This is the beginning

Der Weg zum Buch.

Klitzekleinproductions proudly presents:

Das erste klitzekleine Video.
Hier geht’s zum Filmchen: *klick

Am Messer: Mademoiselle très Petite
Text und Musik: Boy
Regisseur, Schnitt, Licht, Kamera und Best boy: Herr Klitzeklein

About these ads

29 Gedanken zu “This is the beginning

    • das hat herr k. aus seinem gigantischen musikfundus gefischt.
      soll ich dir was verraten? beim ersten anschauen hatte ich sogar ein tränchen im Auge.
      der text hat mich wohl erwischt. ;)
      liebsten gruss,
      dani

  1. Das Filmchen ist viel zu schnell vorbei …*schmoll* …;) Ich wollte doch so gerne sehen, was du da gezaubert hast.
    Einfach toll & ich bin weiter gespannt.

    Sonnige Sonntagsgrüße!
    Jenny

  2. Das sieht fantastisch aus, Dani!
    Verrätst du, was du da schönes gebacken hast?
    Wie immer kann ich nur betonen: Ich freu mich soooo auf dein Buch!
    Einen wunderfeinen Restsonntag wünscht dir,
    Mia

    • hallo mia,
      blondies mit am(mhhhh!)aretto, walnüssen und weisser schoki.
      geknipst haben wir gerade auch noch “schnell”.
      jetzt ist aber feierabend und
      ich freue mich auf eine riesige pizza, die ich nicht selber backen werde. ;)
      alles liebe,
      dani

  3. Liebe Dani,
    über FB hab ich Deinen wundervollen Blog gefunden und dann auch Deine Schritte in der Backshow mitverfolgt.
    Heute bin ich dann zufällig wieder über Deinen Blog gestolpert und habe diese RIESEN Neuigkeiten gelesen :-)
    Der Film ist super!!

    Ich backe auch leidenschaftlich gerne und bin PTA ;-)

    Ab jetzt werde ich öfter vorbeischauen ♥

    Liebe Grüße, Jenny

  4. Liebe Dani,
    uih ja, das machen wir :-)! Komm doch runter zu mir, dann machen wir es uns gemütlich!!!
    Ich freue mich auf Dein Buch, ich steh in den Startlöchern!!!!!
    Danke für´s Reservieren ♥♥♥
    Alles liebe,
    Yvonne

  5. liebe dani,

    tolles video..das lied passt ja perfekt!!!
    freu mich schon riesig auf dein backbuch!!

    süsse grüsse & schönen, entspannenden Abend
    lass dir die Pizza schmecken

    meliha

  6. Oh ich liebe Koch- und Backvideos. Will mehr!! ;-)
    Aber was ist aus dem Teig rausgekommen? leckere Brwonies??
    Ich bin auch total gespannt auf dein Buch!

  7. Schöne Impressionen. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf mehr, egal ob in Foto-, Text- oder Videoform :)

    Liebe Grüße
    Anne

  8. Ein schönes Backvideo hast du da gezaubert. Der Song von Boy war auch so passend. Sehr gute Wahl!
    Hast du schon einen Verlag gefunden, der dein Buch veröffentlichen wird?

    vlg phoenics :)

  9. Herzallerliebst….
    ich bin neu-Leserin und direkt dem Zuckersüssen-Charm dieses Blogs verfallen( natürlich auch dir ;D )…
    eine Frage habe ich… vor unheimlich Langer Zeit habe auch ich Tassen mit Porzellanstiften bemalt , aber gehalten hat das nicht… welche Marke Stift verwendest du?

    Alles liebe Miss Volt

  10. Liebe Dani,
    dein Blog ist einfach wunderschön – sehr sympathisch und die Fotos sind einfach ein Gedicht. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Wünsche dir viel Erfolg – aber ich glaube den wirst du schon haben :-)

  11. Was ist das bitteschön für ein fantastisches Motto?
    Ich bin… ein bisschen perplex gerad’… ich glaube… das muss ich mal drucken…

    Viele liebe Grüße (und natürlich: Erfolch, nech!)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s