinein :)
    LG Claudia

  12. guten morgen dani, eine der guten mag ich auch sehr. allerdings müsste sich das reisetagebuch bei mir auf einen überraschungstrip einlassen, weil ich noch nicht weiß, wohin es in diesem jahr geht!
    aber ich finde “kommt essen” auch sehr entzückend!
    hab ein traumhaftes wochenende, nike

  13. FEIN! Ein Traumgewinn! Ich bin totaler Fan von Sabrina`s “Kleinen Begleitern” :-)) Natürlich muss das mit an die Ostseeküste Rügens an den schönsten Strand EVER…

    Happy Day & fleißig weiterbacken :)

    Grüße von Dani *ach nee* ;-)

  14. Wow was für schöööne Sachen! :)
    Also mich würde das wunderhübsche Reisetagebuch auf die Malediven begleiten. Dort hin geht es in die Flitterwochen :D

    LG Katharina

  15. Guten Morgen liebe Dani,

    vielen Dank noch einmal für deine entzückenden Worte zu meinen “SommerSchnee”-Bildern.

    Ich hoffe sehr, dass ich das Reisetagebuch im August dann mit ganz viel Sonne (!) und Wärme füllen kann. Hoffentlich gespickt mit den weiteren ersten Worten vom Rabauken wie Sand & Meer.
    Da soll es aufjedenfall hingehen, eine Insel – mehr steht noch nicht fest.

    Danke & ein schönes Wochenende
    Maria

  16. Oh wie wunderschön ist dieses Giveaway mal wieder. Ein grosses Kompliment, du findest immer die tollsten Sachen.
    Wenn ich das Reisetagebuch gewinnen würde dann würde ich es auf meinem Kurztrip nach Essaouira mitnehmen. Dort findet das Gnawa Festival statt.
    Viele Grüsse
    Laura

  17. Einen wundervollen Samstag Morgen :-)

    Ich würde dieses bezaubernde Reisetagebuch Anfang nächsten Jahres mit nach Costa Rica nehmen um all die vielen Eindrücke, die ich dort haben werde, festhalten zu können. Ein so großartiges Land hat es verdient, dass man jeden noch so winzigen Eindruck in sich aufsaugt und für die lieben Menschen zuhause festhält um sie zu teilen <3 Was würde sich wohl besser dazu eignen, als dieses wunderschöne Reisetagebuch?!! Mir fällt da jedenfalls nichts ein!

    Allen eine gute Reise!

    Melanie aus Köln

  18. Hallo,
    mich würde das Reisetagebuch auf meinen ersten Urlaub mit Baby begleiten und zwar zu einem Ferienhaus in der Provence :-) Liebe Grüße aus dem Süden

  19. Was für wunderschöne Sachen! :-)

    Mich würde das Reisetagebuch im September nach Portugal oder Mallorca begleiten. Vielleicht würde es die Entscheidung ja sogar etwas beschleunigen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kathi

  20. oh, was für süße Dinge das wieder sind.
    Mein Reisetagebuch würde mich bei meinem Inselhopping im schönen Norden begleiten. Sylt, Föhr, Amrum. Da gibt’s bestimmt einiges zu berichten :)

  21. Ohhhhhh was für tolle give-aways!!! also mich würde das Tagebuch in die Flitterwochen nach Paris begleiten..

  22. ;) Guten Morgen
    ui schön dass es wieder was zu gewinnen gibt – und wenn man nix gewinnt – selber kaufen macht auch happy ;)

    Ich würde mein Reisetagebuch mit nach KENYA nehmen – da bin ich nämlich geboren und es ist wunderschön! ODER nächstes Jahr auf Flitterwochen.

    Liebste sonnige Grüße ;)

  23. Oh, das Reisebüchlein sieht so toll aus. Und für mich als Reise-Fan wäre es natürlich perfekt.
    Falls ich gewinnen sollte, würde mich das Büchlein im August nach Florida begleiten :-)
    Aber auch ohne Büchlein freue ich mich schon total darauf ;-))

    LG

  24. Das ist so wunderbar. Die Aufkleber würde ich direkt auf die gestern frisch gekochte Erdbeermarmelade kleben :-)
    Und das Reisebuch kommt mit nach Norwegen oder Dänemark, je nachdem wohin es uns nun verschlägt :-)

    Ein wunderbares Wochenende wünsch ich Dir und schicke virtuelle liebste Sonnengrüße, Jana

  25. Wie wunderschöööön! Da mache ich gerne mit!

    Das Reisetagebuch wäre bei mir ständig im Einsatz vom Sonntagsausflug, über spontanen Städewochenendtrip bis hin zum langen Sommerurlaub… Geplant ist viel, dann muss es nur noch zum Gewinn kommen:-)

  26. Liebe Dani!
    Das trifft sich ja ganz wunderbar- am 03. August geht’s ab in die Toskana- hätte da noch einen Ehrenplatz für das schicke Reisetagebuch frei!
    Daumen sind gedrückt.
    Liebste Grüße aus Hannover,
    Karo

  27. Oh, so ein feines Reisetagebuch hätte ich wohl gerne! Bei uns steht eine besondere Reise an: 4 Wochen Florida. Disney World inklusive… Ich freu mich schon total und das Tagebuch wäre das Tüpfelchen auf dem – sowieso schon sehr großen – i!!
    Liebe Grüße

  28. das tagebuch würde mich nach norwegen begleiten. mein freund und ich planen einen sommertour mit dem bulli. da gibt es sicherlich viel zu berichten!

  29. Ich habe dieses Jahr vor nach Brüssel zu fahren und wùrde mich sehr freuen meine gesammelten Eindrücke und Fundorte in dem Reisetagebuch zu verewigen. Ich drück mir einfach mal selbst die Daumen;)
    Viele Grüße, Scrapbella …die passende Geschenkidee!
    http://www.scrapbella.com

  30. Wie schön ist das denn?? Also mich würde das Reisetagebuch nach Istanbul begleiten. Dort verbringe ich schon seit meiner Kindheit meine Sommerferien.Inzwischen auch mit meinen eigenen Kindern. Aber ein schickes Reisetagebuch war noch nie dabei ;-)!!
    Viele Grüße
    Elvan
    E

  31. Das Reisetagebuch und ich, wir machne zusammen eine Ausflug nach Spanien. Wir werden Barcelona besichtigen, ein paar Tage am Meer verbringen und schlussendlich natürlich auch Kultur schnuppern: das Dalihaus kann man sich nicht entgehen lassen und ist auf jeden Fall einen Eintrag wert.

