Ein wuuunderschöner Tortenstempel und Bakerella,

ich komme.

Das Buch von Bakerella habe ich von meiner Schwiegermutter zum Geburtstag bekommen.
Der war schon im Dezember.
Seitdem liegt es da.

Ich habe mich bisher noch nicht herangetraut und ausserdem stehen jetzt erstmal Macarons ganz oben auf der Machenwollenliste.
Zum angucken ist es aber schon mal ganz toll, besonders kurz vorm einschlafen.
Aber ich verspreche es (muss mich mal selber ein wenig unter Druck setzen), irgendwann zeige ich Euch meine ersten oder je nach Erfolg die zweiten Cake Pops.

Leider kann man meinen neuen wunderschönen Tortenstempel schlecht erkennen, der ist zucki.
Keine Sorge, das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, daß ich damit ein Kärtchen versehe.

Papier & Stempelfarbe: Stampin Up
Stempel: Majesty Paper

Fotos: Herr Klitzeklein

About these ads

2 thoughts on “Ein wuuunderschöner Tortenstempel und Bakerella,

  1. Dani, die Farbkombi ist toll und was Du immer für Stempel findest… Ganz entzückend!

    Macarons stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste, aber da hab ich mich noch nicht rangewagt bzw. noch keine Zeit gefunden.

    LG Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s