Pinterest

Achtung Suchtgefahr!

Womit ich seit vorgestern beschäftigt bin, in jeder freien Minute?
Mit pinnen!
Pinterest ist eine virtuelle Pinnwand, an die du alles pinnen kannst, was gefällt.
Hier tummeln sich wunderschöne Bilder von allen Blogs und Homepages dieser Welt in geballter Ladung.

Ab jetzt müssen keine externen Festplatten mehr gekauft und es muss nicht mehr lange im Netz gestöbert werden.
Alle genialen Ideen, Bilder, DIY-Anleitungen, Klamotten, Frisuren, Partydekorationen, Karten UND SOOO vieles mehr findest du dort.
In nur kürzester Zeit habe ich 17! klitzekleine Pinnwände erstellt.
Das macht Freude.

Zum Beispiel von oben -
Ich konnte es natürlich nicht lassen ein “Board” mit Klitzekleinbildern zu bestücken.

Happy Pinning!

About these ads

8 Gedanken zu “Pinterest

  1. Ja, ich bin auch infiziert… es ist sooo schön und zeitraubend…
    Ich habe auch schon ein paar von deinen Bilder verlinkt…
    Es macht so viel Spass endlich mal alles gesammelt zu sehen und ich finde alle Ideen wieder und muß nicht mühsam alle Blogs durchforsten wo ich mal was gesehen habe.

    • Na so was!
      Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich ein paar Klitzekleinbilder so ohne Vorwarnung entdeckt habe. ;)
      Meine Pinterest Pinnwand füllt sich immer mehr und mehr und ich möchte am liebsten alles basteln, kaufen, lieb haben
      und vor allen Dingen ESSEN, was ich dort sehe.
      Happy Pinning weiterhin,
      Dani

  2. Oh mein Gott!! Wie niedlich!!! Ich kann nicht aufhören, ich klebe am PC!! Welcher geniale Kopf hat so eine “einfache Kleinigkeit” erfunden?

    TOLL………………

    LG

    • Manches liegt so nah und ist doch so fern.
      Zum Glück gibt es diese genialen Köpfe, die diese Ideen dann für uns umsetzten.
      Wir dürfen uns dann nur noch freuen und “kleben”. ;)
      Liebsten Gruß und ein schönes WE,
      Dani

    • und wie! ich komme aus dem staunen und toll finden gar nicht mehr raus.
      da muss ich doch glatt mal schauen, ob ich dort bilder von dir finde. ;)
      liebsten gruß & frohes schaffen,
      dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s