    Kani

  32. Herzallerliebste Dani… da ich als Frisch Mami noch keine weiten Reisen machen mag gehts für uns an Meer nach Holland aber auch da gibts sicher tolle und klitzekleine Baby Erlebnisse die auf uns warten…. Alles liebe Jule & die kleine Löwin

  33. Hallo, da hast du aber wieder wunderschöne Sachen ausgesucht!
    Reisetagebücher begleiten mich seit Jahren auf Reisen und werden so zu tollen Erinnerungen, da kann schon einmal der Bon vom Einkauf im Hypermarché neben der Visitenkarte eines traumhaften Landgasthofes kleben. Nur im Urlaub schreibe ich noch so viel mit der Hand!
    Mich begleitet mein nächstes Büchlein im Oktober nach Budapest!
    Ein schönes Wochenende Dir,
    Richensa

  34. Mich begleitet das Tagebuch auf meine nächste Reise, aber wo die hingehen wird, weiß ich noch nicht….mal schauen, dies wird spontan entschieden.

  35. Was für ein wundervolles Giveaway! Allein die Geschenke auf dem Bildschirm anzugucken macht mich schon glücklicher! :D

    Ich bin unbedingt dabei!

  36. Liebe Dani, was für wunderschöne Dinge zu immer auftreibst! Also mich würde das Reisetagebuch Ende Juli nach Singapur und Borneo (Malaysia/Brunei/Indonesien) begleiten und wäre ein groooßer Anreiz, ganz viel aufzuschreiben!
    Alles Liebe,
    Ela von http://transglobalpanparty.blogspot.com
    (FB: transglobalpanparty oder Michaela Harfst)

  37. Liebe Dani, dass ist super!
    Eben vor 2 Minuten war ich in ihrem Shop und habe mir eine schöne Schreibtischunterlage einen Liebesbrief to go gegönnt.
    Leider kann man aber nicht alles auf einmal haben und so musste ich meinen Kauf auf ein paar Sachen begrenzen.
    Vielleicht gewinne ich ja und bekomme die Sachen doch noch dazu ? :-)

    Liebe Grüße, Jessy

  38. Wirklich schöne Accessoires “to go” für den Urlaub. Mein Reisetagebuch würde mich auf eine AIDA-Kreuzfahrt durch das Mittelmeer begleiten…ein spannendes Buch gefüllt mit spannenden Geschichten vom Deck und vom Land.

    Ein schönes Wochenende euch allen!

  39. ja du hältst mich auf trab…
    bei all den zückerchen muß ich ne auswahl treffen-kann doch nicht alles kaufen…
    ich würde das buch mit nach schweden nehmen.
    ich war bisher noch nie dort und ich weiß mir werden die augen übergehen.

    danke für dein schönes blog
    tini

  40. Mich würde das Tagebuch nach Westfalen begleiten. Da wir dieses Jahr nicht wirklich in Urlaub fahren, werden wir die Enkelkinder “zu Hause” besuchen. Wir sind vor 6 Jahren durch die Arbeit meines Mannes nach Brandenburg gezogen und ich sehe seit dem die Familie nur sporadisch.
    Mach weiter so. Ich gucke immer wieder gern auf deinen Blog.

    lG Petra

  41. Mich würde das Buch nach New York begleiten – im Oktober geht´s los! 1 Woche Shopping und Sight Seeing mit der besten Freundin ohne die Männer – da ist das Buch sicher ganz schnell vollgeschrieben….

  42. Hallo:D
    Und wieder gibt es bei dir wieder so etwas fabelhaftes zu gewinnen!
    Geplant ist dieses jahr noch keine reise aber da wir ja noch 6 Monate vor uns haben kann das noch was werden:) und wer hätte dann nicht gerne so ein entzückendes reisetagebuch bei sich:)?!
    Also hüpfe ich ganz schnell zu den anderen in den lostopf u drücke mir selbst die daumen:D vlg tine

  43. Mein Reisetagebuch würde mich doch tatsächlich erst nach Berlin und dann direkt im Anschluss nach Paris begleiten. Hauptstadt-Hopping! :)

  44. Das Reisetagebuch steht ganz oben auf meiner Wishlist.
    Ich finde es so grossartig!
    Als erstes würde es mich nach Schottland – Edinburgh begleiten, danach geht es nach Fuerteventura und danach in den Schwarzwald.
    Es gibt also eine Menge Inhalt für das tolle Büchlein!

    LG

  45. Hallo Dani,
    ich würde das Büchlein mit zu einem kurz Urlaub in die Schokoladenhauptstadt Brugge/Belgien mitnehmen…. um all die leckeren Erlebnisse zu dokumentieren!
    LG
    Susanne

  46. Liebe Dani,
    mich würde das Reisetagebuch auf unseren ersten Kroatienurlaub mit den Twinnies begleiten. Ich bin mir sicher, das wir das Buch mit witzigen Alltagsgeschichten füllen werden. Und natürlich gehts dann mit auf die Shoppingreise nach London im Dezember….. Dem Tagebuch wirds bei uns sicherlich nicht langweilig :-)

  47. Liebe Dani , das Reisetagbuch würde mich auf meine erste große Reise nach Amerika begleiten. Es geht nach New York und bin schon völlig aufgeregt. Da die Stadt einfach so ungalublich ist, muss ich das Alles festhalten könne. Also kommt das Reistagebuch wie gerufen :)

  48. Oh wie schön! Ich liebe die Sachen von “Eine der Guten” schon lange und verschenke sie auch regelmäßig. Das Reisetagebuch würde mich ab sofort auf jede meiner Reisen begleiten. Als erstes würde es nach Rügen gehen, dann nach Berlin, dann nach München und nächstes Jahr nach Kroatien.
    Ich drück mir die Daumen!

    Sonniges Wochenende wünsch ich Dir
    LG
    Martina.

