watch more tv! Suess & lecker Teil 5, ein Rückblick auf das Jahr 2011 und eine klitzekleine Vorausschau

für das nächste Jahr.

Das Jahr 2011 war definitiv das süßeste in der Geschichte der Klitzekleins.
Immer auf der Jagd nach neuen Ideen, schönen Motiven und grösseren Herausforderungen.
Nicht immer mit Erfolg, aber mit Herz.
Meine ersten Whoopie Pies, meine Teilnahme bei Suess & lecker, ein Tortenworkshop, Cake Pops, Cupcakes und Macarons in verschiedenen Variationen.

Mir hat es unglaublich viel Freude gemacht euch Dinge zu zeigen, die mich begeistern. Herzallerliebst die Kommentare, die ihr mir hier dazu hinterlassen habt. Glaubt mir, jeder einzelne davon lässt mein Herzchen hüpfen.
Immer an meiner Seite: Herr Klitzeklein. Ohne ihn wäre dieser Blog gar nicht möglich.

Ich bin gespannt, was das nächste Jahr bringt. Viel zu viele neue Projekte schwirren in meinem Kopf herum.
Gebacken wird auf jeden Fall weiterhin. Die lieben Kollegen haben sich schon beschwert, dass es nichts mehr gibt. In der Vorbereitungsphase für die Sendung wurden sie ja fast täglich mit Köstlichkeiten versorgt.

Ich freue mich sehr, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder dabei seid,
Eure Dani

Ach!
Morgen ist es wieder soweit.
Unglaublich, schon die fünfte Folge “Suess & lecker”.
Dieses Mal werden “Süsse Geschenke” gebacken. Es ist mal wieder ein Backkrimi der Extraklasse, versprochen!
Wer es verpasst hat, der kann hier “nachschauen”: *klick

About these ads

25 thoughts on “watch more tv! Suess & lecker Teil 5, ein Rückblick auf das Jahr 2011 und eine klitzekleine Vorausschau

  1. Ich bin ja schon soooo gespannt :-) Freue mich jedesmal auf die Sendung und auf Dich! Hm….. nur was mache ich denn, wenn diese vorbei ist ;-) Ha, ich weß es. Du mußt uns mit klitzeklein.tv beglücken :-)
    LG Alex

  2. Ach schade, hätte dich so gerne im Finale gesehen. Zumindestens in Sachen Sympathie und Deko hast du mit meilemweiten Abstand gewonnen! Liebe Grüße

    • oh, wie liebvon dir!
      die entscheidung war für mich absolut okay. ;)
      barbara und wolfgang waren einfach besser.
      im finale geht es dann nochmal richtig zur sache, da freue ich mich schon drauf.
      alles liebe,
      dani

  3. Liebe Dani,

    Ich hab mir alle Folgen im Nachhinein angesehen.
    Zum einen, ich hab mich sehr gefreut, dich mal live im Einsatz zu sehen! :)
    Ewig schade, dass es mit dem Finale nichts geworden ist. Ich bin mir ganz sicher, dass das am “Vorführeffekt” lag, denn die Macarons, die ich sonst von dir kenne, sind PERFEKT! (zumindest sehen sie so aus ;) ).
    Auch wenns in der Show nicht geklappt hat, meine Back-Queen wirst du immer sein und bleiben!

    Ich freu mich jetzt schon auf neue Leckereien von dir!

    Alles Liebe aus Wien, Eva Romana

    • hallo eva romana, ja, das ist das leben. ;) mir war schon klar, dass ich mit den macarons ein risiko eingehen.
      entweder hop oder top, dazwischen gibt es nichts. top wäre schon cooler gewesen. :)
      eine tolle woche dir,
      dani

  4. Auch ich freue mich auf nächstes Jahr mit Dir! Das wird spannend und optisch wunderschön!

    Ich hätte Dich zu gerne im Finale gesehen, aber naja… Kann Anne nur beipflichten: Du bist die Dekoqueen! Wiedermal wunderschön dekoriert.

