Hey Kölle du ming Stadt am Rhing

He wo ich jroß jewode bin

Nein, bin ich zwar nicht, aber trotzdem…

Du bis en Stadt mit Hätz un Siel
Hey Kölle du bis e Jeföhl

Was für ein Kärtchen könnte man einem 1.FC Köln Dauerkartenbesitzer, der auch noch einen Gutschein für den FC Fanshop geschenkt bekommt, wohl zum Geburtstag schenken?

Da gerade keinen Hennes Stempel (“Gibt’s den?”) zur Verfügung war, kam natürlich nichts anderes als der Dom in Frage.

Die Karte wird heute direkt verschenkt.
Ich habe mir ganz besonders viel Mühe gegeben – mit Lineal und so -, denn die Karte verschenken wir mit sechs Nachbarn an DEN Nachbarn, der einen Pool besitzt.
Da es ein Buffet gibt, kann ich also nicht mit dem unschlagbaren Cappuccino Mousse punkten und somit MUSSTE die Karte etwas werden.

Falls du auch einen Nachbarn mit Pool hast, der 1. FC Dauerkartenbesitzer ist -

Das Papier ist von Stampin Up,
der Stempel von Majesty Paper und
die Fotos von Herr Klitzeklein.

Ein tolles Wochenende,
Dani

About these ads

6 Gedanken zu “Hey Kölle du ming Stadt am Rhing

  1. Tolle Karte, liebe Dani. Ich mag ja Köln sehr, obwohl ich das nicht zu laut sagen darf, da mein Papa Düsseldorfer ist :-)
    Hab ein schönes Wochenende! Lg

  2. Die Karte sieht super aus!!! Ich habe gelernt diese Stadt zu lieben als sie meine Heimat wäre weil sie echt “e Jeföhl” ist! Heute ist sie mein Zuhause .
    Diesen Stempel muss ich auch haben :-)
    Schönen Sonntag! & Hoffentlich könnt Ihr bald ins Pool :-)

    • Na dann bin ich aber mal gespannt, ob Du nur mit diesem Stempel aus dem Laden gehst, denn die Auswahl ist dort groß und die Stempel einfach wundervoll.
      Liebste Grüße,
      Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s