  49. Das schöne Reisetagebuch würde mich nach Belgien in den Sommerurlaub begleiten, das ist nämlich der erste Strandurlaub mit unserem kleinen Sohnemann (15 Monate), da gibt es bestimmt eine Menge zu berichten ;-)

  50. Ich liebe die Produkte von “eine der guten”!!! Das Reisetagebuch fehlt jedoch noch in meiner Sammlung, aber es steht schon auf meinem Wunschzettel, denn im September geht es für mich und meine kleine Familie nach Mallorca. das rate mal Mallorca, der erste Familienurlaub, da gibt es viel zu notieren…
    Viele Grüße

  51. Oh Dani…ich muss das gewinnen!! Bütte… in diesem jahr wird zwar nicht mehr viel gereist.. aber wie es schein, fliegen wir nächstes Jahr zum 2. mal nach Argentinien.. und reisen durchs Weingebiet und Salta und und und!! Da brauch ich das wunderhübsche Bun unbedingt, meinst Du nicht auch?!?!? Wünsche Dir ein formidables Wochenende!!
    Alles Liebe
    Claretta

  52. Hallo,

    da wir gerade in unser neues Haus gezogen sind, wird es mit Urlaub 2012 wohl nicht hinhauen. Aber träumen von all den schönen Reisezielen dieser Welt darf man ja und da würde es mich nach Languedoc-Rousillion
    hinziehen. Die haben tatsächlich rekordverdächtige 300 Tage im Jahr Sonnenschein. Davon würde ich mich gerne persönlich überzeugen lassen.
    ☀ige Grüsse

  53. Mich würde das hübsche Reisebuch nach Andalusien, genauer gesagt nach Sevilla begleiten.

    Dort mache ich nämlich einen Sprachkurs – auch über 30 nimmt einen eine Gastfamilie auf und schwupps ist man wieder Student, geht abends auf die Piste, verbringt den Tag mit Unterricht und endlosem Kaffee trinken und schlägt sich den Magen mit Tapas voll. So stelle ich mir das zumindest vor.

    Ich hoffe nur dass die Gastmutter nicht böse ist, wenn ich im Morgengrauen zurück schlurfe! Oh ich bin so gespannt auf das Buch.

  54. Hallo liebe Dani,

    das sind ja wirklich tolle Sachen! Und was für ein Zufall, ich habe den tollen Laden neulich erst bei DAWANDA entdeckt und dort zugeschlagen :))). Und das tolle Reisetagebuch würde nach Spanien mitkommen, wo wir dann die großen und kleinen Abenteuer unserer beiden Jungs festhalten könnten…

    Viele Grüße aus Köln,

    Tanja

  55. Lieben Dank für die tollen giveaways:)
    Mich würde das Reisetagebuch zuerst einmal während meines ersten großen Umzugs begleiten.
    Und wenn dieser dann geschafft ist, verreisen wir – zur Erholung von Kisten ein- und wieder auspacken, renovieren und einrichten- ans Mittelmeer. :)
    Liebe Grüße
    Alexandra

  56. Hallo Dani,

    das sind echt schöne und tolle Sachen.
    Das Reisetagebuch würde mich auf meiner nächsten Reise nach London begleiten, wo wir dort dann alle Sehenswürdigkeiten anschauen und einige Kultbäckereien/ Konditoreien besuchen werden, und diese Eindrücke sehr gerne in dem Reisetagbuch festhalten möchte.

    Lg Nhi

  57. Hallo Dani,
    würde es meine Gewinnchancen erhöhen, wenn ich Dir versichere, dass Du in dem WDR-Beitrag ganz allerliebst ‘rüberkamst?!
    ;-))
    Das Tagebuch würde mich an mein Lieblingsurlaubsziel seit Kindertagen begleiten: nach Norderney.
    LG, Claudia

  58. Wie, Köln Nippes? Da muss ich aber dann mal hin! Mich würde das schicke Log-Buch nach Neuseeland begleiten… wenn es denn klappt mit unserem Trip dorthin zu Weihnachten! Ganz liebe Grüße!

  59. Soo wundertolle Dinge! :)
    Mein Reise-Tagebuch würde mich definitiv durch Italien begleiten! Dahin geht meine Reise nämlich diesen Sommer..mit einem Interrail-Ticket und hoffentlich dem feinen Logbuch im Gepäck. :)

  60. Tolle Bücher. Das Reisetagebuch würde ich mit nach Lissabon nehmen. Zu unserem jährlichen mann- und kindfreien Mädelswochenende. ;-)

  61. Hallo Dani,

    das sind mal wieder schöne Sachen, die es bei dir zu gewinnen gibt. Mich würde das Reisetagebuch dieses Jahr nach Florida begleiten. Da man ja dort nicht alle Tage hin kommt, hätte ich die Gelegenheit all die vielen schönen Eindrücke im Reisetagebuch festzuhalten.

    Ein schönes, sonniges Wochenende
    wünscht dir Carmen aus BW

  62. Oooh, so ein Reisetagebuch würde mich gar nirgendwo hinbegleiten. Aber es wäre der perfekte Ort um die vielen vielen Dinge aus meinem Sammel-Karton von Aufenthalten in Schweden und auf Island hübsch geordnet aufzubewahren…

  63. Diese bücher sind Sooo toll und der Druck erst. Würde perfekt in meine neue Küche passen:) das reisetagebuch würde mich nach Irland begleiten, speziell nach Dublin:)

  64. Das Reise-Tagebuch kommt mit auf die erste Reise nach New York oder, hoffentlich, auf die 6-monatige Weltreise mit Schwerpunkt Südamerika!

  65. Dieses Jahr wird’s leider nicht mehr viel mit Urlaub, da ich lieber ein Jahr länger spare, damit ich nächstes Jahr wieder nach New York kann <3

    Beim letzten Mal hatte ich schon ein Reisetagebuch (so ein Moleskine speziell für New York inkl. Karten usw. diese Reiseedition – auch ganz toll). Beim nächsten mal hätte ich aber lieber etwas verspielteres, das nicht so nackig/schlicht ist :)

  66. Hallo Dani (:
    Die Give aways sind wirklich alle super schön!

    Ich werde in diesen Semesterferien wahrscheinlich einen Wochenendetrip nach Amsterdam machen und würde mich wirklich sehr freuen wenn mich das super süße Reisetagebuch dabei begleiten würde!

  67. Nachdem ich “Mein tolles neues Leben” meiner besten Freundin nun zum Abitur geschenkt hat, wird uns das Reisetagebuch ja vielleicht Ende des Sommers nach Irland begleiten? Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen!

