watch more tv! Suess und lecker Teil 6 und endlich, endlich der klitzekleine Adventskranz.

Geraaade noch rechtzeitig.

Ist das unglaublich, Morgen wird die letzte Kerze angezündet.
Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, sehe ich ganz tapfer die letzte Margerite verblühen. Verrückt.
Ich höre Jamie Cullum “If I ruled the world”, esse Mövenpick Apfelstrudel Joghurt “Verdammt ist der gut!”, Herr K. faltet die Wäsche – “Ja, er wäscht sie auch!” – und neben mir steht der wohl schönste Weihnachtsbaum, den wir je hatten.
Das sagen wir übrigens jedes Jahr.

Die letzten Tage waren sehr aufregend für uns. Es müssen wichtige Entscheidungen getroffen werden.
Ablenken konnten wir uns ganz wunderbar mit dem Coldplay Konzert. War das grossartig!

Bevor ich jetzt ganz abschweife…
Hier noch ein bisschen Kranz. Fotografiert von dem wundervollen Herrn Klitzeklein.

Heute läuft übrigens die letzte Folge “Suess und lecker“.
Wirklich schade, irgendwie habe ich mich schon daran gewöhnt.
Ich kann jetzt schon aus sicherer Quelle verraten, dass es die wohl aufregendste Folge überhaupt wird.
Barbara und Wolfgang werden wieder die Küche rocken und am Ende steht der Gewinner oder die Gewinnerin fest.
Na, wem drückst Du ein klitzekleines Bisschen mehr die Daumen?
Hier geht’s zu Nachschaulink. *klick

Einen schönen vierten Advent,
Dani

Adventskranzzutaten: Depot

About these ads

8 thoughts on “watch more tv! Suess und lecker Teil 6 und endlich, endlich der klitzekleine Adventskranz.

  1. Wenn das der Kranz ist, dann bin ich gespannt, wie erst der Weihnachtsbaum aussieht!
    Bin gespannt, wer denn nun gewinnt, das letzte Finale war auch ganz schön kniffelig! Muss aber sagen ich hätte es allen gegönnt!

    • Das Bäumchen ist ganz klassisch rot und weiss, natürlich mit den selbstgebastelten Sternanhängern bestückt und vielen anderen Dingen, die wir im Laufe der Jahre gefunden haben.
      Die letzte Folge habe ich noch gestern Abend “nachgeschaut”. Was für ein Drama.
      Die beiden fahren übrigens zusammen nach Wien. ;)

      Dir einen schönen Sonntag,
      Dani

  2. Hallo Dani!

    Ich muss mich jetzt endlich mal als stille aber begeisterte Mitleserin outen! Dein Blog ist traumhaft! Nun interessiert mich natürlich, welche wichtigen Entscheidungen getroffen werden mussten :-)

    Liebe Grüße,
    Jule

  3. Schön :) Ich mag die Kombination sehr vom Zimt und den glänzenden Kugeln.

    Aufregend war die Folge wirklich. Mir blieb fast das Herz stehen, als ihm die Torte von der Platte rutschte. So ärgerlich :(

  4. liebe dani, ein schöner adventskranz ist das… sooooo stilvoll, edel und wunderhübsch… ich wünsche dir und deinem liebsten ein wunderschönes, gemütliches, entspanntes, genuss- und ideenreiches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr… ich freue mich auch nächstes jahr wieder auf ganz viel klitzeklein-ideen… glg, deine *bee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s