Sour Cream Container

und das passende Kärtchen dazu.

Warum habe ich diesen Sour Cream Container denn schon nicht früher entdeckt?
Da hätte ich zu unserer Hochzeit Unmengen von Papier sparen können, das stattdessen für aufwendig gefalzte, geschnittene und geklebte Tütchen draufgegangen ist.
Soo schön sieht er aus und ist ganz einfach herzustellen.
Alles was man braucht ist ein Blatt Papier und doppelseitiges Klebeband.
Hier ist eine schöne Anleitung.

Noch ein wenig dekoriert und schon kann geschenkt werden.

Die Idee für das Kärtchen habe ich von Kwernerdesign.

Bei der lieben Tina könnt Ihr übrigens ein ganz tolles Blogcandy abstauben!

About these ads

6 thoughts on “Sour Cream Container

  1. Hallo liebe Dani,,
    die Box und das Kärtchen sind total toll. Nur leider funktioniert der Link zu der Anleitung nicht…
    Ich will doch auch Sourcreamcontainer basteln.
    Liebe Grüße
    Kati

    • Da sind der Phantasie doch keine Grenzen gesetzt! :)
      Man kann ja auch die Größe absolut frei wählen.
      Ich habe den Container 2x gebastelt, weil das Geschenk beim ersten Mal nicht hinein passte. ;)

      LG,
      Dani

  2. Die sind klasse, die Container, gell? Christin, bei mir kommen in die kleineren Container meist Süßigkeiten und in die großen z.B. eine kleine Handcreme oder auch mal eine Seife. Man muss sich nur merken, was man wo reingetan hat, weil nachschauen geht ja nicht mehr ;-)

  3. Wiedermal eine wunderschöne Karte – die Container gefallen mir aber natürlich auch. Bin immer restlos von deinen einfachen, aber wirkungsvollen Ideen begeistert! Aus quadraten wir dmit ein bisschen Geschenkband ein Päckchen – toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s