  68. Liebe Dani!
    Das sind ja tolle Sachen…. die du wieder für uns ausfindig gemacht hast!
    Mit dem gemeinsamen Familien-Urlaub wird dieses Jahr leider nichts! Da unsere kleine Locke ja in die Schule kommt, war die Planung für dieses Jahr sehr schwierig! Das Buch würde uns also im schönen Sauerland begleiten, oder aufbewahrt für nächstes Jahr, wenn es nach Fuerte auf unsere Lieblings-Insel geht.
    Andererseits wäre es auch ein tolles Geschenk für meine Kollegin Annabell, die fliegt im September nach New York!
    Wie auch immer……. “Eine der Guten” ist abgespeichert…
    Ganz liebe Grüße!!!
    Katja-Monika

  69. Ich mag die Sachen aus dem Shop einfach total gerne – hier liegen auch schon einige Postkarten, ein Gästebuch, ein ToDo-Block und ein schönes Mood Diary herum; natürlich alles aus dem Shop! Würde mich daher wirklich sehr freuen, meine kleine “Sammlung” erweitern zu können.

    Wohin mich das Reisetagebuch begleiten wird, weiß ich leider noch nicht sicher. Für diesen Sommer ist nur noch ein Partyurlaub in Spanien geplant, da ist es eher ein wenig überflüssig.. entweder ich hebe es dann für das nächste Jahr auf (denn da soll es vielleicht wieder in die USA gehen) oder verwende das Tagebuch für mehrere kleine Städtereisen, die für die nächste Zeit noch geplant sind :) Gebrauchen kann ich es aber auf alle Fälle.

    Liebe Grüße,
    Alex (leider momentan ohne Blog)
    alex.verbalakrobat@web.de

  70. Hallo, das sind ja supertolle Sachen! Mich würde das Büchlein auf meine Lieblingsinsel “Dominikanische Republik” begleiten. Das wäre auch mal die Gelegenheit die tollen Eindrücke und Erlebnise in Worte zu fassen bzw. festzuhalten. Bisher habe ich das nur auf Bildern und im Kopf festgehalten. Ich finde diese Aktion bzw. Anregung einfach Klasse! Ganz liebe Grüsse – Bea

  71. Hallo Dani,

    mich würde das Reisetagebuch auf unsere erste Reise als kleine Familie begleiten. Vermutlich im Spätsommer nach Andalusien.

    Liebe Grüße
    Dorea

  72. Liebe Dani,
    auch ich möchte sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen. Das Reisetagebuch möchte ich für meinen Hamburg-Trip nutzen.
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

  73. Mich und meine Familie würde das Reisebuch nach Frankreich in den Midi begleiten. Viele liebe Grüße!

  74. Ich liiiiiebe Eine der Guten und ich muuuuss unbedingt das Reistagebuch gewinnen :) Denn man wird ja nicht jünger sondern vergesslicher und da will ich doch jede schöne Urlaubserinnerung festhalten. Ach ja, fast hätte ich es vergessen ;) das Büchlein dürfte mit mir eine Tour durch Schottland machen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

  75. Mich würde das Reisetagebuch an und auf die Nordsee begleiten und eine steife Brise würde ihm in die Seiten wehen.

    LG
    Lila

  76. Liebe Dani,
    das ist ja ein wunderhübscher Preis! Das Tagebuch würde uns nach Österreich begleiten, wo wir zuerst im Marillenparadies Wachau schwelgen werden und dann noch einen Abstecher nach Langenlois machen und dort bei einem Winzer ein paar nette Tage verbringen. Das Buch wäre prima um all die Sinneseindrücke festzuhalten.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  77. Hallo Liebe Dani,
    ui sind die Sachen wunderbar! Ich hab erst im Oktober Urlaub und bin noch ganz unentschieden ob es nach Ruegen, oder Hawaii oder Venedig gehen soll….
    Liebe Gruesse
    Julia

  78. Liebe Dani,
    mich würde das Reisetagebuch auf meiner Reise nach Island im September begleiten, wenn ich endlich meine Master-Arbeit abgegeben habe, meine Wanderschuhe einpacke und das Studentenleben hinter mir lasse – ich kanns kaum erwarten :)

    Liebe Grüße
    Natalie

  79. Toll, toll, toll! Ich liebe diese Büchlein :)
    Das Reisetagebuch würde mich auf Abenteuer nach Thailand begleiten, welche ich im Herbst mit meinem Freund erleben will. Ach, wie toll wäre das!

  80. Wie schön! Das Reisetagebuch würde mich nach Spanien begleiten. Es geht nach Callafell in die Nähe von Barcelona. Und von dort aus werden Tagestrips nach Barcelona und Sitges und und und unternommen, diverse Tapas-Lokale auprobiert, es wird “gebodyboarded”, enstspannt, gelesen und genossen.

    Viele Grüße
    Miss Buttercup

  81. Schon wieder so viele wunderbare Dinge! Schon wieder bin ich einfach süchtig nach deinem wunderbaren Blog! Es ist immer wieder eine riesige Freude hier vorbeizuschauen! Weiter so!
    Ich würde das Reisetagebuch mit nach Italien nehmen, wo wir in einem kleinen Dorf, das aussieht wie an einen Berg “geklebt”, aber von dem aus man das Meer wunderbar erblicken kann, ein Haus gemietet haben, das von Einwohnern nur temporär genutzt wird und welches uns daher zur Verfügung steht. Mitten zwischen Oliven- und Zitrusbäumen, bei dem Duft des Salzwassers und der wunderbaren Blumen und dem kleinen typisch italienischem Dorf, würde ich zu gerne in dieses Tagebuch alle meine Erlebnisse schreiben.
    Alles Liebe

  82. Da möchte ich ja am liebsten direkt nach Köln fahren, um den Laden von Sabrina leer zu kaufen :-). Das Reisetagebuch dürfte bei mir mit nach Südtirol, gemeinsam mit meinem Freund und unserem Nachwuchs auf vier Pfoten. Schließlich kann man dort wunderbar entspannen, hat herrliche Landschaft, wunderschöne Städte für ein bisschen Kultur und es gibt auch noch gutes Essen. Was will man mehr?

  83. Das ist ja so cool! Also das Reisetagebuch würde mich an den Gardasee begleiten! Da kann ich dann alle Tipps und Infos reinschreiben, was man wo am Besten Essen und Trinken kann!

  84. Mich würde das Reisetagebuch dieses Jahr nach Spanien begleiten. Ich verbringe den Urlaub mit meinen “beiden Männern” und unserem geliebten Hund dort. Wir fahren (fast) jedes Jahr immer auf den selben Campinglatz an der Costa Brava, aber dort ist es einfach sooooo schön.
    Liebe Grüße
    Sandra

  85. Für New York ist es nun zu spät, denn da war ich im März und hätte viel zu schreiben gehabt. Aber dieses Jahr soll es noch nach Paris oder Venedig gehen und da würde das Reisetagebuch sehr gut passen. Und wenn ein paar Seiten frei bleiben: nächstes Frühjahr könnte es dann vielleicht nach New York mitkommen. Es war so toll, dass wir nochmal dorthin wollen.

