Die glücklichen Gewinner sind

gelost!

 

Huaaa, so fühlt sich also eine Lottofee.

Mensch, zum Glück gibt es Generatoren, die den unangenehmen Job machen. Bei SOOO vielen tollen Kommentaren hätte ich mich beim besten Willen nicht entscheiden können.
Gestern habe ich sie mir in der Mittagspause alle mal ausgedruckt und in Ruhe durchgelesen.
“Habe ich wohl die bezaubernsten Leser überhaupt?” dachte ich.
Und? Die habe ich.
“Wahnsinn, Du und Du und Du liest also diesen Blog?” Hach, wie schön.
Manchmal frage ich mich ja schon, wer hinter jedem einzelnen Klick steckt.

“VIIIELEN lieben Dank für die wundervollen Vorschläge und das Lösen der klitzekleinen Blockade!”
Einige Kapitelnamen, die Ihr vorgeschlagen habt, existierten sogar vorher schon und andere habe ich mir ganz dick auf dem Papier unterstrichen.

So, jetzt aber wieder schnell in die Küche.

Einen schönen Sonntag Euch,
Dani

About these ads

13 Gedanken zu “Die glücklichen Gewinner sind

  1. Ich finde nach wie vor die Kategorie “Schlonz” von meiner Freundin am besten :)

    Das sind übrigens die verschiedensten Kuchen, und da backt sie dann Schokoriegel oder Bonbons rein, alles mögliche an Süßigkeiten halt…
    Sehr lecker!

    • das hört sich ja sehr verführerisch an mit den schokoriegeln und den bonbons.
      wie wäre es denn mit einem schlonz blog, damit wir auch daran teilhaben können? ;)
      sonnigen sonntag,
      dani

  2. Glückwunsch den 3 Gewinnern! :)
    Liebe Dani, wann ist denn die Veröffentlichung des Buches geplant??? Ich weiß du stehst erst am Anfang, aber ich bin viel zu neugierig. ;)

    Sonnige Grüße!

    Jenny

    • jenny, das mit der neugier kenne ich nur zu gut. ;)

      WENN alles klappen sollte, dann soll es pünktlich zur buchmesse im herbst erscheinen.
      das wäre granate.
      als nächstes steht der titel und das cover auf der liste.
      irgendwie fände es es total schön, wenn ihr da mitbestimmen würdet/könnt.♥

      liebsten gruss,
      dani

      • Das würde ich ja auch genial finden. Es wäre cool, wennn deine Fans ihren Senf zum Cover und Titel dazugeben könnten. ;) Bei der Buchmesse schon, WOW! Dann hast du dir ja was vorgenommen….
        Ich wünsch’ dir weiterhin viel Kreativität!
        Jenny

  3. liebe dani,

    ich liebe deinen blog..deine geschichten, deine fotos und deine ideen sind immer wieder super!! ich hätte total gerne bei dem gewinnspiel mitgemacht, aber da ich aus österreich komme ging das nicht :( aber ich bin nicht traurig, hab ja deine tollen fotos die ich anschauen kann…

    schönes wochenende und süsse grüße
    meliha

      • neiiiin kein Herzchen soll brechen!!!!ich bin total happy das ich deinen blog habe!!

        ich wünsche dir ebenfalls einen super süssen, schönen Sonntag!
        süsse grüsse,
        meliha

  4. Ich sitze gerade auf der Arbeit in der Mittagspause und grinse von einem Ohr zum anderen. Alle fragen, was denn los sei. Ich freu mich riiiiiiesig!
    Ich hab übrigens noch nie was gewonnen und jetzt gleich sowas schönes! Der Becher passt wie die Faust aufs Auge. Kriegt einen Ehrenplatz!
    Ich kanns kaum erwarten, nachher die Mails zu checken!
    Dankeschön :)
    Liebe Grüße,
    Mia

  5. HEUL!!!! TRAUERTAG!!!! ;-(
    nein, war ein Scherz, ich freu mich natürlich für die anderen!
    aber ich hätte so gerne auch eine Tasse gewonnen!
    Vielleicht solltest Du über eine Mini-Kollektion nachdenken!
    Ich bestell die erste!!!

    Schönes Restwochende.
    LG
    Martina

  6. Liebste Frau Klitzeklein,
    Der Becher hat soeben den Weg in meine kleine, unaufgeräumte Wohnung gefunden. Sobald ich nicht mehr aussehe wie der Tod auf zwei Beinen (also hoffentlich bald), werden wir beide ein klitzekleines feines Foto miteinander machen und es seiner “Mami” zukommen lassen!
    Liebste Grüße,
    Mia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s