Und die Gewinnerin der Cups ist

Petra von Bastelallerlei.

Hui, war das aufregend, die erste Blogverlosung.
Einen riesen Spaß hat es gemacht.
Vielen Dank für die vielen kreativen Kommentare!

Herr Klitzeklein ist auf dem Wege der Besserung (bestimmt auch wegen den netten Genesungswünschen von euch) und hat heute die glückliche Gewinnerin ziehen können.

Liebe Petra,

damit die Cups auch so schnell wie möglich zu Dir kommen können, schick’ mir bitte Deinen vollständigen Namen und Deine Adresse an klitzekleinekleinigkeiten@web.de.

About these ads

3 Gedanken zu “Und die Gewinnerin der Cups ist

  1. Na dann mal GLÜCKWUNSCH
    Liebe Dani verrätst du vielleicht, wo du die jetzt genau her hattest…?
    Ich hab nämlich das Umrechnen auch satt. Spoons hab ich zwar zum Abmessen, aber Cups noch nicht :)
    Lieben Gruss

    • Oh jaa, das Umrechnen ist grausam, vorallendingen wenn man so ungeduldig ist, wie ich! :)
      Die Cups sind echt eine wahnsinnige Erleichterung. In letzter Zeit backe ich fast nur noch “Amirezepte” und
      da kommt man ja leider nicht drumherum.
      Sie sind von TK maxx aus Köln.

      LG,
      dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s