    Liebe Grüße von Alexandra!

  86. Ooooh, welch zuckersüße Sachen … wunderbar :-)

    Ich würde mich total freuen, bei deiner Verlosung zu gewinnen … kann dir leider aber nicht sagen, wohin uns das Tagebuch begleiten würde. Unser nächster Urlaubsort seht nämlich noch nicht fest ;-)

    Herzliche Grüße und einen super Sonntag … DESI

  87. Hallo, so eine tolle Verlosung. Ein Reisetagebuch würde mich auf kleinen Voralpentrips genauso begleiten wie zur Wanderungen, Ausflügen und Städtetrips. Der dritte Preis würde aber mir aber auch super gut gefallen.
    lg
    Ingrid

  88. Reisetagebuch… Dieses würde mich auf eine Reise ins innere Ich begleiten, über verschiedene Stationen aus meinem Leben, bis hin zu meinen Wurzeln. Vielleicht finde ich verborgene Schätze…

    Liebe Grüße. enim sou.

  89. Hey, Verlosung und Preise wunderbar. Mich würde das Tagebuch ans Meer nach Nordholland begleiten. Auf den Urlab freue ich mich schon seit Monaten.
    Liebe Grüße!

  90. Huhu! Ein wunderbares Give away, ich wär so happy es bald in Händen halten zu dürfen :)
    Mich würde es durch den Sommer begleiten, vor allem hoch hinauf zu den bayerischen Berggipfeln, die es bald zu erstürmen gilt.
    Alles Liebe
    Christine

  91. Mein erster Urlaub mit Baby steht vor der Tür, es geht an die Ostsee, das Tagebuch im Schlepptau, um all die “ersten Male” festzuhalten!
    Liebe Grüße!!

  92. Oh wie schön! Das Reisetagebuch dürfte mit nach Amsterdam & Budapest, steht beides noch an in diesem Jahr und vielleicht noch ein paar Tage kurz ans Meer.

    Ganz liebe Grüße & einen schönen Sonntag

  93. Ach das passt ja perfekt.. ich suche nämlich grad nach einem Reisetagebuch für meine anstehende USA-Reise!

    Das Reisetagebuch dürfte dann nämlich 3 Wochen lang alle Schnipsel, Eintrittskarten, Eindrücke & Gedanken des Roadtrips durch California und Nevada einsammeln :)

    Bon voyage à Paris pour toi!

    Lieben Gruß,
    Steffi

  94. Liebe Dani,
    mich würde das Reisetagebuch im nächsten März nach Amsterdam begleiten.
    Dort werde ich eine Woche mit meiner Reiseschwester , mit der ich schon viele Male 2on tour” war, verbringen und es gibt dort bestimmt sooo viel zu berichten.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Magdalena

  95. Wohin uns das Reisetagebuch begleiten wird? Das kann ich leider noch gar nicht so genau sagen. Der nächste Urlaub wird leider noch etwas auf sich warten lassen, daher planen wir auch grad noch gar nicht genauer.
    ABER: Es wird auf jeden Fall ans große weite Meer gehen, mit tollem Sandstrand unter den Füßen, und, das Beste: Es wird für unseren Thronfolger der erste Urlaub sein, und das MUSS natürlich auch gebührend festgehalten werden. Und womit klappt das wohl besser als, na? Mit so einem Büchlein, ist doch klar! ;)

    Liebe Grüße!
    Anny

  96. Soo dann versuch ich auch mal mein Glück :D hihihi^^
    Schönes Blog mir gefällt wie du schreibst. Und dann diese lecker, tollen Sachen ;E *schwärm*
    Also wohin ich dieses süße Reisetagebuch mitnehmen würde… hmm wahrscheinlich nicht nur in den Urlaub sonder auch einfach überall wo es schön ist :)
    Liebe Grüße
    Vina :)

  97. Ui, wie schön!
    Mich würde das tolle Reisetagebuch auf die kleine und eher unbekannte Baleareninsel Formentera begleiten. Da zieht es uns im August hin und ich (nein, wir!) freuen uns schon sehr. Und dort dürfte meine Tochter dann ihr erstes Reisetagebuch schreiben, das hab ich früher immer mit meiner Stiefmutter gemacht und sehr geliebt! :-))

    Viele Grüße,
    Valerie

  98. Klingt unspektakulär, ist aber wunderschön. Nach Frankreich in die Bretagne (zum ersten Mal mit kids).

    Schöne Grüße
    Jutta

  99. Wunderschöne Sachen :) Ich würde diesen Sommer so gerne nach Prag oder Wien fahren und so ein Reisetagebuch wäre dafür perfekt :)
    Liebe Grüße, Carina

  100. Die Bücher sind ja super toll. Ich könnte das seeehr gut gebrauchen. Mache diesen Sommer Honexmoon auf Mauritius.

    Viele Grüße
    Sille

  101. Liebe Dani,
    mich würde das Reisetagebuch erst nächstes Jahr in ein ganz fernes Land begleiten. Wohin genau steht leider noch nicht fest, aber vielleicht nach Mauritius oder auf die Bahamas???
    Soetwas in der Art wird es werden!

    Liebste Grüße, Jenny

  102. mein Urlaub führt mich dieses Jahr nach Irland – also ganz viele tolle Motive, die ich in dem wunderschönen Büchlein verewigen könnte.

    Liebe Grüße,
    Anni

  103. Oh wie toll… Wenn ich das Reisetagebuch gewinnen würde, dann käme es im August mit an den Gardasee und ins Allgäu.
    Die haben echt klasse Sachen!
    Liebe Grüße, Anja

  104. Total schön! Mich würde das Reisetagebuch dieses Jahr nach Irland und nächstes Jahr (hoffentlich) nach Thailand begleiten.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  105. Hello,
    die Bücher würden ihren Weg ins schöne Kroatien machen auf die Halbinsel Murter.

    Viele Grüße
    Petra

  106. Hach, und ich würde es unheimlich gern in unseren Familienurlaub an den Ostseestrand nach Lubmin mitnehmen. Wäre perfekt für die Sonne, Strand und Meer-Fotos! Liebe Grüße – Katja

  107. Hallo Dani,

    Das sind ja mal wieder ganz zauberhafte Giveaways! Ich liebe es zu verreisen und da wäre das Tagebuch einfach ein Traum. Ich hoffe du zeigst uns auch deins?

