Kostenlose Schriftart

Sybil Green.

Ich bin eine Schriftenjägerin.
Wenn ich eine schöne Schrift gefunden habe, dann freue ich mich immer wie verrückt und sie kommt sofort in meinen Fundus, der schöööönsten Schriften überhaupt.
Auch wenn einige noch nicht sofort verwendet werden, Hauptsache – Ich könnte!
Ganz klar, dass mein Herzchen wie verrückt hüpfte, als ich DIESE entdeckt habe.
Sybil Green von Ray Larabie einfach bei Myfonts downloaden und sich genauso freuen, wie ich.

Lieben Gruß,
Dani

About these ads

4 thoughts on “Kostenlose Schriftart

  1. Die Schrift in den Einkaufswagen packen (“in your card”), “Proceed to checkout” anwählen und bei Myfonts anmelden (Sign’ up now).

    Okay, das “einfach” streiche ich! ;)

    LG & einen sonnigen Tag,
    Dani

  2. Bin hier eben hereingestolpert. Sehr schöner Blog.. Dich lese ich regelmäßig… weiter so!
    Und das Hochzeitsbild? Eine Wucht!
    LG
    Karin

    • Au jaa, da freu’ ich mich ganz besonders! :)
      Vorallendingen weil ich meinem Mann letztens die Bilder auf Deinem Blog gezeigt habe und sagte “Guck’ mal, soooo schöne Fotos!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s