Ich bin bereit: Bye, bye unter 10 °C!

So wie gestern bitte bis zum Sommer. Nur ein bisschen wärmer noch.
Chinos, Chucks & Ballerinas liegen bereit und wollen ausgeführt werden.

Ich habe dem Winter gestern nochmal “Tschüssi!” gesagt, aber obwohl der ja eigentlich schon läääängst vorbei ist, lässt er sich immer mal wieder blicken. Winter & Frühling scheinen dicke Freunde zu sein und wechseln sich momentan mit der Tag- und Nachtschicht ab. “Duu Winter, es wäre ganz entzückend, wenn du die Tülpchen nicht erfrierst und die Apfelblüten sind auch nicht soo kälteresistent. Hast doch jetzt genug geschuftet und kannst jetzt entspannt in den Urlaub düsen. Wie wäre es mit Sydney? Da sind es heute 24 °C. Sehr angenehm, wie ich finde!
Ich mache auch Klarschiff für dich und räume die Blätter ( die hat der Herbst wohl vergessen mitzunehmen ) aus dem Weg.”

Ausserdem mag ich jetzt endlich den tollen, selbstgenähten Schal von meiner weltbesten Mama anziehen. “Guck’ mal, da sind kleine Cupcakes und andere Leckereien drauf!” Der passt irgendwie nicht so ganz zu meinem Winterdress…

Der sähe aber toll zu einem Stückchen Torte aus, das ich im Garten, bei Sonnenschein in der Hängematte verputzen würde.
“Was meinste?”

Und Ihr so?
Was lauert in deinem Schrank und will UNBEDINGT angezogen werden?
Neonfarbene Shirts? Ein gestreiftes Kleidchen? Die gepunktete Lieblingsbluse?

Was ist diesen Frühling bei dir angesagt?

Ach!
In den nächsten Tagen gibt es hier etwas ganz Feines zu gewinnen. Ich hab’s ja schon auf Fatzebuck angekündigt. Huiii, ich froiii mich so und bin gespannt.

Fotos_Herr Klitzeklein
Mantel_Sessun
Schal_Mama
Stiefel_Tommy Hilfiger
Kleid_H&M
Gürtel_Hollister

About these ads

30 thoughts on “Ich bin bereit: Bye, bye unter 10 °C!

  1. Ich als kleine faire biene freue mich schon sehr, meine ganzen t+Shirts wieder anzuziehen. Besonders das greenality/donots Shirt im Sommer auf dem Festival :)
    Wen es interessant: http://www.greenality.de
    Einen schönen Ostermontag,
    Vicky

    • auf dem festival? das hört sich ja spannend an!
      sag’ bloß, du rockst selber die bühne?
      und ich habe direkt das passende shirt für meine chucks gefunden. ;)

  2. Der Schal ist wunderhübsch! Mag deine Mama nicht einen DaWanda-Shop aufmachen? :-)
    Ich habe mir gestern neue Sommerschuhe (Sowas ähnliches wie Segelchuhe) und Pumps gekauft, die wollen jetzt unbedingt an die frische Luft. Aber in Köln regnet es chon den ganzen Tag :-S

    Schöne Restostern

    • hejjj miss buttercup, wir haben heute beide leider das gleiche wetter…
      bin ja auch nur 20 Minuten von dir weg. :)
      gestern schuhe gekauft? lass mich raten: zalando?
      den dawandashop hat sie schon. ;)
      liebsten gruß,
      dani

      • Toll:-) Wo findet man deine Mama denn bei DaWanda?
        Zalando wäre die zweite Wahl gewesen, aber da gerade Glamour Shopping Week ist habe ich bei Roland in Köln zugeschlagen, da es 20% auf alles gab. Nach den zwei Paaren habe ich mir glücklicherweise den Gang zu Görtz und Humanic verkniffen :-)

        Liebe Grüße zurück

  3. mir würde es für den anfang schon reichen, die dicke winterjacke ganz hinten im schrank zu verstauen, ohne sie ständig wieder hervorholen zu müssen. und ja, die chucks können es auch kaum erwarten. die fotos sind bezaubernd, das “herbst”foto gefällt mir am besten!
    einen schönen restostermontag,
    lieben gruß,
    nike