    Liebste Grüße,
    Maria

  108. Mmh … wo die Reise hingeht ist noch nicht klar. Dieses Jahr waren wir in Vietnam & Thailand und als nächstes schwebt mir ein südamerikanisches Land vor. Da wir meistens mit dem Rucksack unterwegs sind, wär das Reisetagebuch ein echt toller Begleiter um all die vielen Eindrücke festzuhalten :)
    Vlg Claudia

  109. Liebe Dani,
    oh, wie schön! …. und nicht nur das Reisetagebuch.
    Wobei das von mir in der nächsten Zeit prima mit Leben gefüllt werden könnte!!! Erst geht’s nämlich zum Familienausflug mit Familienbesuch und Shoppingtrip nach London. Nach einer kurzen (ganz kurzen) Verschnaufspause zuhause starten wir in die entgegengesetzte Richtung zum Freundinnen-mit-all-unseren-Kindern Urlaub mit Zelt nach Italien. Auto volllagen und los geht’s. Viele kleine chaotische Abenteuer erwarten uns da sicher! Bin schon ganz gespannt. Wie gerne würde ich alles aufschreiben dürfen, was wir so alles erleben!
    liebste Grüße
    Pia

  110. Was für schöne give aways, da würden wir sooooooo gerne gewinnen!!!! Wir planen momentan unseren Sommerurlaub und wenn es hoffentlich wahr wird, werden wir dieses Jahr auf Ibiza landen. Das Reisetagebuch könnten wir sicher mit schönen, lustigen, unvergesslichen Momenten füllen…
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag
    rosa & limone

  111. Liebe Dani,
    wie schön… Das Reisebuch würde ich sofort nach Schweden mitnehmen. Das wäre sooooo schön…
    Viele Grüße
    Sabine

  112. Ich mache jedes Jahr mit meinen besten Freundinnen eine kleine Reise. Bis jetzt haben wir uns im Norddeutschen Raum vergnügt – jetzt geht es mal über den Teich – nach London.
    Die Farben der bücher sind toll! Ich würde mich sehr darüber freuen.
    lg Susanne

  113. Hallo, die Ostsee würde sich mit Sicherheit über eine Erwähnung in dem Büchlein freuen und es wäre eine prima Erinnerung an den ersten Urlaub nach der Hochzeit. Glückseligkeit auf jeder Seite. Hach, das wär wahrlich was Feines.
    Grüße Julia

  114. Wieder mal ein dickes “Will Will Will” von mir an dieser Stelle <3
    Da dieses Jahr kein großer Urlaub geplant ist, würde das Büchlein erst mal auf kleinere Trips eingepackt werden: Düsseldorf im Juli, Nürnberg im September, zwischendurch vielleicht mal Hamburg und im Herbst dann Amsterdam. Ich würde dem Büchlein die ganze Welt zeigen – und nächstes Jahr New York! Ich glaube, ihm würde das gefallen! <3

  115. Liebe Dani, das Reisebuch hätte ich gerne mit nach New York genommen, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.. irgendwann und dann wäre es schon so ein tolle Büchlein mitzunehmen :)
    Liebe Grüße, Antonia

  116. Hach, ich würde dieses wundervolle Buch mit ins schöne Italien nehmen. Dort besuche ich einen Freund der ein Jahr lang in einem Haus auf einem verlassenen Berg wohnt. Die Landschaft dort ist toll…

    Uns allen viel Glück und liebe Grüße,
    Sarah

  117. Oh liebe Glücksfee …ich wünsche mir das das Reisetagebuch in meinem Gepäck landet und mich auf der Reise an die Ostsse begleitet. Dort heißt es Kraft tanken und neue Inspirationen sammeln, z. Bsp. aus dem tollen Treibgut vom Strand.

  118. Wie jedes Jahr, radeln wir in unserem Sommerurlaub wieder quer durch Europa :)
    Dieses Mal starten wir in Salzburg und Ende ist nach 3 Wochen und 1500Km in Passau.
    Natürlich ist bei uns da immer ein kleines Reisetagebuch dabei. Bisher haben wir noch keins.
    Naja mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück :)

    Liebe Grüße
    Laura

  119. Auman, du bist echt die Give-away-Queen :) Trotzdem hab ich nie Glück – naja vielleicht heute ja :D
    Mich würde das Notizbüchlein auf meine Reise nach Budapest oder meine Reise auf die wnderschöne Insel Sardinien begleiten (wahrscheinlich aber eher nach Sardinien, denn dort residiere ich ganze 2 Wochen *FREUDE*
    Ich drück jetzt mal die Daumen und bedanke mich schonmal für den tollen Shop-Tipp und das Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße

  120. Liebe Dani,

    Was du immer für zuckersüße Sachen ausgräbst- wahnsinn :) Mich würde das reisetagebuch zuerst auf meine abireise nach italien begleiten, dann mit meiner Familie und mir nach Portugal mitfliegen und schlussendlich mein treuer Begleiter bei meinem dreiwöchigen sommerjob als Kinderbetreuerin in den Bergen sein. Ich glaube nämlich, dass dieser sommer ein ganz besonderer wird, der Sommer zwischen Schule und Uni :) Und ich wäre überglücklich, wenn ich diese Momente, die mich sicher teilweise umhauen werden, in einem so herzigen Büchlein notiert werden würden :)

    Mit ganz lieben Grüßen von der abiturgestressten Sarah :**

  121. Mich würde dieses schöne Büchlein auf unseren Erkundungen rund um München begleiten. Ich würde gerne darin von unserem Besuch in der Münchner Innenstadt, vom Sonnen im Englischen Garten oder vom Raften auf der Isar berichten….

  122. Liebe Dani,
    erstmal ein GROSSES Kompliment für deinen wunderbaren Blog!!! Ich bin immer ganz freudig, wenn ich neue Artikel von dir sehe!!!