    PS: Trotz der ausgefallenen Frisuren siehst Du super aus!!

    sei fest gedrückt
    Sana

  5. Hallo erstmal,
    so ganz kann ich die Entscheidung der Jury nicht verstehen – gut – ich habe die Macarons nicht probiert;:) Dafür waren sie aber komplett selbst erstellt und nicht mit “Trüffel aus der Tüte”
    Liebe Grüße aus Münster ( und Danke für deinen Blog)
    Renate

  6. Wir haben wieder mitgefiebert. Wie schade, dass du nicht weitergekommen bist! Aber zum Glück, können wir deine kleinen Köstlichkeiten hier weiter verfolgen!
    Bei den tollen sachen die du über das Jahr gezaubert hats bin ich echt gespannt, wie du das im nächsten übertreffen willst.
    Liebe Grüße
    Nova

  7. Schade, ich hätte dich auch sooooooo gerne im Finale gesehen… aber leider klappt nicht immer alles so, wie man es gerne möchte! Deine Präsentationen waren auf jeden Fall immer 1. Sahne!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne, geruhsame und entspannte Vorweihnachtszeit!
    Sei nicht allzu traurig. Durch die Sendung hast du auf jeden Fall mich als Fan deines Blogs ( und auch von dir) dazugewonnen! Ich freu mich schon deine “Backkunstwerke” hier weiter verfolgen zu können!
    LG
    Susanne

  8. Liebe Dani,
    ich habe Deinen Blog ganz zufällig entdeckt und schaue seitdem immer mal wieder hier vorbei. Ich finde, Du machst wirklich ganz ganz tolle Sachen.
    Und die Idee, Dich bei “Süß und Lecker” zu bewerben war genau richtig. Es hat richtig Spaß gemacht, Dir/ Euch beim Backen zuzusehen!
    Ich freue mich immer zu sehen, dass es auch Leute in meinem Alter gibt, die Spaß an Kreativität haben!! Ich selbst werkel auch ganz viel und koche und backe für mein Leben gern. Ich habe hier bei Dir schon die ein oder andere Rezeptidee gefunden, die ich gleich mal ausprobiert habe. Vielen Dank dafür!!
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit weiterhin,
    Alex

  9. Hallo Dani,

    ohhch echt schade aber für mich bist du die BESTE, hab schon so vielen von dir erzählt und alle sind wir süchtig und sehen fast täglich auf deinen Blog-echt ganz tolle Sachen die du da machst und war auch schön dich mal live zu sehen(echt spannend wie ein Krimi).
    auch ganz grosses lob an den Hr Klitzeklein, sind echt so tolle Bilder von deinen Arbeiten.
    Macht bitte weiter so, freu mich schon auf s neue Jahr mit Euch,

    schöne Weihnachtszeit und bis auf bald,

    Manuela

  10. Jammer, heul … hab’s gerade online geguckt. Aber ein souveräner Abgang. Rrrrrrrrrrrrrrrrrespekt!

    Onkelchen HP

  11. An alle die mitgefiebert haben, mir während der ganzen Sendezeit die Däumchen gedrückt und hier fleissig kommentiert haben:

    DANKE! *von ganzem Herzen

    Ihr seid einfach zauberhaft. Ich kann mir keine besseren Leser vorstellen. Ihr lasst diesen Blog leben. Durch Eure Anregungen, Fragen und herzallerliebsten Zeilen wird dieses klitzekleine Fleckchen Internet unglaublich bereichert.

    Eure Dani

  12. Also für mich bist Du dann eben die Prinzessin ;-) Deine Deko war auf jeden Fall der Hit! Und schon alleine für Dein Cappuccino-Mousse-Rezept, das wir schon grob geschätzte 8x gemacht haben, könnte ich Dir die Krone aufsetzen!!!

  13. liebe dani, danke für ein jahr voller inspiration uns leckereien… ich freue mich schon auf auf das nächste jahr mir frau und herrn klitzeklein… glg, *bee

  14. Oh wowww, das sieht ja alles fantastisch lecker aus, ich glaube hier verweile ich noch ein wenig! Bin gerade über den Blogroll von meinem Schwesterherz Lisa (37quadrat) zu dir gestoßen. Gefällt mir sehr gut hier :-) Liebste Grüße, Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s