    • so gern’ ich meinen mantel habe, aber ich möchte jetzt nicht mehr aus dem schrank holen (müssen).
      chucks, chucks, chucks, ich liebe sie!
      und das mit dem foto werde ich natürlich sofort herrn k. mitteilen. geht bestimmt runter wie öl. ;)

  4. Schwarz kann ich auch immer tragen – aber langsam wollen die Ballerinas die Stiefel ablösen und die schwarze Strumpfhose soll im Schrank bleiben, damit die helle sich wieder zeigen kann. Luftige Tunikas sollen die Rollis ersetzen und der Schal soll nur noch zur Deko getragen werden :(
    Aber heute hat es vermutlich so um die 5°… und wir haben im Haus unsere Osternester gesucht :(

    • bin dafür!

      war die suche erfolgreich bzw. noch erfolgreicher, als gedacht?
      ich sollte das auch machen, dann finde ich vielleicht das kabel der nähmaschine wieder. ;)

  5. Will ja keinen Neid schüren, aber hier ist immer Sommer und heute waren es fast 35 Grad…die Sommerkleider sind schon alle im Einsatz….zum Trost: dafür kann ich die Wintersachen getrost bis zum weihnachtlichen Heimaturlaub im Schrank lassen. Frohe Ostern aus Dubai!

    • ich habe gerade ganz schnell das ticket für monsieur wintääär gebucht. kam total gut an bei ihm.
      ende nächster woche wird er dann eintrudeln. er trägt ein hawaiihemd, eine schwarze sonnenbrille und hat eine hibiskusblüte hinterm ohr.
      sei lieb’ zu ihm! ;)
      frohe ostern zurück,
      dani

  6. Wir freuen uns auf laue Sommerabende, Grillen, Sommerfeste, Flip Flops und Clogs, Neonchinos, Spaghettiträgerkleidchen, Strand, XXL Sonnenbrillen, weisse Kleider und und und… Wird wirklich Zeit dass der Sommer kommt! Ganz liebe Grüsse
    rosa&limone

  7. ahhhhhhhhhhhh du bist so hübsch… und SO hübsch!!! ich liebe die Bilder von dir. Und JA, das kenn ich, bei mir liegen die schönsten Nudefarbenen Ballerinas, Chinos in 6! verschiedenen Farben und Chucks, fällt mir ein bräuchte ich auch ein paar ;)

    Will sagen, wann kommt endlich der RICHTIGE Frühling!?

    Love
    R.

    PS: sagte ich schön, wie hübsch DU bist ;) ???

    • rebecca, das liegt einzig und allein am fotografen. ;)
      nudefarbene ballerinas? oh ja, die stehen auch ganz oben auf meiner habenwollenliste.

      hach früüüühling, jetzt komm’ schon!

  8. Eine Tour mit dem Motorrad, natürlich in entsprechend sinnvoller Kleidung, in die Eifel.
    Dort dann bei strahlendem Sonnenschein und mit Frühlingsgefühlen (zwitschernde Vögel) und Frühlingsgerüchen (blühende Bäume und Sträucher) mich aus dem Sicherheits-Outfit pellen und in meinem neuesten beigefarbenen Shirt mit passender Hose an einem sonnenbefluteten Cafe-Tisch niederlassen. Vor mir einen Latte Macchiato und (zum Locken der warmen Temperaturen) ein Vanille-Eis.
    Darauf freue ich mich unbändig! :-)

  9. Liebe Dani,
    Hier regnet es gerade fürchterlich und es platscht ordentlich gegen die Scheiben… Würde gern meine blau-weiß-gestreiften Ballerinas ausführen mit Chino und Jeansjäckchen, das wär fein!
    P.S.: Der Loop-Schal ist erste Sahne!

  10. Hach liebe Dani, Du hast so Recht…

    HER MIT DEM FRÜHLING!

    Ausserdem habe ich gestern meine Winterjacke in der Waschmaschine äh… sagen wir mal… optisch zum Negativen verändert *hüstel*.
    Ich brauche den Frühling nun mal ganz ganz flott!

    Dein Outfit ist wundervoll!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  11. Mein feuerwehr-flitzeroter VW-Bus wartet schon auf den ersten Kurzurlaub inmitten von blühenden Kirschbäumen und Vogelgezwitscher.
    Großes Kompliment an Herrn Klitzeklein, die Fotos sind wie immer einsame spitze, da muss ich noch lange üben ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s