Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben,

dreimal hoch!

Ein schickes Geburtstagskärtchen für eine liebe Freundin.
Noch 3x schlafen, dann kommt sie zum Einsatz.

Den “Lebe hoch-Stempel” habe ich Euch bis jetzt vorenthalten.
Die Bestellung bei Stempel Malter musste sich doch lohnen.

Ich Dummbatz habe allerdings die falsche Schrift genommen, die wollte ich gar nicht.

Es musste schnell gehen…
Nun ja, beim nächsten Mal.

Irgendwelche Ideen für nette Stempelzeilen? Her damit!

Gestern habe ich in Köln einen klitzekleinen Laden entdeckt.
Mehr durch Zufall, als durch Absicht.

Es gibt nur wenige Läden in denen ich Herzrasen vor Begeisterung kriege, aber dieser gehört definitiv dazu.
Ich hatte nicht soo viel Zeit und werde bestimmt nochmal dort vorbeischauen.

Mitten im Herzen von Köln, aber doch ganz versteckt.
Majesty Paper.

Hier dreht sich alles um die gute alte Buchdruck Kunst.
Ausserdem gibt es dort wunderschöne Stempel, Geschenkpapier und Papeterie aller Art.
Ihr merkt schon, ich fange an zu schwärmen. Zurecht!

Mal wieder konnte ich mich nicht entscheiden, welchen Stempel ich mitnehmen sollte.
Wirklich eine Schwäche von mir…

Fotos: Herr Klitzeklein

About these ads

6 thoughts on “Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben,

  1. Oh nein! Dani! So ein Geschäft darfst du mir doch nicht zeigen!! ;) Da muss ich unbedingt auch mal hin…
    Dein Stempel ist toll geworden! Ich hab da auch schon eine Weile so eine Idee im Kopf, nur hab ich nie Lust das ganze digital umzusetzen. Ich glaube da muss Mr. T mal ran…

  2. Da hast Du wirklich was Schönes entdeckt. Die beiden Läden gehören auch zu meinen Lieblingen! Und kennst Du auch das Schokoladencafe “Hernando Cortez” gegenüber von Majesty Paper? Bestimmt oder?! Falls nicht, sehr empfehlenswert.

    LG
    Michaela

    • Nein, den kenne ich tatsächlich noch nicht bzw. den habe ich noch nicht “getestet”.
      Ich bin mir sicher, daß ich beim nächsten Majesty Paper-Besuch mal nach gegenüber gehen werde. ;)
      Vielen Dank, über solche Tipps freue ich mich immer!

      LG,
      Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s