    Und wo würde ich den Hauptpreis hinreisen lassen?! Nach Ami-Land – geplant ist eine Reise zum Indian Summer im September, rund um Boston, New York bis an die Niagara Fälle- da sollten doch einige Büchlein-füllende Erlebnisse zusammen kommen.
    Ein Highlight wird auch sicherlich wieder der Tag, an dem ich mich in einer Buchhandlung vergrabe und nach den tollsten neuen Kochbüchern suche :-)

    Viele Grüße, mach weiter so, dein Blog ist “100kg Glück”,
    Ellá

  123. Das sind ja wirklich wunderschöne Sachen. Ich fahre diesen Sommer noch nach Prag und nach Hannover. Ich denke, das Reisetagebuch würde mich eher nach Prag begleiten, da gibt es doch mehr zu sehen, denke ich.
    Viele Grüße aus Berlin

  124. Oh wie schön ist das denn! Das Reisetagebuch wird mich nach Aachen begleiten.
    Ganz lieben Dank,
    Anne

  125. Wunderschöne Sachen :) Das Reisetagebuch wird mich nach Spanien auf den Jakobsweg begleiten.
    Lieben Gruß

    Caro

  126. Da mein aktuelles Reisetagebuch bisher “nur” Europa gesehen hat, würde ich meinem neuen dann sehr gerne die große weite Welt zeigen. Am liebsten würde ich mit Ägypten starten… :)
    LG Anna

  127. Das Reisetagebuch wird für mich ein Motivations und Freudenfinder, das ich dieses Jahr anlegen will. Ich mache jeden Sommer eine Freizet für kids. Jedes Jahr ein bestimmtes Thema. Dieses Jahr sind wir in der Welt der Märchen unterwegs, letztes Jahr waren wir hundert Jahre in der Vergangenheit. Das ist immer super spaßig und total schön mit den Kindern. Wenn ich anfange zu planen kann ich es kaum erwarten, aber bis dahin, muss ich mich jedes Jahr motivieren wieder mitzumachen weil es eben auch stress und zeit kostet. Mein Reisetagebuch soll die diesjährige Märchenreise festhalten um mich nächstes Jahr leichter zu motivieren :)

    liebe Grüße,
    Anja

  128. Hallo liebe Dani,

    das ist ja mal wieder ein feines Giveaway – ich liebe schöne Dinge und über diese schönen Bücher bin ich auch schon ein paar mal gestolpert. Also das schöne Reisetagebuch würde mich dieses Jahr leider nirgendwohin begleiten, da doch noch einiges an unserem Zuhause gemacht werden muß (Fenstern, ein schöner Ofen …) Aber der Urlaub läuft ja nicht weg und nächstes Jahr steht ein Urlaub am Meer an – vielleicht Borum (mein Favorit) oder Mallorca (Favorit von der besseren Hälfte) mal sehen wer dich durchsetzt :-)

    Liebe Grüße vom Vögelche, das ihre Reisetagebücher ja eigentlich selbst machen kann – grins

  129. Hallo Dani,

    oh, das schöne Reisetagebuch könnte heuer noch mit nach Wien, Venedig und in die Schweiz! Und wenn es nach mir allein ginge, auch im Advent nach Kopenhagen, aber daran arbeite ich noch …
    Beste Grüße Christine aus MUC

  130. Guten Morgen Dani,
    mein Reisetagebuch würde ich ins schöne Wien und im Anschluss daran an die kroatische Küste entführen. Juhu!
    Grüße,
    Jana :-)

  131. Liebe Dani,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mich sofort verguckt *schwärm*
    Wohin das Reisetagebuch mich begleiten würde?
    Ich hätte nächstes Jahr die Chance für drei Monate nach Südafrika zu gehen, mit einer Freundin plane ich eine Weltreise mit dem “Travel-around-the-world-ticket”…aber als erstes fliege ich nächten Monat nach Danzig und feier dort die Hochzeit einer guten Freudin :)
    Und das Buch würde mich wahrscheinlich auf allen diesen Reisen begleiten :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

  132. Mit mir würde das Reisejournal in die Türkei fliegen. Nein, nicht an den Strand , sondern ins innere Anatolien – da gibt´s ne Menge Dinge zu entdecken die festgehalten werden müssen.
    LG Susanne

  133. Ui! Eigentlich wollte ich hier für eine kleine süße Kleinigkeit für meine Kollegin inspirieren lassen (die morgen schon Geburtstag hat) und jetzt habe ich das wundertolle Reisetagebuch gesehen :)
    Es würde mich, Töchterlein und zwei von meinen Freunden diesen Sommer an die Ostsee begleiten und käme vollgeschrieben, -gemalt und -beklebt wieder zurück ;)

  134. Hallo,
    das sind aber schöne Dinge! Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Für uns heißt es dieses ja “nur” ein paar Tage Hamburg. Die schönste Stadt Deutschlands! Ich freu mich total drauf!
    Liebe Grüße
    Sarah P. aus Kempen

  135. Hallo!
    Oh, sind die schön! Ich möchte auch gerne! Also, ich bin dieses Jahr zwar schon verreist, aber für zukünftige Reisen?! Wir waren auf Pellworm (wo wir geheiratet haben), in Kanada und Island. Traumhaft!!!
    Liebe Grüße,
    Julie

  136. Liebe Dani,

    Diese Give aways sind mal wieder ein Traum! Ich schreibe immer fleißig Reisetagebuch und liebe es, wenn man gleich vor Ort schon Fotos ausdrucken und einkleben kann. Wo es dieses Jahr hingeht, weiß ich leider noch nicht, aber Karibik steht ganz oben auf der Wunschziel-Liste!
    Liebe Grüße
    Danny

  137. Dieses Give Away ist wirklich more than just nice ;) Mein Reisetagebuch würde mich nach Hawaii begleiten, einen Urlaub auf den ich schon lange warte und spare.

  138. Hallo, mich würde das Reisetagebuch auf meinen Flitterwochen durch Mauritius begleiten, welche am 03.09.2012 startet. Ich bin schon totaaaaal aufgeregt! LG an das Team.

  139. Als Wolkenfee würde ich das Reisebuch weltweit mitnehmen… Heute Miami, morgen Palma und dann noch NYC, naja in Frankfurt würde es auch immer mal wieder sein
    Liebste Grüße z.Z. aus Copenhagen

  140. Oh mein Gott, sind die Sachen schön. Ich bin eine absolute Schönedingeliebhaberin. Und diese Dinge sind mehr als schön. Ich bin verliebt <3
    Das Reisebuch würde deshalb wahrscheinlich auf jeden mini Strecke mein Begleiter sein, weil ich es nicht mehr aus der Hand legen mag.

    Allerliebste Grüße
    Mara

  141. Huhu, mich würde das Reisetagebuch nach Kroatien auf die schöbe Insel Hvar begleiten.
    Liebe Grüße Silke

  142. Liebe Dani,

    Ich bin erst vor 2 Tagen über deine Seite gestolpert und freue mich sehr deine schönen Artikel jetzt auch lesen zu können. Das tolle an meinem späten Stolpern? Ich hab jetzt noch länger von dir und werde mir ALLE Artikel durchlesen. Ein großes Lob. Ihr macht das wundervoll!

