Die “O du fröhliche”- Edition

oder “Ein neuer Stempel im Klitzekleinsortiment”.

Kennst du das?
Einen neuen Stempel im Haus und du überlegst sofort “Was, wie und wo drauf?
Lange hat es dieses Mal nicht gedauert, es sprudelte nur so.
Ich musste mich schwer beherrschen, es keinem auf die Stirn zu stempeln, das “oh du fröhliche”.
Hätte aber garantiert nett ausgesehen und ein Lächeln würde man damit bestimmt auch geschenkt bekommen.

Soweit ist es dann doch nicht gekommen.
Brav habe ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und selig vor mich hingestempelt.
Das ein schönes Stempelergebnis Glücksgefühle hervorrufen kann?
Wunderbar für die sonnenfreien Tage.

Herausgekommen ist die “O du fröhliche-Edition”

und ein mein erstes Weihnachtskärtchen.

Zum Glück verholfen hat mir übrigens Der kleine Sperling.
Der Dawanda Shop von Christia Sperling-Baecker birgt nicht nur viele wundervolle Stempelchen,
sogar die lange gesuchten Papierlochverstärker habe ich dort gefunden und sofort bestellt.
Unglaublich finde ich, daß Christia (eigentlich Architektin) neben ihrer Tochter und pure home design noch Zeit hat einen so liebevoll gestalteten Dawanda Shop zu wuppen.
“Christia, hat Dein Tag 48 Stunden?”
Respekt!

Stempel “o du fröhliche” & Blankoanhänger_Der kleine Sperling
Stempel Schneeflocken_Muji
Stempel Christbaumkugel & Papier für Karte_Stampin Up
Fotos_me

Follow my blog with Bloglovin

About these ads

9 thoughts on “Die “O du fröhliche”- Edition

  1. Mir hättest Du gerne “Oh Du fröhliche” auf die Stirn stempeln können… ich bin nämlich genauso im Stempelfieber. Ob Stirn oder Servietten – ich bestemple alles :) Und jetzt bestaune ich Deine Karten und mache einen kleinen Ausflug in den Shop von derkleinesperling. Danke Dir und einen feinen Abend, Rike

    • au ja, das wär’ ein spass!
      die serviettenbestempelorgie habe ich schon für den “grossen Tag” hinter mich gebracht,
      aber da bringst du mich doch glatt auf eine neue idee… ;)
      merci, dir auch,
      dani

  2. Sehr hübsch! Das sind aber ganz schön viele Anhänger, die du schon produziert hast! Heißt das, Herr Klitzeklein darf sich über ganz viele Geschenke freuen? =)

  3. Die Weihnachtskarte mit dem Bändchen gefällt mir besonders gut. Ich bekomm schon fast Lust ebenso mein Bastelzeugs rauszuholen :)

  4. Warum hab ich dein Blog erst jetzt entdeckt…Frechhheit!!Dein Blog ist super…tolle Bilder schöne Rezepte…hier komm ich nun öfters vorbei ;O)9

    Grüße aus dem Norden
    JO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s