    Das Reisetagebuch würde mit an die englische Südküste kommen, die wir uns im September ansehen . Von Folkestone über Brigton und Bis nach Tintagel. Zurück über London, werden wir es uns gut gehen lassen .

    Danke für deine Seite und weiter so!

  143. Wohin mich das Reisetagebuch begleiten würde, kann ich noch gar nicht sagen. Vermutlich in den Sommerurlaub nach Dänemark, vielleicht aber auch zum nächsten Städtetrip mit einer Freundin. Ich bin mir jedoch sicher, dass es mir viel Freude bereiten wird! :-)

  144. och wie süß & inspirierend!
    ich würd das reisetagebuch aufjedenfall erstmal mit nach dänemark, in den urlaub mit meinen liebsten freunden nehmen, um unsere tollen erlebnisse festzuhalten & anschließend würde es mich auf meinem umzug nach köln, in die erste eigene wohnung begleiten! :)

  145. Was für ein hübsches Giveaway. Also mich würde das Reisetagebuch nach Südfrankreich begleiten.

    lg
    Esther

  146. Liebe Dani,
    was für ein tolles Give-away. Da bin ich gerne dabei!
    Normalerweise fahre ich schon zur Buchmesse!
    Wir müssen uns unbedingt davor noch absprechen, damit wir uns evtl. treffen können, ich würde mich total freuen :-)))!

    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne
    P.S.: Nagellack ist im Post nachgetragen :-)))

  147. Liebe Dani!

    Das ist ja witzig. Erst vor ein paar Tagen habe ich dieses Reisetagebuch in einem Shop entdeckt und überlegt, ob ich es noch kurz vor unserem Urlaub bestellen soll. Hab ich leider nicht. Deshalb ist es jetzt für mich ein Muß hier mitzumachen. Das Buch würde uns an die Nordsee begleiten. Und in die Sticker hab ich mich auch verliebt!

    Ich bin auf das Voting gespannt!!!
    LG Iris

  148. Liebe Dani,
    du machst so schöne Sachen und hast so tolle Tipps für uns. Vielen Dank dafür!! Bei uns geht es dieses Jahr mit Kind und Kegel wieder in die Provence, um die wunderbare Landschaft, die tollen Märkte und die französische Lebensart zu genießen. Und einen Begleiter würde ich gerne noch mitnehmen… :-)
    Liebe Grüße
    Annette

  149. Liebes Reisetagebuch,

    am liebsten würde ich mit Dir die Welt erkunden. Wir fangen an in München, London, Chicago und vielleicht auch bald noch Indien. Wir würden auf den Märkten in Dheli hart verhandeln, die Wüsten in Rhajastan durchqueren, vor dem Tja Mahl sitzen, genau wie Lady Di und schließlich noch die südindischen Strände entlang spazieren und die Sonnenuntergänge genießen. Natürlich würdest etwas aus dem Leim gehen bei dem ganzen Input, aber für mich wärst Du immer noch wunderschön.

    Ich hoffe diese Liebeserklärung hat Dich nicht allzu sehr brüskiert, denn als ich Dich sah wußte ich wir gehören eben zusammen….

  150. Yeah, “Eine der Guten” ein wunderbarer Shop und eine großartige Künstlerin.
    Da hüpfe ich liebend gern in den Lostopf!
    Wenn es denn zu mir flattern sollte, müsste das wunderschöne Reisetagebuch entweder für eine After-Reise-Beschriebung unseres New York Trips herhalten oder wird (sehr wahrscheinlich!) mit in die Flitterwochen genommen!!!

    Happy FREUday
    Jules

  151. Liebe Dani,
    suuuuuuuuuuuuupersüßes Reisetagebuch hast Du da O)
    Ich würd es mitnehmen nach Paaaaaaaaaaaaaaaris meiner absoluten lovely City. Dann wird es mit Bildern, Notizen, Eintrittskarten, Blümchen(natürlich gepresst…) Liebesbotschaften und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilem anderen gefüllt. Und dann paßt es hoffentlich noch in die Reisetasche hihihih
    Liebe Grüßli
    Claudia

  152. Hallo,

    super tolles give away hast du da ausgesucht!
    Ich reise dieses Jahr nach Rhodos und würde mich freuen, wenn ich meine Erkundungen in dieses tolle Reisetagebuch schreiben könnte!
    Freu mich auf die Verlosung.

    Liebe Grüße,
    Tina

  153. Ohh, würde mich so freuen falls ich gewinnen sollte ♥
    Das Reisetagebuch würde mich nach Dänemark begleiten, da verbringe ich diesen Sommer meinen Urlaub bevor mein Studium beginnt ;)

    Viele liebe Grüße, Paula

  154. Hallöchen! Bin grade eher zufällig über FB auf diesen Blog gestoßen und muss doch gleich mitmachen, wenn´s so schöne Dinge zu gewinnen gibt. Bei mir hätte das Reisetagebuch einen festen Platz im Wohnwagen, damit es immer greifbar sind, denn wir hängen auch mal spontan am WE unser fahrendes Haus an und sehen, wohin es uns verschlägt. Und da man bei vielen Wochenendtrips schnell mal was durcheinanderbringt, sollte man schon so ein schlaues Buch haben, damit man auch ja nix vergisst :)).
    Viele Grüße von Manuela

  155. Ich hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen und würde das Buch mit auf meine MutterKindkur nehmen, wo ich einfach mal die Seele baumeln lassen möchte und einfach jeden Tag geniessen werde. LG Jutta R.

  156. Liebe Dani! Das Reisetagebuch dürfte sich bei mir auf Asien freuen – Thailand und Malaysia – vier Wochen lang in den bayerischen Sommerferien – es passt genau noch ins Gepäck!
    Danke für Deinen schönen Blog!
    Andrea

  157. .. und zu spät . Schade.
    Ein Reisetagebuch für Schweden, das wäre es gewesen …
    Viel Spaß weiterhin,
    Sandra

    … so ist es, wenn man zu viel zu tun hat …

  158. Hallo liebe Dani,

    Dankeschön für Deine nette Mail!
    Habe ich unsere Schachteln doch richtig erkannt ;))
    Hach, Deine Leckereien sind einfach nur Zucker, die Verpackung natürlich auch!

    Viele liebe Grüße, Anna (& Team)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s